|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
iheringsfehn-Oldenburg III 7-9
Eversten-Sandhorst 9-6 Oldenburg II-Suederneuland 6-9 so könnte es aussehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß SWO 2 gegen Süderneuland oben 2 Punkte macht...
Tippe darum auch auf einen knappen Sieg für Süderneuland. |
|
|
|||
|
|||
|
......und ich kann mir nicht vorstellen, daß Master Ackermann ein Spiel verliert....
Stephan dagegen, wird es schwer haben, vielleicht 1:1, insofern: 1:2 Doppel, 3:1 oben, 2:2 Mitte, 3:1 unten = 9:6 SWO II, haut rein, Jungs !! Eversten - Sandhorst 9:2 Iheringsfehn - SWO III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!
Wie sollen wir gegen Süderneuland zwei ganze Spiele gewinnen oben??? Das ist ja unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kriege selbst ich hin an guten Tagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hei Zauberer!!!
Ich dachte du hast Stephan noch gar nicht spielen gesehen??? Also völlig ausgeschlossen dass Stephan ein Spiel gewinnt, hast Recht.... |
|
|
||||
|
||||
|
und übrigens wer gegen Grunz und Claaßen verliert, der kann wohl auch gegen jeden anderen in der Liga verlieren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mir aber ziemlich sicher das Du auch an guten Tagen nicht zwei oben holen würdest
|
|
|
|||
|
|||
|
sei's drum. habe nur geschrieben, dass es für mich persönlich ne überraschung wäre...
wir sind zum glück durch und die verkorkste hinrunde (sowohl die mannschaftsleistung als auch meine eigene waren nicht gut) hat ein ende. mal sehen, was die rückrunde bringt. 6 punkte in der rückrunde sollten vielleicht sogar reichen, um schlimmeren zu entgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du Dich verlesen... Ich hab geschrieben, daß ich noch nicht gegen ihn gespielt habe... Hab schon so einige Spiele von ihm gesehen und kann mir da schon mein Urteil erlauben. Habe letzte Saison beide Spiele gegen Remels gesehen und das waren nicht die einzigen Spiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Stephan wird gegen den Vliegende Hollander gewinnen...Tim kann gegen beide gewinnen und weil ich ihn heute noch in Form bringen werde, gewinnt er mind. 1 davon...
so einfach ist es am samstag wissen wir mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

am samstag wissen wir mehr