|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Ich tippe mal, dass da ungefähr 100.200 Zuschauer hinein passen und man sich auf den Weg nach Malaysia machen muß nach Kuala Lumpur und da kann man dann das Nationalstadion Bukit Jalil finden.
|
|
|||
|
|||
Dann machen wir mal weiter, vielleicht sollte man in diesem Stadion mal bessere Sicherheitsvorkehrungen treffen oder es einfach vergrößern. Wir hatten es schon einmal, aber aus aktuellem Anlaß
|
|
||||
|
||||
Stade Félix Houphouët-Boigny in Abidjan
So jetzt ein richtig Schwerer : Die Halle ist das Mekka seines Sports und es wurden hier bereits über 40 Welt- und Europameisterschaften ausgetragen. So dann bis morgen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, dann schlaf gut, aber schwer ist was anderes... Es ist natürlich das Mekka des Eisschnellauf in den Niederlanden in Heerenveen. Es müßte die Eishalle Thialf B.V. Stadium sein.... |
|
|||
|
|||
Das Stadion in dieser Stadt ist eigentlich recht unbekannt. Die Stadt ist aber weltweit bekannt. Ein Spieler dieses Landes ist weltberühmt... Selbst mehrere Bundesliga Stars gaben sich hier die Ehre, aber ich glaube nicht, ob ihres sportlichen Ruhmes...
Geändert von bvb-ente (01.04.2009 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
So dann taste ich mich mal heran :
Tippe das ist irgendwo, wo oft gutes Wetter ist (keine Überdachung), also eher in Südeuropa ??
|
||||
|
||||
Ich vermute eher Nah-Ost bzw. Arab. Halbinsel
|
||||
|
||||
Und welcher Spieler ist da bitte weltberühmt ??
|
|||
|
|||
Der Profi sieht es sofort!!!
Der Rookie muß noch lernen Spieler sind berühmt bei uns, weil sie gewisse Eigenarten haben, so auch dieser Spieler, aber 2 Bayern Spieler machten sich im letzten Trainingslager auch in diese Richtung auf den Weg... |
|
||||
|
||||
Prince Abdullah al-Faisal Stadium, Jeddah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.