Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2022, 10:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Liverpool 7:1

Mal schaun ob die in der Liga dann noch die Kurve bekommen...
Alt 26.10.2022, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Respekt ... Leipzig gewinnt gg Real!
Auch Do gg City = stark!
Alt 26.10.2022, 14:34
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe mir City - Do angetan, oh Gott, das war über weite strecken echt langweilig. City lässt den Ball kreiseln, Dortmund hechelt hinterher.

Dortmund mit ein paar Chancen, dabei auch mind. eine 100 %

City vergeigt einen Elfmeter.

Die letzten Minuten hat City das einfach runtergespielt die waren mit dem 0;0 zufrieden und Dortmund hatte nicht die Mittel da etwas zu tun.

Aber Dortmund stand von Anfang an super stabil in der Abwehr, da war für City ohne viel Aufwand nicht so einfach durch zu kommen.

Ich glaube heute Abend sehe ich da ein unterhaltsameres Spiel.
Alt 26.10.2022, 15:01
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ich glaube heute Abend sehe ich da ein unterhaltsameres Spiel.
Ich kanns leider nicht sehn, weil wir heute ein Heimspiel haben. Ich denke aber dass Du da Recht hast, zumal Barca ja unbedingt gewinnen muss.
Alt 26.10.2022, 19:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Für Barca = goldene Ananas, da Inter 3:0 führt.
Für Bayern ist‘s egal, ob Remis oder Niederlage. Gruppensieg sichern sie vorzeitig nur mit Sieg.

Am Ende wird‘s ein schnödes 3:1 für Bayern.

Hätte Inter nicht gewonnen, hätte Barca wohl das Match für sich entschieden. So aber kann sich Robert L. in der Europa League selbst verwirklichen.
Alt 27.10.2022, 11:45
registrierter Besucher

Barca hätte so oder so nicht gewonnen.
Alt 02.11.2022, 06:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Frankfurt im Achtelfinale .... sehr stark!
Bayern .... ohne Makel !

Bin gespannt ob Do und Leipzig nachziehen ...

4 unter den letzten 16 wäre jedenfalls sensationell...
Alt 02.11.2022, 07:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Liebe Leute, es ist klar, welche MANNSCHAFT man sich anschauen sollte, wenn man unterhalten werden möchte: EINTRACHT FRANKFURT.

Obwohl Sporting der SGE offensichtlich nicht besonders liegt, hat man sich wieder durchgesetzt und zieht trotz dieser sehr starken Gruppe ins Achtelfinale ein. Alles was jetzt kommt ist Zugabe. Aber, wer weiß...
Alt 02.11.2022, 08:22
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Glückwunsch an die Eintracht. Aber "starke" Gruppe? Das war eher EL-Niveau... Aber egal. Durch den EL-Sieg und das komische System der UEFA war man halt in Topf 1.

Bei Vereinen wie FFM, Union oder Freiburg wird einfach Top Arbeir geleistet.
Alt 02.11.2022, 08:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Und wieder hat Bayern eine Meilenstein in Fußball Europa gesetzt, noch nie ist es einem Team gelungen in 3 jahren jeweils die höchstmöglich Punktezahl in der Vorrunde der CL zu erringen. Wieder zeigt der FCB dass er zu den größten in Europa zählt, einfach TOP TOP TOP

Ich stelle mal die These auf, wenn die CL im gleichen System wie in der BL gespielt würde, wäre auch der FCB die letzten 10 Jahre CL Sieger geworden.

Zum Spiel gestern, sehr Souveräne Vorstellung der "zweiten" Garde, aber ich bin da bei den Reportern wie der Schiri bei dem Handspiel nicht auf Elfmeter entscheiden konnte, ist mir ein Rätsel. Die Hände gehen eindeutig zum Ball, es war auch die Absicht den Ball damit abzuwehren. Den Bildern nach zu urteilen war der Schiri der Meinung dass die Hände am Körper waren, da hat er nicht ganz unrecht, aber Mane hätte sich auch ducken können.

Sich mit Abstand der allerschwersten Gruppen so souverän durch zu setzen, ist schon Weltklasse.

So und am Montag hätte ich gerne Liverpool .......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »