|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grenzen der Humanität
wenn wir weiterhin glauben das human lösen zu können, provozieren wir einen weiteren Rechtsruck, und dann bekommen wir genau das was man verhindern möchte, dann wird hier Jagd gemacht auf Flüchtlinge.
Wie man übrigens auf 0,1 % "Verstrahlte" kommen kann, da frage ich mich schon wie man sich solche "Realitäten" aufbauen kann oder will, gar muss. Jeder zweite oder dritte Migrant der hierher kommt ist traumatisiert, sicherlich in unterschiedlichem Umfang, aber diese 0,1 Schönrederei erhöht nur den Volkszorn. Rechtstaatlich Prinzipien kann man hier nicht mehr anwenden, diese sollten auch nur für EU-Bürger gelten, NACHDEM jemand hier eingebürgert werden konnte, darf er auch diese Rechtsprinzipien genießen, BIS DAHIN müssen andere Regeln gelten. Kann man den Bürger hier, niemals erklären warum es hier eine Gleichbehandlung geben soll. Das nenne ich systemsprengend, vllt ist das ja gewollt? Nochmal für alle zum mitmeißeln, die allermeisten Leute die hierher in die EU wollen, kommen ohne jeden Rechtsanspruch, das nenne ich überrennen. Das haben die Menschen die sich hier über Generationen und Jahrzehnte Leben und Wohlstand hart erarbeitet haben alles nicht verdient. Es ist - meine Schätzung - zu mindestens 90 % Flucht aus unwürdigen Verhältnissen und Armut, das trifft aber sicherlich auf 5 Miliarden Menschen rund um den Erdball zu. Sollen wir die alle hierherkommen lassen? Dann ist es hier aus, das schafft keine Zivilisation der Erde. D hat schon unglaubliches geleistet 1990, aus welchem Grunde sollte man D zugrunderichten, und damit die komplette EU? Es gibt hier keine humanen Lösungen, und ich wiederhole, es wird viel, sehr viel Blut fließen wenn wir nicht JETZT reagieren mit aller Härte. JETZT sterben vllt ein paar zehntausend Menschen, in ein paar Jahren werden es notgedrungen Hundertausende sein, was ist besser? Glaubt ihr wirklich man wird Europa kampflos den Horden aus den Steppen und Wüsten überlassen? Niemals wird das alte Geld das dulden, es ist derzeit noch eine Gratwanderung, aber nicht mehr lange, dann wird Brüssel die Macht verlieren, und dann wird tatsächlich das Kapital den Ton und Takt angeben, davor kann ich nur warnen (das ist gemeint es wird Blut fließen)
|
||||
|
||||
AW: Grenzen der Humanität
Zitat:
Meine Texte scheinen nicht so, aber spiegeln für Menschen, die mich tatsächlich kennen oft das wieder, was du im ersten Satz schreibst. Allerdings ist das Geschmarre über AfD ganz rechts sowieso Käse für mich, sowie auch für meinem kompletten Freundeskreis, zu dem hier tatsächlich keiner gehört. Denn diese Partei ist die Einzige, die sich gegen diese nun vor uns liegenden Umstände schon immer offen und ehrlich stemmte. Stören halt den Machterhalt, schon klar, ist mir aber inzwischen vollkommen Worschd! Wer anderer Meinung ist, soll das ruhig bleiben, aber nicht jammern, wenn es einem mal selbst an den Kragen geht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.09.2023 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da kann man abbrechen. Nein. Den Rechtsstaat darf man nicht und für keinen Grund aufgeben. Was meinst Du, wie schnell Politiker sonst auf Ideen kommen, die auch andere ungeliebte Gruppen betreffen? Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der "Fall" ist vorprogrammiert.
Selbst Seiten wie "t-online" schreiben inzwischen, was los ist. https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...f1379c3a&ei=34
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinungen Andersdenkender gelten nicht weniger als deine, merke dir das. Deine Meinung ist auch nur eine Meinung, du tust zwar mordsgescheit, bist aber ein reiner Theoretiker, vom realen Leben abgekoppelt, so wirkst du auf mich. Und, merke, sage einmal offen NAZI zu mir, und du bekommst die gewünschte Auseinandersetzung, so gehts nicht Junge. Es gibt genug Richter die sowas nicht dulden. Der erste Weg führt für mich entlang des Rechtsweges. SO NICHT!!! Schade das du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, ich nehme im V-Fall jegliche Konsequenzen im Kauf. Die Scheiße hörst du jedenfalls auf, das verspreche ich dir. Entweder hältst du deine Fresse wenn es um mich geht, und du schaust in eine andere Richtung, oder du äußerst dich neutral. Wie gesagt deine Wahl, einmal NAZI und du ist hier raus, ich finde einen Weg. Muss ich mir vonn dir nicht gefallen lassen, das solltest du nicht falscherweise glauben, werde ich auch nicht. Deine Andeutung genügt schon fast für Maßnahnen, ich würde es gerne aber schriftlich haben. Also leg los ... und kein drumrum bitte, so kommen wir nicht voran.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.09.2023 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich stelle fest, dass Du Deine inhumanen Lösungen, die jetzt umzusetzen wären, nicht beschreiben magst. Auf den Rest Deiner Anwürfe gehe ich nicht ein.
|
||||
|
||||
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht ... das gilt auch für die Migrationskrise, da wird es kein Einlenken geben. Absolutes Schreckensszenario für mich ist jedenfalls folgendes ...
