|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
[QUOTE=Slomotion;1684426]
Zitat:
Für mich auch ![]() ![]() !!!!Popo-Kloppo ist mein sicherstes Trainings - Bier harharhar....dafür schlägt der Kerle jede Menge Großer inner Runde...RESPEKT ![]() ![]() Nicht auszudenken, wenn er jetzt noch RH-Top lernen sollte.....dann wirds auch für mich im Training eng
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kann man schon erahnen das die kaum ohne Ersatz spielen. Ja wir hatten das Glück das wir jedes Spiel komplett antreten konnten auch wenn der eine oder andere mal verletzt an den Tisch ging. Wir werden auch die Rückrunde versuchen immer komplett zu spielen nur wird die Mannschaft etwas anderst aussehen... Wir werden nämlich komplett immer mit Ersatz antreten.. und dann werden wir auch aus der Ballai gedroschen... Übrigens, ich schaue etwas nach oben und da sind in der Verbandsliga nur 9 Mannschaften, das soll doch bestimmt wieder aufgefüllt werden, in der OL steigen zumindest weiter "nur" 2 Teams ab, also blieben es ja 9 in der VL, da frage ich mich halt wie das aufgefüllt werden könnte, zieht man dann welche von der Verbandsklasse nach? Dann fehlen ja da wieder welche und so zieht sich das durch, ... Eschenau braucht nicht aufatmen, die sind durch wenn du dir mal die Tabelle anschaust. Ich würde sagen das eher Löchgau oder Abstatt dann aufatmen könnten, alles andere ist für mich durch, und da Bleck weiter in der LL in HN spielen kann sind die auch durch mit den Punkten was Sie jetzt haben... Na dann, guten Rutsch..
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (29.12.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke mal wenn man sich aktuell die Bietgheimer 2. anschaut muss man sich fast fragen ob die 3. da nicht stärker ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Jede Menge Großer hatt’er geschlagen ?? Soso, dann wollen wir mal kurz die nun vorliegende Vorrundenstatistik bemühen und etwas in die Tiefe gehen. Grundlage hierfür ist die 7:10-Bilanz des Winnetou-Verschnitts: - Sieg 1 gegen Martin Senns, mit 'ner 3:12-Bilanz fast schon eine Rakete im VP des Tabellenletzten .... - Sieg 2 gegen Thomas Herrmann (7:11), könnte mit 51 Jahren schon der Opi von Poppi sein. - Sieg 3 gegen Thomas Trifunovic (Startnummer 3), hat mit 5:9 im MP wirklich keine Bäume ausgerissen. - Sieg 4 gegen Hessers Thomas (40 Jahre, Senior), Intimfreund von unserem Doc, mit 11:7 zugegebenermaßen keiner von den ganz so Schlechten. - Sieg 5 gegen Torsten Hart, mit 41 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und einer 2:16-Bilanz Träger der roten Laterne in der Paarkreuzrangliste. - Sieg 6 gegen Tony Tran, 4:5-Bilanz und kein Training, aber gegen den Jugendfreigegebenen konnte Eschenau-Wonder-Poppi endlich seine ganze geballte Routine in die Waagschale werfen. Und schlussendlich - mit Sieg 7 die absolute Krönung gegen Alfi Wolpert (6:11), den mit 54 Jahren dienstältesten Schaufler der Liga. Fazit: sieben Siege, sechs davon gerademal mit 3:2 über die Runden gerettet und zudem fast ausschließlich gegen Leute mit negativen Bilanzen. Dem stehen u.a. 7 Zu-Null-Klatschen gegen die wirklich Großen gegenüber. Und so mal knapp mit 2:3 verloren: glatte Fehlanzeige ! Also, zukünftig etwas sachte mit der Marktschreierei und den nicht gerade von großer Sachkenntnis zeugenden Äußerungen, oh gerechtfertigtes Opfer des Sperrvermerks. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in festen Händen. ![]() ![]() Sag mal Paule, Gerüchte munkeln, dass Alex in der Rückrunde nicht mehr spielt!!! Ist da was drann? ![]() Da würdet Ihr nicht nur einen super Spieler sondern auch ein gutes Doppel verlieren!!! Deine Aussagen scheinen es ja zu bestätigen.
Geändert von Slomotion (30.12.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da könnte es sein das du garnicht so falsch liegst ![]() Lass dich überraschen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nunja....Tony hat ne Schulterverletzung und konnte daher lange Zeit nicht trainieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du magst mich, ne? ![]() Werden mal sehen, zu welchen Siegen ich in der RR fähig bin. Vielleicht ist ja dann mal der ein oder andere 3:0 Sieg drinne. Ich finde aber, dass 3:2 fast noch besser ist, vor allem gegen dich, wennn man den Gerüchten glauben schenken darf, haha ![]() Aber sag, bist du etwa ein klein wenig gegen den Onkel Doctor? Und das auch noch auf Kosten meinerseits? Wenn ja sei nicht länger böse, der liebe Onkel Doctor ist nämlich schon ein Willsbacher und kein Eschenauer mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.