|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So ein Quatsch, wer diese leblose Truppe gesehen hat, der weiß, was die Uhr geschlagen hat, und deshalb bleibt auch meine Meinung: BADER RAUS!!!!
|
||||
|
||||
OK.
Unabhängig davon geb' ich dir Recht: Bader muss sich verantworten. Zumindest aus der sportlichen Verantwortung sollte ihn der Aufsichtsrat, oder wer auch immer das beim Glubb tun kann, entlassen. Dann Neuanfang und Angriff...
|
|||
|
|||
jetzt im Sportstudio: Einige Gesichter u. Haarschnitte, sowie deren Gebaren geben mir schon sehr zu bedenken. Hier sollte wohl auch mal ein Schnitt gemacht werden. Für deren vmtl Geisteshaltung gab es vor vielen Jahren doch mal ein idealeres Gelände als ein Fußballstadion.Ist halt nur Wunschdenken. Ist aber kein Club spezifisches Problem.
Geändert von Matousek (03.05.2014 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Charakterlose Truppe (Pinola wie immer ausgenommen) die in der Liga nichts verloren hat, leider haben wir den Trainer der den Burschen auch in Liga 2 Gas gegeben hätte entlassen. Jetzt nur kein Weichei holen. Und bitte ... Prinzen wieder dahin versetzen wo er hingehört, in die Regionalliga. Wie groß muss die Verzweiflung sein wenn man Pekhart aufstellen muss.
So ne Vorlage wie die von Frantz, das verkraftet keine Mannschaft, in Minute 4 war alles gelaufen. Und bitte .... glaubt ja nicht das uns Schlake was schenken wird, und mit der Truppe, nun noch durch 3 gelbe Karten von ihrer Abwehr befreit, gewinnt man auf Schalke keinen Pfifferling. Rausschmeißen: Plattenhart (überschätzter Schnösel, kann mit Mak und Gehart nen Goja-Stammtisch gründen) Angha (fehlt alles für den Profifußball) Dabanli (ebenso) Frantz (ohne Worte) Balitsch (time over) Kiyotake (Flasche) Pekhart (Landesliga) Mak (Hohlbirne) Gebhart (siehe Mak) gehen werden: Drmic (viel zu gut für uns) Nillson (wird sich die Nationalmannschaftskarriere nicht kaputt machen) Campana (U21-Spanier kann nicht 2. Liga spielen) Petrak (siehe Nillson) bleibt nicht viel: Schäfer (mei ...) Pinola (all time hero) Feulner (fleißig, hart, vielseitig) Chandler (kann man brauchen) Stark (wird vielleicht noch) Hasebe (Routine) Hlousek (Kämpfer) Ginczek (Juwel, gottseidank grad verletzt sonst wäre er weg) Colak (guter Junge, kämpft, der wird noch) + 5 - 6 neue wer auch immer das sein wird, damit kann man schon wieder aufsteigen, wenn die Zukäufe ähnliche Qualität haben. Ich will Cohen, Wolf und Maroh zurück. In der 2. Liga braucht man harte Burschen. So, nun bin ich tatsächlich dafür das man Matthäus eine Chance als Trainer gibt, zusätzlich sollte Bader im sportlichen Bereich Unterstützung bekommen durch einen Sportdirektor auf Augenhöhe. Mintal ist leider noch nicht soweit, also von außen holen. Vielleicht einen aus der Riege der "alten Clubberer", müsste einer sein der das Publikum auf seiner Seite hat.
|
||||
|
||||
Ich habe tatsächlich viel erlebt in den Stadion Deutschlands.
