|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Man wird sehn ob das ein Wendepunkt war und jetzt öfter eine konstante Leistung übers ganze Spiel hinweg kommt. Ich freue mich erstmal über das gute Spiel gestern und das Weiterkommen und hoffe das sich das Team und der Trainer für den Rest der Saison zusammenraufen und man öfter so ne Leistung sieht.
|
|
||||
|
||||
Läuft für Leverkusen
|
|||
|
|||
Es war klar dass es nicht ewig so bleibt das Bayern Meister wird. Einige Jahre wurde Bayern vorallem Meister weil die anderen so schwach waren und nicht wegen der eigenen Stärke. Deswegen waren sie ja so geschockt und haben drei Spiele in Folge verloren weil sie diese Situation garnicht mehr kennen. Egal wie schlecht sie gespielt haben am Ende wurden Bayern trotzdem Meister weil die anderen immer ihre Chancen nicht genutzt hatten Bayern einzuholen und von denen gab es nicht wenige. Jetzt hat man ein Team dass auf hohem Level performt wie Leverkusen und Bayern hat ja nichtmal so wenig Punkte wenn man das mit den Jahren vergleicht wo sie Meister wurden. Man wir deutlich besser sein als die Saison davor am Ende und am Ende vielleicht sogar an Punkten sogar einige Meisterjahre übertreffen und dann muss man eben respektieren wenn Leverkusen besser ist. Dann war es aber eben auch Mal ein richtiger Gegner den man hatte und der einen selber am Ende nur besser machen kann. Ein Team wie Leverkusen tut Bayern gut und dem deutschen Fußball. So besteht wieder ein größerer Anreiz sich zu hinterfragen und Dinge zu verändern um sich zu verbessern.
Geändert von jimih1981 (06.03.2024 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
@jimih:
Leverkusen ist auf Kurs 90+ Punkte, das sollte man nicht vergessen. Dazu hatte und hat Bayern viele Verletzte, Probleme in der Struktur des Kaders und ist doch in der Liga auf Kurs 80 Punkte. In der Liga kommt man nicht mehr ran, da muss man sich nur mal das Restprogramm von LEV anschauen. Also CL und da geht durchaus was. Hat auch viel mit der Einstellung zu tun. Kimmich kann RV, wenn er will. Gestern wollte er. Ich muss aber auch mal Tuchel loben. Pavlovic in so einem Spiel zu bringen, dafür braucht es Eier. Was in der CL noch geht weiß man nicht. Losglück und Tagesform spielen rein. Ich sehe jetzt aktuell aber auch keinen unschlagbaren Gegner. Man vergisst, dass alle Teams dort aktuell so ihre Problemchen haben. Bekommt man nur nicht so mit, da weit weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal wieder die alte Bayern-Mär von der Glücksliga Champions-League. Kann die Looser-Theorie nicht mehr hören! Am Ende gewinnt der Beste! Die beste Mannschaft Europas. Ende!
|
||||
|
||||
Du musst ein O verkaufen.
Ansonsten gebe ich dir recht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ungern.
Wann kommt eigentlich das erste Outing? Dauert glaube ich nicht mehr lange. |
|
||||
|
||||
Hä?
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich hätten die gegen RB rausfliegen müssen, haben aber von vielen Fehlentscheidungen des Schiris profitiert, das nenne ich Glück. Und einige hier haben in meinen Augen eine falsche Wahrnehmung jetzt wird ein 3:0 gegen ein Lazio als Wendepunkt gesehen ??? Ja gehts noch, schaut mal wie die in der Liga stehen ... Und dann vom möglichen CL Sieg reden . Mit den Leistungen und dem Trainer .... NEVER. Natürlich war die Leistung gegen Lazio ok, aber ich glaube das lag eher an der Nichtleistung von Lazio, als von der Stärke der Bayern. Warten wir mal auf die Auslosung.
|