Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 22:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Jesses-Maria-und-Josef! - Eure Gebete sind erhört worden - Ausgerechnet mir ist es jetzt passiert - Verlier' ich doch tatsächlich gegen einen Spieler aus der Kardoffel-Liga...

...und außerdem lasse ich noch den vierten Gegenpunkt zu...

...da wird einer hüpfen wie hoch... = Bestrafer

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II = 9:4

Plankstadt: Weick, Perthold, Kolb, Twardzik, Beschorner, Rohr

Reilingen: Knauf, Kief, Ulrich, Prim, Gommans, Weißbrodt

Die Fakten:

Perthold/Rohr - Kief/Ulrich = 3:1 = 1:0
Weick/Kolb - Knauf/Prim = 1:3 = 1:1
Twardzik/Beschorner - Gommans/Weißbrodt = 3:1 = 2:1

Weick - Kief = 3:2 = 3:1
Perthold - Knauf = 3:0 = 4:1

Kolb - Prim = 3:1 = 5:1
Twardzik - Ulrich = 1:3 = 5:2

Beschorner - Weißbrodt = 3:0 = 6:2
Rohr - Gommans = 1:3 = 6:3

Weick - Knauf = 3:1 = 7:3
Perthold - Kief = 3:2 = 8:3

Kolb - Ulrich = 1:3 = 8:4
Twardzik - Prim = 3:1 = 9:4

Spielbericht:

Bei den Plänkschda Gängschdarn war wieder einmal mehr auf das vordere Paarkreuz Verlass. Vier Punkte von Weick und Perthold sprechen für sich. Gerade gegen den "Champ", der hervorragend spielte, benötigten beide ihr ganzes Können. Der "Champ" spielte wie aus einem Guss, egal ob variantenreicher Topspin, knallharter Schuss oder gefühlvoller Block, im Spiel gegen Charly und den Shuffle-Gott zog er alle Register. Doch das starke vordere Plänkschda Paarkreuz ließ sich nur bedingt beeindrucken, spielte einen Tick besser (ja war das überhaupt möglich?) und siegte verdient.

Ungeschlagen blieb auch Beschorner, der sich gegen Weißbrodt keine Blöße gab. The biggest loser in town was the Plänkschda Gängschda himself. Nicht nur dass er klar verlor, es war ein schmachvolle Niederlage gegen einen Spieler aus der verpönten Kardoffel-Liga. Das TT-Leben ist gerecht!

Kolb und Twardzik gewannen gegen unbequem spielenden Prim, wobei gerade Twardzik bei seinem Sieg endlich mal wieder zeigte, was in ihm steckt, pfeilschnelle knallhart durchgezogene Vorhandgranaten - eine wahre Wonne!

Der Spieler des Tages auf Reilinger Seite war eindeutig "Oldie" Ulrich. Wie Ulrich mit seinem gefürchteten Rückhandschuss und platzierten Blocks sich in einen Rausch spielte und ein um das andere Mal punktete, das war ein Genuss für jeden Kenner.

Unterm Strich ein faires Spiel mit freundlicher Atmosphäre, das vom Ergebnis her durchaus noch knapper hätte ausfallen können.

Sollten die Reilinger tatsächlich einmal in der Aufstellung Knauf, Kief, Ulrich, Bechtel, Prim und Braun in der Rückrunde spielen, sind die Jungs in Anbetracht ihrer spielerischen Möglichkeiten für einige Überraschungen gut.
Alt 12.12.2009, 22:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Tröste Dich: Gommans ist ja nun nicht grade ein Kartoffelligaspieler aus Leib und Seele. Da muss man schon differenzieren....
Alt 12.12.2009, 23:07
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Danke für Dein Mitgefühl...

...aber in meinem inneren Auge sehe ich Dich schmunzeln, Büffelschnitt...

...und noch viele andere auch...
Alt 13.12.2009, 00:37
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ketsch 3 - Edingen -> 9:3

Das Ergebnis ist zu schmeichelhaft, in der Partie steckte von Anfang Spannung ohne Ende.
Edingen ohne Hoffmann, dafür mit Ciupke,
Alle 3 Doppel gingen im Entscheidungssatz knapp an Ketsch.
also:

Doppel 3:0
Vorne 3:1 [Funke punktete klar gegen Kusterer]
Mitte 3:0 [Pfründer verliert beide im 5.]
Hinten 0:2 [Schmidt klar gegen Cischinsky, Tschuppy nach 0:2 noch 3:2 gegen Faulhaber]

Nach dem Spiel haben wir noch versöhnlich nen Kasten Bier geleert.
Alt 13.12.2009, 09:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Danke für Dein Mitgefühl...

...aber in meinem inneren Auge sehe ich Dich schmunzeln, Büffelschnitt...

...und noch viele andere auch...
Schmunzeln ? Ich denke eher, dass einige mit Lachtränen in den Augen auf dem Boden wälzen, denn

aanes des is ganz gewiss,
was en rischtge Gängschda iss,
der derf net nur es Maul uffreisse,
muss auch am Tisch sich mal beweise.

Er hält vorm Spiel sich für den Siega,
spielt er gegen Kardoffel-Liga.
Doch kommts oft anders als mer denkt,
mer kriegt halt keinen Sieg geschenkt.

Die annern spiele aach net schlecht
unn Tischtennis, des is gerecht,
deshalb wars für den Spargelkönisch
an diesem Spieltag halt zu wenich.

Trotz allem isses nur e Spiel
und was ich damit sage will
Ihr schreibt sehr viel und lustig alle.

Die Wahrheit, die liegt in der Halle.

regs nevada
Alt 13.12.2009, 13:55
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Schmunzeln ? Ich denke eher, dass einige mit Lachtränen in den Augen auf dem Boden wälzen, denn...
und

Tusch und Narhalla-Marsch!

Ein passendes Kleinod in der Geschichte der Reimkunst.

..."Die Wahrheit, die liegt in der Halle"...

...und ganz, ganz wichtig: Alles nicht so eng sehen...
Alt 13.12.2009, 14:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...und ganz, ganz wichtig: Alles nicht so eng sehen...
Eben
Alt 13.12.2009, 15:42
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Gängschder: Gratulation zur geglückten Angsthasentaktik.

Ich habe aber gerade mal die Tipps überflogen und wenn ich mich da nicht vertan habe würde ich sagen:
HERBSTMEISTER!

Auch wenn man sich für diesen Titel bekanntlich nichts kaufen kann werde ich in der Rückrunde alles geben um mit gezielten Sticheleien den Gängschder nervös zu machen und den Platz an der Sonne (der ist übrigens einfach immer einer besser als der eines Plänkschder) zu behaupten.

Und jetzt zum momentanen Gegner im Tippspiel:
@Action0864: Zum wievielten mal hat dein Tipp gestimmt weil ein gewisser Herr von Conrady verloren hat und meiner dann wegen einem Spiel nicht? Diese Fehler meinerseits gilt es in der Rückrunde unbedingt zu vermeiden! Hoffentlich spielt "der" in der Rückrunde auch gegen uns, vielleicht gelingt es mir dann durch einen geschickt platzierten Tipp eben diesen von Conrady erneut zu Niederlagen zu bewegen
Alt 13.12.2009, 18:30
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
@Gängschder: Gratulation zur geglückten Angsthasentaktik.
Ohne Strategie - kein Sieg! Bei manchen flutschen die Bollä in die Hos', bei Dir anscheinend nicht.
Während Du beim Tippen das Flaschendrehen bevorzugst und dabei den nötigen Dusel hast, bemühe ich mit Sachverstand und Menschenkenntnis die richtigen Ergenisse zu eruieren.

Zitat:
Ich habe aber gerade mal die Tipps überflogen und wenn ich mich da nicht vertan habe würde ich sagen:
HERBSTMEISTER!
Wer will denn schon Herbstmeister werden? Ist das auch was? Am Ende knallt die Peitsche.

Abwarten und !

Zitat:
Auch wenn man sich für diesen Titel bekanntlich nichts kaufen kann werde ich in der Rückrunde alles geben um mit gezielten Sticheleien den Gängschder nervös zu machen und den Platz an der Sonne (der ist übrigens einfach immer einer besser als der eines Plänkschder) zu behaupten.
Als Antwort hierauf zitiere ich die Ofdascha Blockmaschin:

"Bei der Ankündigung geht mir ja jetzt schon die Düse."

Zitat:
Und jetzt zum momentanen Gegner im Tippspiel:
@Action0864: Zum wievielten mal hat dein Tipp gestimmt weil ein gewisser Herr von Conrady verloren hat und meiner dann wegen einem Spiel nicht? Diese Fehler meinerseits gilt es in der Rückrunde unbedingt zu vermeiden! Hoffentlich spielt "der" in der Rückrunde auch gegen uns, vielleicht gelingt es mir dann durch einen geschickt platzierten Tipp eben diesen von Conrady erneut zu Niederlagen zu bewegen.
Aufgrund der spielerischen Leistungen des Conradys könnte man einen separaten, abendfüllenden Thread erstellen. Ich selbst kann nur immer wieder sagen: "Gegen mich spielte er sein bestes Tischtennis, das er je gespielt hat."
Alt 13.12.2009, 18:35
Foren-Stammgast 2000

Samstag, 12.12.2009, 17:00 Uhr: LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II =

Die Schnarchnasen aus Ladenburg sind nicht in der Lage, nach über 24 Stunden das Ergebnis ins click-tt einzupflegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »