|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
naja, hunderte is wirklich übertrieben
![]() also zumindest von den in deutschland wirklich bekanten ![]() aber gerade dieser hohe absprung beim gegenspin machts doch so einfach, dadurch kannst du doch mehr nach vorne ziehen und mehr geschwindigkeit aufbauen, was den gegner mehr unter druck setzt außerdem ist der gegentopspin aus meiner sicht noch noch der unwichtigste vorteil des nianmor sprich: wann spiel ich eröffnungstopspin und wann gegentopspin? die antwort is wohl nich schwer ![]() ich spiele recht viel gegenspin am tisch, wobei das eigentlich etwas völlig andres ist und dazu ist der Nianmor hervorragend geeignet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Werte ergeben sich schlicht und einfach aus dem Marketing!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Update: Ich bin mit dem Nianmor nicht so ganz zufrieden. Wenn ich im Spiel kontere heben mir die Bälle ab. Es ist gar nicht mal, daß er so schnell ist, sondern die Flugkurve ist extrem gekrümmt. Und selbst beim Kontern geht der Ball nicht geradeaus. Am Holz kann es nicht liegen, da ich das Holz auch mal gewechselt habe. Ich meine im Topspin-Spiel kommt da echt super Spin raus, den mir mein Gegner kaum blocken konnte. Aber was nützt das, wenn man nicht auch mal hinter den Ball gehen kann statt nur über den Ball? Der VIP ist wenn man frontal schlägt (auch: Block) wesentlich linearer und berechenbarer, obwohl er schneller ist. Er hat weniger Spin, aber keine so eklatante Schwäche (bei meiner Technik). Der Belag ist einfach sehr anspruchsvoll was das Spielniveau angeht.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.08.2009 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum kontern? immer topspin
![]() ich kann damit auch schnittabwehr spielen, da wird kontern doch kein problem sein ![]() nee spaß, ich denk das liegt am katapult, am besten einfach mal das schlägerblatt en bisschen schließen würd ich sagen |
|
|||
|
|||
Er kommt vom VIP, da wird es wohl kaum am Katapult liegen.
|
|||
|
|||
ich komm auch vom VIP
![]() un der Nianmor hat deutlich mehe katapult, er is langsamer, aber mehr katapult ![]() der VIP is nur schnell ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
|
|||
|
|||
stimmt aber !!!
|
|||
|
|||
jap, das is wirklich so
![]() deswegen kann man auch mit dem Nianmor viel leichter gg unterschnitt ziehen, sons wär der Nianmr ja nur wegen dem griffideren obergummi besser, is aber aus in geschwindigkeit in allem besser ![]() also meiner meinung nach |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.