|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Dortmund kann heute 10:0 gewinnen oder 0:10 verlieren. Der 2. Platz wird sich nicht ändern Daher hoffe ich mal stark das wir heute möglichst viele Spieler schonen. Leipzig wird locker weiterkommen da ja ein Punkt schon reicht.
|
|||
|
|||
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall
Wenn man sich die (wahrscheinlichen) Gruppenzweiten anschaut, wären das Liverpool Brügge Inter (Frankfurt) Milan/Salzburg (Leipzig)/Donezk (event. Real) (Dortmund) Benfica (event. Paris) Real und Paris, die werden das jeweils schaffen mit dem Gruppensieg, mal außen vor wäre Liverpool das mit Abstand schwerste Los. Wer weiß auch was Mitte Februar los ist, bis dahin kann Liverpool im Flow sein, dann ist es ein 50:50-Spiel, wenn bei der WM ein paar bayrische Bänder reißen ist man vielleicht sogar nur Außenseiter. Sich Liverpool zu wünschen hat irgendwie was von Todessehnsucht .. oder mia-san-mia-Verwirrungen Geändert von Schluchtenschupfer (02.11.2022 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche mir halt einfach ein schönes spannendes Spiel, und wenn man dann ausscheidet dann ist das so, ich kann damit leben. Wäre mir jetzt persönlich lieber als ein Gewürge gegen z.B. Brügge und da kannst auch ausscheiden, ich glaube die kommen viel über Disziplin. Benfica wäre vielleicht noch ein schönes Los.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will es Mal so verstehen, dass gemeint war, dass keine dieser Mannschaften absolutes CL-Topniveau verkörpern. Und das stimmt. Ob das unsere Leistung schmälert ... glaube nicht
|
||||
|
||||
Kleine Anmerkung zur Polizei in Lissabon. Das war schon zum Teil unverschämt. Man hatte zum Teil schon den Eindruck, dass man bewußt versucht hat, die Fanpower aus dem Stadion zu halten. Wir wurden lange eingekesselt, die Ultras zum Teil bis Anfang der zweiten Halbzeit
Und das ohne ein Anzeichen von Pyro, Aggression oder sonstwas. Die Rechnung ging nicht auf
|
||||
|
||||
Großes Kompliment an Bayern. Letztes Saison fand ich das Konstrukt noch fragil, aber aktuell stellt man mMn wieder einer der Mannschaften dar, die man schlagen muss, wenn man auf den Thron will
(trotzdem Arschgeigen! )
|
|||
|
|||
So nachdem ja PSG auch in der Verlosung ist, hätte ich die lieber als Liverpool
|
||||
|
||||
Das sieht Dein Kumpel Upa sicherlich anders
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, und auch das ist ehrlich gemeint, ihr werdet immer besser und langfristig solide Arbeit zahlt sich aus. Siehe Freiburg und Union. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.