|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Braumänner verlieren gegen Lichtenberg
Hauptsache gegen Meteor legen Sie sich nochmal ins Zeug. Paule gibt beide ab. Größte Überraschung für mich.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (09.04.2010 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brauchen die doch gar nicht. Ihr gewinnt die letzten 2 einfach und gut ist´s, zumal ihr vom Tabellenstand doch das leichtere Restprogramm habt.
|
|||
|
|||
Schade das Friedrichsfelde bei Hertha 06 nicht beide Punkte entführt hat, dann wären wir bereits durch.
Nun heisst es weiterhin zittern...
|
|||
|
|||
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (13.04.2010 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Spandau III vs. Hertha VI 9:2 |
|
|||
|
|||
Richtig, Hertha-Homepage informiert ja gut! Damit steht Hertha VI als dritter Absteiger fest. Ich war es, der nicht gewinnen konnte. Wie ist es nun? Ein Remis gegen OSC müsste doch reichen um Zweiter zu werden. Richtig? Ich habe mitbekommen, dass Marzahner Füchse evtl. keine Landesligamannschaft meldet (Mühlfeld hört auf) Steigen, dann in der Relegation zur LL am 07. Mai zwei Mannschaften auf? Wäre Super wenn jemand dazu was schreiben könnte. Da die Sollstärke der LL jeweils zwei mal zehn Mannschaften beträgt. Vier Aufsteiger in die VB (Hertha V, Neukölln, TuSLi und Füchse III)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.04.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damit ist nur noch Blau-Gold abstiegsgefährdet, sofern sie beide Spiele verlieren und wir gegen Hertha versagen, denn Blau-Gold hat gegenüber Hertha den schlechteren direkten Vergleich.
|
|||
|
|||
TTC Blau-Gold III spielt auch im nächsten Jahr Bezirksliga !!!
Bezirksliga A : Blau-Gold III vs. Berliner Brauereien I 9:6 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 2:1 oben 1:3 Lilienthal 1:1 Schmandt 0:2 mitte 2:2 Thiecke 0:2 Voll 2:0 unten 4:0 Gansen 2:0 Lippe 2:0 Statistik Berliner Brauereien : Anfangsdoppel 1:2 Kuder 2:0 Haase 1:1 Neubert 1:1 Lahl 1:1 Gasche 0:2 Pohl 0:2 Es ist sehr schön, dass wir nun nicht mehr bis zum letzten Spieltag zittern müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da wir auch im Hinspiel, wo die Braumänner noch in Bestbesetzung und Heimrecht hatten, nur denkbar knapp 7:9 verloren hatten, war mir klar, dass wir eine Chance haben werden. Das Hinspiel war ohne Sieg im oberen Paarkreuz, da wir ohne Lille dafür noch mit Malicki antraten. Die Konstellation war nun also besser, wo Lille nun gegen Haase punkten konnte. Kunath und Lahl hätten gegen mich und Holger auch nicht zwingend besser gespielt.
Nunja, ist nun auch wurst. Auch nächste Woche werden wir auf zwei Punkte spielen und auch das sollte machbar sein können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.