Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2022, 09:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Frankfurt im Achtelfinale .... sehr stark!
Bayern .... ohne Makel !

Bin gespannt ob Do und Leipzig nachziehen ...

4 unter den letzten 16 wäre jedenfalls sensationell...

Dortmund kann heute 10:0 gewinnen oder 0:10 verlieren. Der 2. Platz wird sich nicht ändern
Daher hoffe ich mal stark das wir heute möglichst viele Spieler schonen.

Leipzig wird locker weiterkommen da ja ein Punkt schon reicht.
Alt 02.11.2022, 13:45
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So und am Montag hätte ich gerne Liverpool .......
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall

Wenn man sich die (wahrscheinlichen) Gruppenzweiten anschaut, wären das
Liverpool
Brügge
Inter
(Frankfurt)
Milan/Salzburg
(Leipzig)/Donezk (event. Real)
(Dortmund)
Benfica (event. Paris)

Real und Paris, die werden das jeweils schaffen mit dem Gruppensieg, mal außen vor wäre Liverpool das mit Abstand schwerste Los. Wer weiß auch was Mitte Februar los ist, bis dahin kann Liverpool im Flow sein, dann ist es ein 50:50-Spiel, wenn bei der WM ein paar bayrische Bänder reißen ist man vielleicht sogar nur Außenseiter. Sich Liverpool zu wünschen hat irgendwie was von Todessehnsucht .. oder mia-san-mia-Verwirrungen

Geändert von Schluchtenschupfer (02.11.2022 um 13:50 Uhr)
Alt 02.11.2022, 14:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen

Liverpool
Brügge
Inter
(Frankfurt)
Milan/Salzburg
(Dortmund)
Benfica (event. Paris)

Real und Paris, die werden das jeweils schaffen mit dem Gruppensieg, mal außen vor wäre Liverpool das mit Abstand schwerste Los. Wer weiß auch was Mitte Februar los ist, bis dahin kann Liverpool im Flow sein, dann ist es ein 50:50-Spiel, wenn bei der WM ein paar bayrische Bänder reißen ist man vielleicht sogar nur Außenseiter. Sich Liverpool zu wünschen hat irgendwie was von Todessehnsucht .. oder mia-san-mia-Verwirrungen
wird eh Brügge, alles andere wäre verwunderlich.
Alt 02.11.2022, 18:44
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen

Liverpool
Brügge
Inter
(Frankfurt)
Milan/Salzburg
(Dortmund)
Benfica (event. Paris)

Da hast mich Mißverstanden, ich bin mir durchaus bewusst dass Bayern gegen Liverpool ausscheiden kann, schließlich hat Liverpool ja in der CL ganz gut performed, jedenfalls besser als in der Liga. Ich sehe das Spiel auf jedenfall 50 : 50.

Ich wünsche mir halt einfach ein schönes spannendes Spiel, und wenn man dann ausscheidet dann ist das so, ich kann damit leben.

Wäre mir jetzt persönlich lieber als ein Gewürge gegen z.B. Brügge und da kannst auch ausscheiden, ich glaube die kommen viel über Disziplin. Benfica wäre vielleicht noch ein schönes Los.
Alt 02.11.2022, 21:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Eintracht. Aber "starke" Gruppe? Das war eher EL-Niveau... Aber egal. Durch den EL-Sieg und das komische System der UEFA war man halt in Topf 1.

Bei Vereinen wie FFM, ... wird einfach Top Arbeir geleistet.
Ich habe mir kurz überlegt, ob das ein vergiftetes Kompliment ist, aber ich interpretiere es jetzt einfach Mal anders. Fakt ist, dass die ganz Großen wie Bayern, Real, City, PSG und Liverpool nicht in dieser Gruppe waren. Allerdings wird Sporting vom Namen unterschätzt, die Truppe hat ua letztes Jahr Dortmund (mit Haaland) aus der CL geschossen. Marseille ist aktuell die Nummer zwei in Frankreich und wahrscheinlich einer der schwerste Gegner aus Topf 4 (im Vergleich ua mit Pilsen, Kopenhagen, Donezk oder Zagreb). Und über die Qualität von Tottenham müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ja, diese Gruppe war zB im Vergleich zur Bayerngruppe C nicht die Beste, aber ausgeglichen und ganz sicher keine EL-Gruppe - das ist schon arg despektierlich und völlig unangemessen
Ich will es Mal so verstehen, dass gemeint war, dass keine dieser Mannschaften absolutes CL-Topniveau verkörpern. Und das stimmt. Ob das unsere Leistung schmälert ... glaube nicht
Alt 02.11.2022, 21:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Kleine Anmerkung zur Polizei in Lissabon. Das war schon zum Teil unverschämt. Man hatte zum Teil schon den Eindruck, dass man bewußt versucht hat, die Fanpower aus dem Stadion zu halten. Wir wurden lange eingekesselt, die Ultras zum Teil bis Anfang der zweiten Halbzeit

Und das ohne ein Anzeichen von Pyro, Aggression oder sonstwas. Die Rechnung ging nicht auf
Alt 02.11.2022, 21:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Großes Kompliment an Bayern. Letztes Saison fand ich das Konstrukt noch fragil, aber aktuell stellt man mMn wieder einer der Mannschaften dar, die man schlagen muss, wenn man auf den Thron will

(trotzdem Arschgeigen! )
Alt 03.11.2022, 08:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So nachdem ja PSG auch in der Verlosung ist, hätte ich die lieber als Liverpool
Alt 03.11.2022, 09:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So nachdem ja PSG auch in der Verlosung ist, hätte ich die lieber als Liverpool
Das sieht Dein Kumpel Upa sicherlich anders
Alt 03.11.2022, 10:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe mir kurz überlegt, ob das ein vergiftetes Kompliment ist, aber ich interpretiere es jetzt einfach Mal anders. Fakt ist, dass die ganz Großen wie Bayern, Real, City, PSG und Liverpool nicht in dieser Gruppe waren. Allerdings wird Sporting vom Namen unterschätzt, die Truppe hat ua letztes Jahr Dortmund (mit Haaland) aus der CL geschossen. Marseille ist aktuell die Nummer zwei in Frankreich und wahrscheinlich einer der schwerste Gegner aus Topf 4 (im Vergleich ua mit Pilsen, Kopenhagen, Donezk oder Zagreb). Und über die Qualität von Tottenham müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ja, diese Gruppe war zB im Vergleich zur Bayerngruppe C nicht die Beste, aber ausgeglichen und ganz sicher keine EL-Gruppe - das ist schon arg despektierlich und völlig unangemessen
Ich will es Mal so verstehen, dass gemeint war, dass keine dieser Mannschaften absolutes CL-Topniveau verkörpern. Und das stimmt. Ob das unsere Leistung schmälert ... glaube nicht
War ehrlich gemeint. Den Modus der UEFA habt ihr ja nicht erfunden. Ich meinte, dass in der Gruppe ein Schwergewicht fehlte. Und das liegt halt am Modus. Normal wärt ihr in Topf 4 gewesen...

Aber, und auch das ist ehrlich gemeint, ihr werdet immer besser und langfristig solide Arbeit zahlt sich aus. Siehe Freiburg und Union.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »