Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2014, 21:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unter normalen Umständen geht das Spiel der Bauern morgen beim HSV mit 0-3 aus. Das Niveau hat der HSV normalerweise nicht, mit Sturmläufern alla Real zum Abschluss zu kommen. Sollten wir nicht gewinnen hoffe ich das Braunschweig die Relegation erreicht.
Alt 03.05.2014, 08:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zeit des orakelns ist nun endlich vorbei. Auch ich kann heute ohne Hemmungen sagen, "heute zählt tatsächlich nur ein Sieg"! Wieviel Nervennahrung ich vor dem Spiel zu mir nehmen werde, keine Ahnung! Ich bin heute auf die Stimmung im Stadion gespannt. Bin gespannt, ob der Glubb auch nach einem 0-1 (passiert hoffentlich nicht) mit Hilfe der Fans wieder zurück kommen kann.
Vollmundige Sprüche der Spieler/Trainer habe ich nun das ganze Jahr/Saison gelesen. Die Erfüllung und Umsetzung der Sprüche, egal von wem, war leider weit unter 10%. Deshalb ist mir auch Wurst, was zur Zeit geschrieben steht, wichtig ist heute nur das, was auf dem Platz passiert, wie die Zuschauer mitwirken werden.
Hubbl ist dabei mit einem Tross voller Baden dabei. Leider kann ich seit dem Spiel gegen die Zweitracht auch nicht mehr auf unsere gemeinsame Siegesserie zählen.
Aber egal, wie heißt es so schön, alles neu, macht der Mai

Glubbbbbbbbb - Siiiieeeeeeccccchhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Trotzdem ruhig mal lesen, ...... ohne Wertung:
Quelle: BILD

395 MINUTEN OHNE TOR
Hat Drmic keine Lust mehr auf den Club?

Josip Drmic (21) ist die Lebensversicherung des 1. FC Nürnberg.
Nur dank seiner Tore (16) und Vorlagen (4) sind die Franken im Abstiegsrennen überhaupt noch dabei und nicht längst zweitklassig. Der Schweizer ist an 56 Prozent der Club-Treffer (20 von 36) beteiligt. Der absolute Höchstwert in der Liga.
Das Problem: Seit 395 Minuten hat Drmic nicht mehr zugeschlagen.
Die Folge: Der Altmeister rutschte unter den Strich, darf vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 (heute, 15.30 Uhr) höchstens noch mit der Rettung per Relegation rechnen.
Doch nicht nur die Torquote des Stürmers ging in den Keller, sondern auch seine Leistungskurve. Während der Spiele hadert Drmic häufiger mit den Mitspielern, beim Training wirkt er abgelenkt, den Trainerwechsel (Prinzen statt Verbeek) hat er öffentlich kritisiert.

Hat Drmic keine Lust mehr auf den Club?
Fakt ist: Die Spitzenklubs haben ihn seit Monaten auf dem Schirm, er zudem das WM-Ticket längst in der Tasche. Sein Wechsel soll längst beschlossene Sache sein. Die Frage ist bloß noch, ob es nach Leverkusen (wahrscheinlich) oder zu Arsenal London geht. Er selbst? Schweigt.
Trainer Roger Prinzen setzt trotzdem voll auf den Angreifer: „Mir ist es jetzt egal, was Josip nächste Saison macht. Er ist eine verdammt wichtige Person in unserem Spiel – und wird heute gegen Hannover zeigen, wie wertvoll er ist.“
Fest steht: Für das Wunder braucht der Club viel Glück – und einen erfolgreichen Josip Drmic...
Alt 03.05.2014, 16:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Feuer immer noch nicht erloschen, dank der Bauern, deine Seele wird ganz schön strapaziert Peter.
Alt 03.05.2014, 16:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Feuer immer noch nicht erloschen, dank der Bauern, deine Seele wird ganz schön strapaziert Peter.
Stimmt nicht so ganz! Ich habe abgeschlossen! Wir steigen verdient ab! Ich hoffe auf die totale Erneuerung! Ohne solche Kaspar wie Bader, Drimic, Kiyo und vor allem ohne Frantz und Plattenossi
Alt 03.05.2014, 17:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja...

Steigen wir eben ab...

Gute Chance, neue Wege nach oben zu finden...
Alt 03.05.2014, 17:38
registrierter Besucher

Du kennst dich halt aus! Respekt! :-)
Alt 03.05.2014, 17:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du kennst dich halt aus! Respekt! :-)
Was willst du, Peter?

Was willst du von mir?

So sehe ich es.

"Meine Meinung"... falls du dich daran erinnern solltest...
Alt 03.05.2014, 17:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ALLE HABEN FÜR UNS GESPIELT - NUR WIR NICHT
Alt 03.05.2014, 18:46
registrierter Besucher

Wirklich nichts Paul, hast du in den falschen Hals bekommen
Alt 03.05.2014, 18:48
registrierter Besucher

Wir hauen S04 mit 4-0 weg, der HSV und die Ex Jägermeister gewinnen nicht, danach panieren wir die Westvorstadt mit 2x 2-0, und alle haben alles richtig gemacht!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »