|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mensch, ich hätte auch echt nicht mehr damit gerechnet, dass Oldendorf es doch noch packt. Glückwunsch!!!
@Gerd In der Relegation werdet ihr euch schon behaupten. Wir Bueraner drücken euch auf alle Fälle die Daumen. Wird schon schiefgehn! |
|
|||
|
|||
Und wir haben uns gestern mit dem 9:4 Erfolg über Papenburg den 3.Platz gesichert. Papenburg war jedoch auch ohne Nr.1 Thomas Winsenborg angereist. Naja, Papenburg wird's verschmerzen können und uns bringt Platz 3 möglicherweise noch 50 Euro von der Gemeinde, also ein klasse Saison-Abschluss
Glückwunsch auch an die Truppe aus Oldendorf und viel Glück nach Ankum und Holzhausen ! |
|
|||
|
|||
war gestern wohl ne gute leistung von uns!wenn man mal vom dicken doppel absieht,die doch etwas unter form waren!ansonsten ein gelungener saisonabschluß!!!
auch viel glück für die relegationsspiele nach ankum und holzhausen! mfg Rieko
|
|||
|
|||
Also ich kann mich der Meinung meiner Mannschaftskollegen nur anschließen. Das war von uns gestern ne gute Abschlußleistung, auch wenn man sagen muss, dass die Sache mit Winsenborg enger geworden wäre.
Doppel 1:2 (nur Rieken\Hahn gewinnen) Oben 3:1 (Michalke gewinnt gegen Lenters) Mitte 3:1 (Busch gewinnt gegen Mebben) Unten 2:0 (@Priet: War ein gutes Spiel ) Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich den Holzhausenern alles Gute in der Relegation wünsch...Ihr schafft das schon. BTW... wer führt denn jetzt in der Tiprunde? |
|
|||
|
|||
Relegation BOL
@Hafensängers Vater
So, wie versprochen die Bilanzen TSG Hatten-Sandkrug: 1. Büsselmann 14:4 2. Jürgens 7:10 3. Brengelmann 9:8 4. Ferchow 8:7 5. Appeldorn 9:6 6. Lakeberg 5:9 Doppel 21:11 |
|
||||
|
||||
Kann mich meinen Kollegen nur anschließen: top Leistung am Samstag von allen. Damit wären wir wohl verdient 3.
Am Abend trennten sich dann unsere Wege, weil die jungen Wilden noch zu viel Power hatten. So sah das dann aus. Wer kennt den Doppelspezialisten in der Mitte?! http://www.kuper-melstrup.de/vote/in...d=75&site_nr=2 @ Holzhausen: Ihr packt die Relegation! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hafensänger: Danke, danke für die Lorbeeren, aber ich muss mich hier auch mal bei meinen beiden "alten" Mannschaftskollegen bedanken. Was Immi die ganze Saison und gerade am Samstag auch Uwe gezeigt haben, das war schon Spitze und neben Olaf´s Dauerleistung ein wichtiger Grund für den Klassenerhalt. Uwe konnte mein (schlechtes) Bilanzergebnis zwar nicht ganz erreichen, mit seiner Trainingsbeteiligung wird er aber im nächsten Jahr wohl wieder voll angreifen. (und ich natürlich auch nächste Saison weiterhin nicht "voll angreifen"). Den Holzhausenern wünsche ich jedenfalls auch viel Erfolg in der Relegationsrunde (und den Ankumern selbstverständlich auch). Wahrscheinlich werden noch ein paar Relegationserprobte Oldendorfer zugucken kommen, ich kann leider nicht kommen, da nun das Spektakel des Jahres immer näher rückt und ich mich zu der Zeit in der Karibik in Flitterwochen befinde....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War doch alles geplant oder die wichtigen Spiele muß man gewinnen...
Erstmal der Runde vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche, sie sind allerdings nicht berechtigt.
Inzwischen kann ich es ja zugeben. Die einzigen Wettbewerbsverzerrer kamen vom sympathischen Verein nahe dem Grönegausee gelegen. Als wir nach den zwei letzten Spielen der Hinrunde bemerkten, dass wir nicht mehr Zweiter werden konnten, war für uns klar: 'wenn nicht mehr um den Aufstieg, dann eben um den Abstieg'... Denkt mal nach: Wann sind im Fußball die Stadien voll? Na, wenns spannend wird. Also haben wir uns gedacht: Im Mittelfeld "rumzugurken" macht eh' keinen Spaß und so konnten wir wenigstens zum Schluß noch ein wenig "Endspielcharakter" erleben. Außerdem schien uns das für die Spannung der Klasse absolut erforderlich. Nur ein Barnes hätte nach der Hinrunde die vier Erst- und drei Letztplazierten anders als das Endergebnis getippt. Unsere chronische 7-9-Seuche war doch wirklich überzeugend, Har Har Har. So sehr, wie wir den Holzhausener Sportskameraden den Verbleib in dieser Klasse wünschen, tun wir das auch der sympathischen Truppe vom Nordkreis. Alles was sonst aus der BOL kommen würde, ist definitiv stärker, und wir sind auf die drei Punkte angewiesen, wenn wir endlich unsere Erste schlagen wollen. (Ein Gruß an dieser Stelle an unsere Erste.) Gretesch scheint sehr unberechenbar zu sein, so dass wir Holzhausen den Relegationssieg wünschen; das 8-8 im Hinspiel war schließlich oberdämlich, und das 7-9 ..., habe ich ja schon erklärt, Har Har Har. Als mein letztes Statement werde ich schon mal die neue Staffel tippen: Ankum - Emslage - Papenburg - Nordhorn - Wallenhorst Oldendorf - Belm-Powe - 1. NordBk - Gretesch - Holzhausen Wer nächstes Jahr nicht aufsteigt, muß absteigen, um aufzusteigen. Immer einen Gedankenschritt weiter als der Rest.
|
|||
|
|||
ach du schande, ich sags ja,emslage rockssss
zieht euch mal den kollegen rein http://www.kuper-melstrup.de/vote/in...d=75&site_nr=1 ist das nicht trinkerkönig christian B.(oben rechts) der noch kurz vorher auf den bahnhof geba..... hat??? musste hier hin auch wenns vielleicht etwas off topic ist! bis heut abend dann beim training ihr freaks! greetz rieko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.