Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2005, 08:32
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von spinball
Dazu kommt, dass TT wettkampfmäßig natürlich nicht im Freien stattfindet, was bei vielen normalen Mitbürgern auch nicht zur Steigerung der Wertschätzung beiträgt!
wettkampfmäßig findet Sport sehr oft in der Halle statt:
-Schwimmen
-Handball
-Basketball
-Turnen u.s.w.
deswegen verlieren Sie doch keine Wertschätzung!

Zitat:
Zitat von spinball
Bei wem da keine Alarmglocken läuten, ist eben nicht in der Lage, richtig über den Tellerrand hinauszusehn!
dann gehen ja die neuen Regeln in die richtige Richtung!
Alt 31.10.2005, 09:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sonexx40 aus einem anderen Forum
HAllo

Ich habe es heute ausprobiert, bei meinem neos sound richtig zwischen Schwamm und Obergummi rein. und bisschen geschüttelt und 5 minuten liegen lassen. Dann schau ich meinem Belag an Da sieht man die Noppen innen richtig durch.

Zum Spiel der Effekt is wie 3 Schichten frischgeklebt er ist lauter und weicher.(Schwammig..... wie ein Mambo)

Ich war gleich 2:0 in Sätzen vorne doch dann gekamm ich bauchweh von dem Geruch mir wurde schlecht und gab auf

Selbst schuld, sag ich da nur...
Alt 31.10.2005, 09:52
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.

Selbst schuld, sag ich da nur...
hoho ha ha

*schadenfreude*

am besten noch schnell eine Rauchen und der Schläger explodiert!!
Alt 31.10.2005, 10:14
okidopolus okidopolus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

okidopolus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonexx40 aus einem anderen Forum
HAllo

Ich habe es heute ausprobiert, bei meinem neos sound richtig zwischen Schwamm und Obergummi rein. und bisschen geschüttelt und 5 minuten liegen lassen. Dann schau ich meinem Belag an Da sieht man die Noppen innen richtig durch.

Zum Spiel der Effekt is wie 3 Schichten frischgeklebt er ist lauter und weicher.(Schwammig..... wie ein Mambo)

Ich war gleich 2:0 in Sätzen vorne doch dann gekamm ich bauchweh von dem Geruch mir wurde schlecht und gab auf
ähm...LoL..das hab ich ja noch nie gehört!
Ich kenn so einige die spritzen, und ich hab auch schomma mit nem "gespritzen" gezockt, von nem kollegen, und da hat nix gestunken, hat sich einfach nur geil gespielt! Ich spriz aber nich, weil ich Angst um meine schönen Beläge hab!
Alt 31.10.2005, 11:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt ja verschiedene Waschbenzinsorten, zum Beispiel das aus der Apotheke stinkt überhaupt nicht, wohl aber das von Faust aus dem Baumarkt
Alt 31.10.2005, 12:15
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Es gibt ja verschiedene Waschbenzinsorten, zum Beispiel das aus der Apotheke stinkt überhaupt nicht, wohl aber das von Faust aus dem Baumarkt
Gibt es das bestimmt Sachen auf die mann achten muss?
Also lieber eines das nicht stinkt,aber in der Apotheke ist das bestimmt teurer,oder nicht?Oder lieber eins das stinkt?
Ein Vereinskollege von mir,der kauft sich auch immer das Belagspray das am meisten stinkt und am teuersten ist,deswegen glaubt er,das das das Beste ist.
Oder muss man auf andere Merkmale achten?
Gruß Ralf.

@Klaus 123:Ich glaube das der Effekt nur sehr schlecht bis gar nicht zur Geltung kommt,wenn du mit Alkohol spritzt,außer du nimmst den Wodka den die Russen nehmen um ihre eingefrorenen Flugzeuge wieder flugtüchtig zu machen,.

Geändert von ralf19601956 (31.10.2005 um 12:18 Uhr)
Alt 31.10.2005, 14:43
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wenn man es kann passiert sowas aber nicht, ich kenne bestimmt 5-6 Leute die das machen und dieses Problem nicht haben.
Also wenn man den Cermet spritzt oder extrem dick klebt und man hat auch einen sehr harten Schlag wird der Cermet bestimmt zu 50 Prozent reißen.
Hab ich schon oft genug gesehen oder miterlebt!
J.K.
Alt 31.10.2005, 16:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
wettkampfmäßig findet Sport sehr oft in der Halle statt:
-Schwimmen
-Handball
-Basketball
-Turnen u.s.w.
deswegen verlieren Sie doch keine Wertschätzung!

dann gehen ja die neuen Regeln in die richtige Richtung!
Also da sind jetzt aber schlechte Beispiele dabei..

Wettkampfschwimmen zb Olympia und co ist meist im freien
Und Turnen ist außer Olympia WM und EM auch nicht im TV zu sehen

Andere Sportarten die Massen anziehen sind meist im freien...zumal man dafür riesige Stadion braucht was in der Halle immer schwer ist....

Fußball, Tennis, Golf, Leichtathletik sind Sportarten die meist draußen stattfinden und oft im TV übertragen werden usw
Alt 31.10.2005, 16:37
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Fastest115
Andere Sportarten die Massen anziehen sind meist im freien...zumal man dafür riesige Stadion braucht was in der Halle immer schwer ist....
Alsooooo

Schwimmen wir überwiegend in Hallen ausgetragen!
Die Fußball-WM findet in großen Hallen statt!
und auch Tennis wir oft in geschlossenen Hallen gespielt!

aber

ja ich gebe Dir recht es findet schon einiges draußen statt...

aber bei der Wertschätzung des Sport unterscheidet "man" nicht zwischen drinnen und draußen!
(wollte ich sagen.....)

Boßeln und Hornussen usw. findet auch draußen statt und hat keine "große" TV-Lobby
Alt 31.10.2005, 16:49
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe eben eine Emailantwort von Adham Sharara bekommen. Die neuen Testgeräte (für etwa 200 €) werden bereits im nächsten Jahr verfügbar sein.
Diese Geräte sprechen natürlich auch auf Benzin an. Der Schläger darf dann im Eventualfall nicht verwendet werden.
Wir haben einen Sponsor für ein solches Gerät gefunden.
Wer genug Geld hat, kann sich auch das 6000 € teure Gerät kaufen. Es identifiziert jedes einzelne organische Lösungsmittel.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »