Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2011, 13:30
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Das Wochenende kann Sorsum alles klar machen mit einem Sieg. Lechstedt ist ja schließlich Bettmars Angstgegner. Wer soll den ICE noch stoppen?
Das Problem ist die Lechstedter Verkehrsanbindung, wenn man sie denn so nennen darf... Die nächstgelegenen Gleise führen meines Wissens von Hildesheim nach Bad Harzburg und werden nur von Metronom, RegionalExpress oder dem Güterverkehr genutzt. Daher ist der ICE-Einsatz schlichtweg nicht möglich, Unverschämtheit.

Allerdings sind wir erfinderisch und haben eigens für den Eierklau aus dem Hühnerkäfig einen "Schienenersatzverkehr" besorgt:
Wir werden im vereinseigenen "Silberpfeil" anreisen, bedingt durch den Ausbau zum 9-Sitzer und vermutlich randvoller Besetzung, wird die eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h wohl nicht erreicht werden; allerdings ist in Deutschland auf der Schiene auch nicht mehr als 300 erlaubt, so dass trotzdem gegenüber dem ICE keine Geschwindigkeitseinbußen zu erwarten sind.

Außerdem ist noch abzuwarten wie sich unser morgiges Pokalspiel gegen Lamspringe auf die Moral niederschlägt... Wir sind auf jeden Fall heiß!!!

In diesem Sinne
Grüße
J.G.
Alt 01.03.2011, 16:43
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hat doch Ameos und Co den Lechstedtern die Saison vermiesst und drei Punkte geholt, Hut ab!

Was ist in Nordstemmen los? Jan sagte, sie spielen nur noch zu viert, ist Peter wieder verletzt?

Lothar gewinnt gegen Sedal, starke Leistung!

Das Wochenende kann Sorsum alles klar machen mit einem Sieg. Lechstedt ist ja schließlich Bettmars Angstgegner. Wer soll den ICE noch stoppen?

Gruß, Arne
Ja, genauso ist es leider..Peter hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wird voraussichtlich diese Saison nicht mehr spielen. Mit noch VIER übrig gebliebenen Stammspielern wird es nicht gerade einfache die Klasse zu erhalten..da wir allerdings auf super Ersatzleute zugreifen können, kämpfen wir um jeden Punkt

Zu unserem Spiel gegen Bettmar gibts nicht viel zu sagen. Doppel 1 und 2 gehen im fünften weg..so ist das eben wenn man unten drin steht, sonst hätte es nochmal eng werden können. Lothar super gespielt gegen Serdal, mein Spiel war, wie immer jedoch, gegen Maik das gammligste der BL-Geschichte (Macht kurioserweise trotzdem Spaß)

So dann tippe ich auch gleich:

Nordstemmen - Bledeln 8:8

Lechstedt - Sorsum 8:8

Duingen - Sarstedt 9:7

Emmerke - Gronau 9:6

Beste Grüße
Alt 01.03.2011, 17:01
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, das war kämpferisch ein guter Anfang für unsere eingeläutete Rückserie.
Mit den Doppeln fing es zwar anfangs nicht so gut an, dann aber haben wir in der ersten Runde 5 von 6 Einzel gewonnen und führten 6:3. Wenn dann aus den ersten vier Spielen der 2. Runde ein Punkt gekommen wär, dann ....
Aber hätte wenn könnte, mit 5 von 6 Fünfsatzsiegen waren wir schon gut bedient.

Unser Oldie hat unten den Punkt gerettet mit zwei Nervenstarken Siegen.

Danach noch schön gefuttert und was getrunken und um fast 2 Uhr im Bette.

Nächste Wochen zum Perspektiv- und Hopfenkadar nach Emmerke. Ausrechnen tun wir uns nichts, aber kämpferisch/lautstark mithalten wollen wir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und 10 Punkte sind noch zu vergeben bzw zu holen.

Schönes Wochenende noch und danke an die zahlreichen Fans in der Halle, mit dieser Stimmung können wir das Wunder aus Gronau noch schaffen.

Arne
Also, die Leistung und der Punktverlust gegen Duingen war schon eine Hausmarke von Euch Leider sieht es bei TT-Click anders aus. Da haben sich die "Vögel" noch "rausgeduselt"

Meine Tipps:

Emmerke vs. Gronau 8:8 wir kochen auch nur mit Wasser - jedoch wieder mit unserem Käpt`n an der Front.

N`stemmen vs. Bledeln 7:9 enge Kiste, wo für beide Teams alles drin ist!

Duingen vs. Sarstedt 9:5 hoffe und bete für die "Vögel" & Co.

Das Spiel der Spiele geht 9:4 an Sorsum - da eine geschlossene Zusammengehörigkeit des Teams auch diese Meisterschaft verdient. Der desolate Punktverlust gegen Sarstedt zwingt mich hier - dem Doc kein Mut zu machen

@ ElWuchto - im ersten Beitrag nur "Schmutz" getippt

@ ...nose....da hat sich Dein Praktikum bei der DB ja gelohnt!

@ Katze....sehr schöne Bahnsteig-Durchsagen, sauber Junge - fahre voll auf sie ab

Schöne CeBit Woche
Alt 02.03.2011, 00:40
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Emmerke vs. Gronau 9:4, Gescho bei einem 8:8 müssten wir schon ein Schnellkochtopf sein, aber wer weiss!

N`stemmen vs. Bledeln 4:9, denke, dass Nordstemmen die wichtigen Ersatzleute aufspart für andere Spiele, aber die 2. kämpft ja auch um den Klassenerhalt. Wo werden da die Prioritäten gesetzt?

Duingen vs. Sarstedt 8:8, denke, dass Ameos und Co gut mithalten kann, könnte auch ein knapper Sieg für Sarstedt drin sein.

Lechstedt - Sorsum 4:9, die Mitte macht den Auschlag, auch wenn Schlemi sein erstes Spiel verlieren wird. Vorne 2, Mitte 0, unten 1, ein Doppel, sorry!

Gruß, Arne
Alt 03.03.2011, 20:48
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Tipp:

Emmerke vs. Gronau 9:4, Gescho bei einem 8:8 müssten wir schon ein Schnellkochtopf sein, aber wer weiss!

N`stemmen vs. Bledeln 4:9, denke, dass Nordstemmen die wichtigen Ersatzleute aufspart für andere Spiele, aber die 2. kämpft ja auch um den Klassenerhalt. Wo werden da die Prioritäten gesetzt?

Duingen vs. Sarstedt 8:8, denke, dass Ameos und Co gut mithalten kann, könnte auch ein knapper Sieg für Sarstedt drin sein.

Lechstedt - Sorsum 4:9, die Mitte macht den Auschlag, auch wenn Schlemi sein erstes Spiel verlieren wird. Vorne 2, Mitte 0, unten 1, ein Doppel, sorry!

Gruß, Arne
Meine Tipps:

Emmerke - Gronau 9:4 Emmerke durch die Bank nen Tick besser besetzt u. zuhause kaum zu schlagen (D 2:1, o 2:2, Mitte 3:1, unten 2:0)

Nordstemmen - Bledeln 3:9 Da lassen sich Tappen & Co. nicht die Butter vom Brot nehmen u. machen den Klassenerhalt perfekt (D 1:2, oben 1:3, Mitte 0:3, unten 1:1)

Duingen - Sarstedt 6:9 Auch Sarstedt punktet im Abstiegskampf und lässt Duingen noch ein klein wenig zittern (D 2:1, oben 1:3, Mitte 1:3, unten 2:2)

Lechstedt II - Sorsum 9:6 Wenn wir an die Leistung vom Bettmar-Spiel anknüpfen, bleiben wir zuhause ungeschlagen. Das Hinspiel war zudem knapper als das Ergebnis. Und: Wir verlieren nicht noch einmal alle drei Doppel D: 2:1, oben 1:3 (einer gewinnt g. CS, Mitte 2:2, unten 4:0
Und wenn es anders kommt, geht die Welt auch nicht unter. Hauptsache, wir haben Spaß

@Arne: Wann holst Du Deine Schuhe bei Reiner ab?
Alt 03.03.2011, 22:03
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K., Zeit für ein paar Tipps aus der "Enklave des Wahnsinns":

Nordstemmen - Bledeln 3:9
Nordstemmen, ohne Peter Kohn, chancenlos gegen Bledeln.

Lechstedt - Sorsum 9:6
Positiver Dämpfer für den Sorsumer Hochmut. Und Doc Miethe wird gegen Schlemi gewinnen (wenn ich schon beinahe in den 5. Satz gegangen wäre - bei 10:6 Führung im 4.)

Duingen - Sarstedt 9:6
Ich werde leider nicht mitspielen können - habe ein wichtiges Qualifikationsturnier für die "World Series of Poker" in Las Vegas. Man muss halt Prioritäten setzen.

Emmerke - Gronau 6:9
Emmerke leider völlig von der Rolle in dem Spiel. Und Gronau klammert sich an den letzten Strohhalm.
Alt 03.03.2011, 23:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=jwagner;2015882]O.K., Zeit für ein paar Tipps aus der "Enklave des Wahnsinns":

Positiver Dämpfer für den Sorsumer Hochmut. Und Doc Miethe wird gegen Schlemi gewinnen (wenn ich schon beinahe in den 5. Satz gegangen wäre - bei 10:6 Führung im 4.)

Du spielst aber auch noch nen Tuck wahnsinniger als ich - "Ameos"-Style eben
Aber das mit dem Poker ist doch nicht dein Ernst, oder? Muss das wissen, sonst sinken meine Chancen, im Tippspiel noch an dir vorbeizuziehen
Alt 03.03.2011, 23:24
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
"Hochmut" ist aber harte Kritik.
Wenn Du stattdessen "Höhenflug" geschrieben hättest... dass der ohne Bruchlandung zu Ende geht, daran können wir selbst (noch) nicht glauben.

Du hast am Sonntag aber auch ein paar Peitschen ausgepackt, da hätte vermutlich selbstTimo Boll ein paar mal Bälle sammeln müssen
Solche Peitschen habe ich beim Doc noch nicht beobachten können...

Grüße
J.G.
Alt 03.03.2011, 23:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
"Hochmut" ist aber harte Kritik.
Wenn Du stattdessen "Höhenflug" geschrieben hättest... dass der ohne Bruchlandung zu Ende geht, daran können wir selbst (noch) nicht glauben.

Du hast am Sonntag aber auch ein paar Peitschen ausgepackt, da hätte vermutlich selbstTimo Boll ein paar mal Bälle sammeln müssen
Solche Peitschen habe ich beim Doc noch nicht beobachten können...

Grüße
J.G.
So ne Peitsche wie Jens spielt ja auch keiner. Das ist wirklich "krank", um mal wieder im Bilde zu bleiben Da bedarf es schon einer gewissen nihilistischen Grundhaltung, um so auf den Ball einzuprügeln Wenn der Mann beim Poker auch so offensiv agiert, wird das aber nix mit Las Vegas
Alt 04.03.2011, 00:22
DieKatze DieKatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieKatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend !!!
Habe mir selbst Druck gemacht in der Tipprunde, wenn mein Tipp stimmt hätte ich gegen Martin gewonnen.
In 48 Stunden sind wir alle schlauer, oder halt auch nicht.

@ Helge: Soll ich vorsichtshalber eine zweite lange Hose einpacken?

Gruß,
die Katze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »