|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Je länger ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir auch, dass die Gefährlichkeit von Radioaktivität völlig fehlinterpretiert wird! Das mir das nicht schon früher klar geworden ist, beschämt mich jetzt - zugegeben - doch arg Schließlich ist mein Radio schon seit Jahren Tag für Tag aktiv und was ist passiert RICHTIG!!!!! NIX!!!! Puh, bin ich froh, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast. Ich muss all die Jahre blind gewesen sein DANKE Mighty |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Rübe: Sag mal, schreibst Du von einem Netbook? Du machst in Deinen Texten völlig sinnlose Zeilenumbrüche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, wir alle essen und trinken radioaktive Produkte. Immer. Nur die Dosis ist unbedenklich. Also, lass dich nicht vom Panikvokabel verwirren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man mag Rot-Grün vorwerfen, sich nicht noch früher und noch konsequenter für einen Ausstieg eingesetzt zu haben. Doch immerhin lag die langfristige Marschrichtung fest. Aber die Pläne, zumindest die älteren Kisten mittelfristig vom Netz zu neh- men, wurden in der Folgezeit bekanntlich von der Union gekippt. Und dies ist spätestens nach solch erschütternden (Regierungs-) Gutachten wie dem vorhin zitierten schwer verständlich bis skandalös... |
|
|||
|
|||
Es gab auch keinen Tsunami dort, das war nur die automatische Bewässerung für die Reisfelder. Und dass es ein bißchen gewackelt hat ist normal, wenn ein Zug vorbeifährt. Die sollen sich mal nicht so haben.
Wie heißt Deine Krankheit nochmal ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Merkst du nicht, dass sich hier die Atomindustrie selbst "retten" will?!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wie jetzt Die Dosis ist also abhängig von der Lautstärke und der Senderwahl bei einem aktiven Radio
Hab' ich also die ganzen Jahre nur Glück gehabt das mir nix passiert ist Jetzt machst du mir doch wieder Angst Gibt es denn eine Liste, die mich aufklärt welche Sender besonders verstrahlt machen. Wie heißt das denn eigentlich was man sich beim Lesen der falschen Zeitungen einfangen kann BILD macht ja auf dauer auch verstrahlt - das weiß man ja. Nur wie heißt das Radioaktivität ist es ja nicht |
|
||||
|
||||
Mighty ist und bleibt cool...
Da kann das liebe Peterchen nun wirklich kaum mithalten. Aber mal was anderes. Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie manche Leutchen sich hier parteipolitisch festtackern (lassen). Ich z.B. sehe mich tatsächlich eher links (nicht ansatzweise sozialistisch oder kommunistisch), habe aber mit den dort verorteten Leuten gar nix am Hacken. Zumal die ja auch gar nicht 'links' sind... Wie man also das merkelsche Rumgeeiere irgendwie rechtfertigen kann, auch wenn man grundsätzlich eher traditionell-fundamentalistisch orientiert ist, ist mir vollkommen unbegreiflich. Geändert von stefan.s (17.03.2011 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|