Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2016, 00:41
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Übertragung

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Unter Umständen sind die französischen Streams nutzbar.

Klappt bei mir aber leider nicht ...
bei mir, aus Paris, auch nicht...
Alt 08.08.2016, 00:43
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)

ACHTUNG: Keine Paralleldiskussionen in zwei Themen!!

Bitte hier in diesem Thema nur Beiträge zu Übertragungszeiten im TV oder Internet, Links zu Livestreams und Diskussionen rund um die Übertragungen von Spielen, aber keine Beiträge zu Spielständen / Ergebnissen usw.

Alle Beiträge rund um Spielverläufe, Ballwechsel, Spieler und eben den olympischen Tischtennis-Wettbewerb an sich, NUR im Olympia-2016-Thema!

Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 08.08.2016, 00:47
Dotec-Fan Dotec-Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dotec-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)

Habe mich bei der ARD beschwert,
vielleicht bringt es was.
Die Japanischen Streams laufen bei mir leider auch sehr schlecht
Alt 08.08.2016, 00:57
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied

Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis im Fernsehen (TT Übertragungen im TV)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Alternative Erklärung: Ich vermute, das hat mit der schlechten Planbarkeit der Tischtennisspiele zu tun, verbunden mit dem Prinzip, Spiele stets nur vollständig zu übertragen.

Das Match zwischen Mizutani und Gionis wird voraussichtlich noch nicht beendet sein, wenn Bolls Match beginnt. Dann hätte der Livestream also die Wahl entweder das Ende vom einen Spiel oder den Anfang des anderen Spiels zu verpassen. Und das wird wohl beides nicht als akzeptabel angesehen.

Sie zeigen lieber 50 Minuten lang nichts, als das sie ein Spiel unvollständig übertragen.

Es ist plausibel, dass das sportartübergreifend so gehandhabt wird -- aber beim Tischtennis leider besonders häufig relevant wird, weil hier auf so vielen Tischen gleichzeitig gespielt wird und die Zeitpläne besonders unzuverlässig sind, weil die Spieldauer so unvorhersehbar ist.
Stimmt nicht so ganz. Vorhin wurde auch das Tennismatch von Dustin Brown mittendrin für Handball unterbrochen. Ich glaube, das zeigt auch, dass es eine klare Hirarchie der Sportarten gibt, wie viel Wert es ist, diese zu übertragen. Es geht eben immer um Kommerz (die Betonung im letzten Satz liegt auf Wert ). Handball zieht hierzulande halt mehr Zuschauer ans TV als Tennis.

Nebenbei. Vor etwa 35 min wollte das ZDF live im TV über TT berichten da gibts doch zufälligerweise im Übertragungs-Kommandozentrum eien Feueralarm, sodass die Übertragung unterbrochen werden muss für 15 min. Zufälle gibts .

Update: Jetzt live zu Timos Spiel wurde sich doch für eine Konferenz entschieden, nicht für eine Voll-Übertragung .

Geändert von Ergosquare (08.08.2016 um 01:02 Uhr)
Alt 08.08.2016, 01:04
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt gehts los aber wo bleibt der Kommentator?
Alt 08.08.2016, 01:05
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOOO??? mein ard-stream funktioniert nicht
Alt 08.08.2016, 01:05
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://rio.sportschau.de/rio2016/live/
Alt 08.08.2016, 01:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht nicht...maaaaan. Hat jemand eine Alternative?
Alt 08.08.2016, 01:12
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Geht nicht...maaaaan. Hat jemand eine Alternative?
http://rio.zdf.de/live/2584/
Alt 08.08.2016, 01:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Vielen Dank...geht trotzdem nicht. Verdammtes geo-blocking. Ich bezahl doch auch GEZ! Nur weil ich nicht in Deutschland bin gehts nicht. Assis.

und jaaaa...hab VPN...trotzdem funktionierts nicht.

Viel Spaß dem Rest!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »