|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Salzgitter - Bremen 3:9
Bolzum - Niedermark 9:4 Argestorf - Borsum 1:9 Lunestedt - Wolfenbüttel 9:6 Werder - Borsum 9:7
|
|||
|
|||
Tachchen!
Salzgitter - Bremen 4:9 Bolzum - Niedermark 9:5 Argestorf - Borsum 1:9 Lunestedt - Wolfenbüttel 9:6 Werder - Borsum 4:9 mfg |
|
|||
|
|||
Namen:
II an 1 - Jörg Kuhlmann II an 2 - Stefan Wellmann II an 3 - Holger Vogelsang II an 4 - Carsten Hehmann II an 5 - Hendrik Witte III an 4 - Kai Mindrup hoffe damit habe ich dir ausreichend geholfen. Desweiteren : Salzgitter-Bremen 4:9 Bolzum-Niedermark 9:4 Argestorf-Borsum 2:9 Lunestedt-Wolfenbüttel 6:9 Werder-Borsum 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Salzgitter-Bremen 3-9
Bolzum-Niedermark 9-7 Argestorf-Borsum 3-9 Lunestedt-Wolfenbüttel 8-8 Werder-Borsum 6-9 |
|
|||
|
|||
Hallo Peter, schicke mir bitte auch mal die Aufstellung eurer zweiten Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bitte, Dein Wunsch sei mir Befehl... 1. Stefan Pankow 2. Timo Buhr 3. Alex Nowakowsky 4. Christof Ortwich 5. Andy Stelter 6. Bobby Thran 7. David Carstens 8. Daniel Pyka hoffe, Dir geholfen zu haben, und nocmals Lob&Anerkennung für die Pflege der Statistiken ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Salzgitter-Bremen 2:9
Bolzum-Niedermark 9:4 Argestorf-Borsum 1:9 Lunestedt-Wolfenbüttel 6:9 Werder-Borsum 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, bin wieder im Lande und vergesse diesmal nicht das tippen.
TSV Salzgitter - SV Werder Bremen II 5:9 SV Bolzum - Spvg Niedermark 9:4 SG Argestorf/Sorsum - TTS Borsum II 4:9 TSV Lunestedt - MTV Wolfenbüttel 5:9 SV Werder Bremen II - TTS Borsum II 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.