Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 23:02
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Lisicki als nächstes gegen Woźniacki... Radwańska ist auch noch dabei.

Gewinnen wird am Ende aber doch Venus. Oder Amélie.
Naja ich kann mir nicht so wirklich das die mauresmo gewinnen wird. dafür hatte sie in letzter zeit zu wenig spielpraxis. wer für mich, wenn es um den titelgewinn der männer geht, ist der lulatsch Ivo Karlovic aus Kroatien habt ihr mal das spiel gegen tsonga gesehen?
Alt 27.06.2009, 23:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wozniacki kenn' ich.
Ne Dänin, oder?

Bei dem Zunamen liegt das doch auf der Hand, oder?

Amélie ist ohne GLN chancenlos.

So etwas ist also geschlechtsübergreifend...
Ich muss hier noch 2 Zeichen vermerken, damit der den Beitrag übernimmt. Und ich weiß nicht welche?

Gute Nacht!
Alt 27.06.2009, 23:09
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Naja ich kann mir nicht so wirklich das die mauresmo gewinnen wird. dafür hatte sie in letzter zeit zu wenig spielpraxis. wer für mich, wenn es um den titelgewinn der männer geht, ist der lulatsch Ivo Karlovic aus Kroatien habt ihr mal das spiel gegen tsonga gesehen?
Nichts gegen Karlovic, aber er verlässt sich doch etwas zu sehr auf seinen Aufschlag - hoffentlich kann Federer die entschärfen. Ein Finale Murray-Federer vor den Augen der Queen wär doch was Feines.

Bin mal gespannt, wie sich eine eventuelle Dachschließung auswirken wird: wer ist denn wohl der beste Hallenrasenspieler?

Geändert von Tackiness (27.06.2009 um 23:12 Uhr)
Alt 27.06.2009, 23:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Mal 'ne wirklich ehrliche Frage: ist das die heutige Jugendsprache, dass offensichtliche Wörter gleich ganz weggelassen werden?

Wäre praktisch.
Alt 27.06.2009, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie sich eine eventuelle Dachschließung auswirken wird,
Das wär' symbolhaft für die Queen...
Alt 28.06.2009, 01:03
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner will wetten, wie langweilig.
Stefan S. kneift, Peter mach ein Angebot, wegen 5 € brauchen wir nun wirklich nicht das Online-Banking Modul nutzen.
Alt 28.06.2009, 01:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich wette, dass über der Queen während oder vor'm Finale das Dach zugeht...
Alt 28.06.2009, 09:22
gabelrocker gabelrocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gabelrocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Keiner will wetten, wie langweilig.
Stefan S. kneift, Peter mach ein Angebot, wegen 5 € brauchen wir nun wirklich nicht das Online-Banking Modul nutzen.
Ich bin für Wetten immer bereit. Auf wen wettest du denn in welchem Spiel?
Alt 28.06.2009, 10:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Lieferbedigung: ab Werk (wie abgesprochen )
Hab' was gefunden: "Cityabendlauf am 18.07"

Das wär' doch mal ein Anlass, oder?
(einzig der "Sponsor" der Veranstaltung passt mir gar nicht...diese Banken hab' ich allesamt gefressen zur Zeit...)
Alt 28.06.2009, 10:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

tipps,herren achtelfinale:

hewitt-stepanek 1:0
berdych-roddick 0:1
murray-wawrinka 1:0
ferrero-simon 0:1
andreijew-haas 0:1
sela-djoko 0:1
verdasco-karlovic 0:1(wird wohl das beste achtelfinalspiel)
söderling-federer 0:1

Geändert von Turboblock (28.06.2009 um 10:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »