|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Mir fällt auf, dass bei den Zusammenfassungen der ARD ausschließlich die Schlussphasen der Sätze gezeigt werden, was dann natürlich viele direkte Fehler/Punktgewinne beinhaltet und nur wenige gute Ballwechsel. Wirklich Mühe, die besten Szenen der Matches zu präsentieren, macht man sich also leider nicht. Wäre in etwa so, wenn bei einem Fußballturnier von einem 1:1 zwischen Deutschland und Spanien jeweils die letzten drei Minuten der ersten und zweiten Halbzeit, der Verlängerung und den letzten Elfmeter zeigt. Falls die Tore, guten Spielzüge etc. zu einem anderen Zeitpunkt kommen - Pech gehabt.
|
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Zitat:
Das steht meines Wissens nicht vorab fest. Es hängt natürlich davon ab, was in anderen Sportarten zeitgleich passiert. Ich denke, sobald Deutschland um die Medaillen spielt, ist eine Fernsehübertragung realistisch. Also ziemlich sicher bei einem Spiel um Gold, vermutlich auch das Spiel um Bronze und mit etwas Glück sogar schon ein Halbfinale. Wobei ich so oder so nicht damit rechnen würde, dass ein Mannschaftswettkampf wirklich komplett ohne jegliche Unterbrechung gezeigt wird. Dafür dauert er einfach zu lang und es passieren zu viele andere Sachen nebenher, die auch gezeigt werden sollen. Geändert von tsb (11.08.2016 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat jemand nen Link?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Gibts irgendwo einen Stream, den man auch aus Ö anschauen kann?
Ich hab nur: http://m.tudotv.tv/assistir-sportv-1...-gratis-em-hd/ Dort hängt es aber andauernd, auch wenn man die Qualität aufs niedrigste stellt... Die letzten Tage ging http://chaochaolive.icntv.xyz/channel/sports/cctv-5plus mit Chrome Browser auch immer, nur da ist heute nur irgendwas anderes und kein TT. Hat noch wer andere Streams? Die Lösung! In Chrome "chrome beebs" auf google suchen und runterladen. Die Extension umgeht die Restriction auf BBC. Dann über: http://www.bbc.co.uk/sport/live/olympics/36707711 kann man den HD Stream schauen. Geändert von GoZu (11.08.2016 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um wieviel Uhr ist denn das Endspiel?
|
|
|||
|
|||
Wenn du auf google "Olympia Tischtennis 2016" eingibst, kriegst du von Google eine super Übersicht.
Freitag 2:30 (in der Nacht anscheinend) |
|
|||
|
|||
Wäre toll wenn jemand links zu streams posten könnte, welche man auch außerhalb der DACH-Region empfangen kann.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
komisch, der Moderator im ARD Stream hat gesagt dass die Spiele um Bronze und das Finale auch gezeigt werden. Im ARD Streamprogramm steht aber nichts von Tischtennis. Hoffe die lassen das nicht einfach aus, zutrauen würde ich denen das.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|