Soziale Unruhen aufgrund wirtschaftlichen Niedergangs ausgelöst durch eine Katastrophe, dabei wird dann festgestellt, daß die Polizei handlungsunfähig ist, weils sie keine Munition mehr im Schrank hat und die Bundeswehr im Ausland ist und keinen Sprit hat um Heim zu kommen bzw. mit 49 Euro Ticket in Litauen gestrandet ist. Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren meiner Meinung nach bei über 80% und wenn es so kommt, dann bleibt hier kein Stein auf dem anderen.
|
|||
|
|||
Handlungsunfähigkeit der Polizei aufgrund von Munitionsmangel in den nächsten zwei Jahren? Da würde ich dagegen wetten. Wie viel magst Du setzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich stelle fest du hast meinen Ursprungsbeitrag nicht komplett gelesen, oder nicht wirklich verstehen wollen, oder bewusst die zentralen Stellen unerwähnt gelassen, damit du mich diskreditieren kannst. Sowas nenne ich reflexartig, ein Stichwort genügt, ohne den Kontext verstehen zu wollen, du bist wirklich nicht halb so gescheit wie zu tust. Man kann meine Meinung sicherlich diskutieren, warum auch nicht, so diskutiere ich aber nicht, so reagiere ich mit Gegenwehr. Nicht unerlaubt gottseidank. Müsste jemandem mit einer einigermassen ausgeprägten Intelligenz klar sein, ist aber scheinbar nicht so, also bist entweder nicht wirklich intelligent, oder du willst die Auseinandersetzung, und nicht die Diskussion, damit würde ich sagen legst du deine Gesinnung offen als selbsternannter Faschistenjäger. Denn wer hätte dich legitimert das zu tun? Wie kommst du auf die grandiose Idee deine Ansichten wären die richtigen? Du lieber Himmel, du gehörst zu einer Minderheit, max. 20 % würden sich ähnlich wie du äußern, und das ist nicht D geistige Elite. Dort würdest du dich aber gerne eingruppieren, das hört man aus jedem deiner Worte heraus. Zu den inhumanen Lösungen gehört z.B. das ich nicht der Meinung bin, das man jeden der sich in ein Boot setzt um nach Europa zu kommen auch an Land lassen muss. Europa ist kein Freihafen. Wenn er nicht an Land gelassen werden kann, und dafür kann es eine Reihe von Gründen geben, dann muss er nach Hause fahren. Weitere inhumane Lösungen für Leute die sich schon eingeschlichen haben ohne hier sein zu dürfen, ist sofortige Ausweisung. Wer nicht gehen will, dem droht der Kerker, ohne wenn und aber. Und wer hier Rabatz macht und unsere Ordnungskräfte angreift, bzw. unschuldige Bürger gefährdet, dafür ließe ich Gewaltmaßnamen zu. Eine Warnung übers Megaphon, wer sich nicht zu Boden begibt, der muss das nicht dem wird dorthin geholfen. Nicht human, aber wirksam, das wurde mir von deutscher Poilzei auch schon angeordnet, die Räumung des Komm in Nürnberg 80 er Jahre hat zu einer mächtigen Beule auf meinem Schädel geführt, weil ich etwas "zickig" war. Noch Fragen? Es geht einfach nicht, UND DAZU ÄUßERE DICH DICH MAL BITTE, die Polizei angreifen die Unschuldige schützen will, wohin soll das bitte noch führen? Aber bleiben wir bei inhumanen Lösungen, hast du schonmal darüber nachgedacht, oder reicht es dazu nicht, wenn wir human dem einen gegenüber sind, ist das teils inhuman anderen gegenüber. Unabhängig davon was man über das Regie in Eritrea denkt, lässt man die eine Seite gewähren weil man ihnen nicht zu nahe treten will, ihnen nicht wehtun will, wie sieht das die angegriffene Gegenseite? Wie sieht das der Polizist der nach Ende seiner Schicht gerne unversehrt zu seiner Familie nach Hause zurückkehren möchte? Komm sags mir, hat der nicht verdient das man menschlich mit ihm umgeht? Und bitte dein Schmarrn zu den 0,1 da fehle mir die Worte. Lies dich bitte ein wieviel Prozent der Flüchtlinge ein Trauma mitbringen. Nicht jeder verübt gleich eine Gewalttat, aber wie Traumata sich auswirken auf Sicht, weist du als geschulter Psychologe bestimmt besser Ich habe dazu nur eine Meinung ich denke das sind Pulverfässer, und minimale Ereignisse können die Zündschur in Brand stecken. Hat das die Bevölkerung hier verdient, ist das human, müssen die die Leute das alles aushalten? Guter Himmel, deine Ansichten sind für mich haarsträubend.
|
|||||||
|
|||||||
Ich lasse mal alle Deine persönlichen Angriffe und Animositäten weg. Gib doch Deinen Psycho-Ballast bitte woanders ab. Danke.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dito. Weniger Schaum vorm Mund täte Dir trotzdem gut. Ich fange ja sogar an, den Igel zu verstehen...
|