|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Bayern jetzt gegen PSG, Liverpool, Milan oder Brügge.
Ich hoffe auf Brügge und ein Duell City-PSG. Und Real-Liverpool. |
|
||||
|
||||
Klar. Das sehe ich im Prinzip ganz genauso. Um so höher ist es ja dann eben auch zu bewerten, fast erster und eben nicht 3ter (was mMn schon ok gewesen wäre) oder Letzter zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
PSG - Bayern -> geiles Spiel, gleich mal Karten bestellt Und sollte man Ausscheiden, kann niemand sagen schlechte CL Saison, das ist eben ein 50 : 50 Spiel.
|
|||
|
|||
örghs .. nicht gerade Traumlose ..
RB Leipzig - Manchester City sehe ich 20:80 Eintracht Frankfurt - SSC Neapel sehe ich 30:70 Borussia Dortmund - FC Chelsea sehe ich 40:60 Paris Saint-Germain - FC Bayern sehe ich 60:40 |
|
|||
|
|||
Da hat Bayern als Gruppensieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger ein schwereres Los, als der BVB als Gruppenzweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter.
|
|
|||
|
|||
Naja da ist bedingt durch das Reglement u.a. dass eben keine zwei Vereine aus dem selben Land gegeneinander spielen dürfen. Dann eben dass man logischerweise gegen niemand aus der eigenen Gruppe spielt. Da bleiben eben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig. Fakt ist wenn man die Champions League gewinnen will, muss man sowieso gegen jeden gewinnen, in welcher Runde das ist, ist erstmal egal.
Liverpool gg. Real ist natürlich immer super, egal in welcher Runde, da kommt es drauf an welches Gesicht von Liverpool man sieht, aber derzeit sehe ich da Real als Favorit FC Bayern München gg. PSG gg. Bayern ist spannend. Eintracht Frankfurt gg. SSC Neapel, da bin ich mal gespannt, ob die Eintracht wieder ne Überraschung schafft. Borussia Dortmund gg. FC Chelsea, sehr schwierig, aber ich denke das Chelsea nicht sonderlich konstant ist. ähnlich wie Dortmund. Sehe da derzeit keinen Vorteil für einen der beiden. RB Leipzig gg. Manchester City, im Normalfall außer Leipzig wächst extrem über sich hinaus Geändert von jimih1981 (07.11.2022 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich. Würde mich überraschen, wenn es mehr als ein Verein schafft.
|
|||
|
|||
wobei ich
Borussia Dortmund - FC Chelsea Paris Saint-Germain - FC Bayern beides eher als 50:50 ansehen würde, aktuell.
|
|||
|
|||
"aktuell" ist ja das Problem, die nächste Runde ist in 3 Monaten, dazwischen ist WM und ein Arschvoll Liga- und Pokalspiele, wer weiß welche Truppen da im Februar zur Verfügung stehen.
Wenn man sich allerdings mal Bundesliga und PL im Vergleich anschaut haben wir da schon einen gehörigen Wettbewerbsvorteil: Bundesliga: letzter Spieltag: 11.-13.11.2022 erster Spieltag: 20.-22.01.2023 Pokal: 31.01.-08.02.2023 PL: letzter Spieltag: 12./13.11.2022 erster Spieltag: 26.-28.12.2022 Pokal(e): unzählige Spiele bis Februar Geändert von Schluchtenschupfer (07.11.2022 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar das Reglement. Auf dem Papier ist PSG aber trotzdem stärker einzuschätzen als derzeit Chelsea
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.