|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
-Schwimmen -Handball -Basketball -Turnen u.s.w. deswegen verlieren Sie doch keine Wertschätzung! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst schuld, sag ich da nur... |
|
|||
|
|||
Zitat:
*schadenfreude* am besten noch schnell eine Rauchen und der Schläger explodiert!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn so einige die spritzen, und ich hab auch schomma mit nem "gespritzen" gezockt, von nem kollegen, und da hat nix gestunken, hat sich einfach nur geil gespielt! Ich spriz aber nich, weil ich Angst um meine schönen Beläge hab! |
|
|||
|
|||
Es gibt ja verschiedene Waschbenzinsorten, zum Beispiel das aus der Apotheke stinkt überhaupt nicht, wohl aber das von Faust aus dem Baumarkt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also lieber eines das nicht stinkt,aber in der Apotheke ist das bestimmt teurer,oder nicht?Oder lieber eins das stinkt? Ein Vereinskollege von mir,der kauft sich auch immer das Belagspray das am meisten stinkt und am teuersten ist,deswegen glaubt er,das das das Beste ist. Oder muss man auf andere Merkmale achten? Gruß Ralf. @Klaus 123:Ich glaube das der Effekt nur sehr schlecht bis gar nicht zur Geltung kommt,wenn du mit Alkohol spritzt,außer du nimmst den Wodka den die Russen nehmen um ihre eingefrorenen Flugzeuge wieder flugtüchtig zu machen,.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (31.10.2005 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich schon oft genug gesehen oder miterlebt! J.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wettkampfschwimmen zb Olympia und co ist meist im freien Und Turnen ist außer Olympia WM und EM auch nicht im TV zu sehen Andere Sportarten die Massen anziehen sind meist im freien...zumal man dafür riesige Stadion braucht was in der Halle immer schwer ist.... Fußball, Tennis, Golf, Leichtathletik sind Sportarten die meist draußen stattfinden und oft im TV übertragen werden usw
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwimmen wir überwiegend in Hallen ausgetragen! Die Fußball-WM findet in großen Hallen statt! und auch Tennis wir oft in geschlossenen Hallen gespielt! aber ja ich gebe Dir recht es findet schon einiges draußen statt... aber bei der Wertschätzung des Sport unterscheidet "man" nicht zwischen drinnen und draußen! (wollte ich sagen.....) Boßeln und Hornussen usw. findet auch draußen statt und hat keine "große" TV-Lobby |
|
|||
|
|||
Ich habe eben eine Emailantwort von Adham Sharara bekommen. Die neuen Testgeräte (für etwa 200 €) werden bereits im nächsten Jahr verfügbar sein.
Diese Geräte sprechen natürlich auch auf Benzin an. Der Schläger darf dann im Eventualfall nicht verwendet werden. Wir haben einen Sponsor für ein solches Gerät gefunden. Wer genug Geld hat, kann sich auch das 6000 € teure Gerät kaufen. Es identifiziert jedes einzelne organische Lösungsmittel. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|