Ich habe noch mehr erlebt im Frankenstadion. Abstiege, Aufstiege, Pokalsieg, Freudentränen, Tränen der Enttäuschung, Freudenschreie und Rufe der Enttäuschung, alles, Knallkörper, Bengalos, das ganze Programm ..... Nur das "Gestern", das habe ich noch nie erlebt. Nur ein lumpiges Pünktchen fehlt uns auf den Relegationsplatz, wir waren wahrlich schon schlechter da gestanden. Der eine Punkt, das Unentschieden wird aber nicht ausreichen, dem Torverhältnis sein Dank müssten wir nun auf Schlake gewinnen. Aber: Mutlose Fans Mutlose Spieler Verzweifelte Fans Unfähiger Vorstand NKD als Werbepartner Totale Hoffnungslosigkeit Totale Erneuerung, nur das kann den Verein noch helfen. Denn mit den Menschen, die gerade den FCN vertreten, will der Fan vor Ort definitiv nichts mehr zu tun haben. Sie hatten ihre Chancen, nicht nur ein, sondern viele, sie nutzten keine davon. Nie war es leichter vorher, die Liga zu erhalten....... Ich will auch nicht wie hier schon anderweitig erwähnt, dass einer dieser Truppe bleibt, allmächd, wie soll ich mich mit solchen Menschen identifizieren??? Einer glaubt noch an uns, Hans Meyer, Hut ab ..... das ist ein Nörmbärcher !!!!!
|
|||
|
|||
Wir ziehen zurück in die Kreisliga, da kannst du dann trainieren, und gleichzeitig die Vereinsgeschicke als Präsident und Sportdirektor lenken.
|
||||
|
||||
Raphael Schäfer: "Ich kann die Enttäuschung der Fans verstehen. Wir haben Fehler gemacht, die die Mannschaft verunsichert haben. Nach dem Gegentor haben wir Chancen heraus gespielt, aber das Tor nicht gemacht. Wir sind noch nicht abgestiegen und müssen versuchen, das Ding auf Schalke rumzureißen. In einem Spiel kann viel passieren."
Javier Pinola: "Wir haben uns das anders vorgestellt und waren eigentlich gut drauf. Die Niederlage ist deshalb eine große Enttäuschung. Wir haben jetzt noch ein Spiel, in das wir alles reinhauen müssen. Wir müssen wieder aufstehen." Per Nilsson: "Wir haben heute nicht gut gespielt. Aus zwei Fehlern von uns macht Hannover zwei Tore. Wir hatten vorne auch Chancen, schaffen es momentan aber nicht, daraus Tore zu machen. Trotz der Niederlage sind wir noch immer am Leben. Wir müssen das Spiel auf Schalke nun definitiv gewinnen und haben jetzt noch eine Woche Zeit, um uns bestmöglich auf dieses Endspiel vorzubereiten." Quelle: fcn.de Außer den Fans.......... könnt ihr alle gehn!!!!!
|
|||
|
|||
Die Fans sind doch schon gegangen in der 70. Minute
|
||||
|
||||
Ich erst in der 87ten....
Da standen aber schon alle Ultras entnervt vor dem Stadion und diese total konsterniert.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2014 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Frantz ist wirklich auch neben dem Platz kein bundesligatauglicher Spieler, Vollhorst finde ich für solche Typen echt keine schlechte Bezeichnung:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=3535126338001 Aber der Herr Sportvorstand hat Verständnis: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...001&wkz=wxfsl1 Na gut, dann sind wir Fans halt jetzt am Abstieg des 1. FCN Schuld ..... auch nicht schlecht! Alle raus wäre zwar mal ein Ansatz, wird aber so nicht gehen. Der super Frantz wird sicher beim Glubb bleiben, genau wie der ein oder andere, den wir lieber nicht mehr sehen möchten! Richtig gut finde ich auch diesen Bericht: http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/0...rios-blick-34/ Ser**vus Glub**b**fans, Es ist wieder soweit. In einer Woche werden wir wieder von der großen Fussballbühne verschwinden. Ob es die**ses Mal eine schnel**le Rück**kehr in Liga 1 geben wird, steht in den Ster**nen. Es wird für Ver**ei**ne wie den un**se**ren immer schwie**ri**ger wer**den gegen Ver**ei**ne wie RB Leip**zig zu be**ste**hen, die sich ohne sport**li**che Vor**leis**tung halt dann mal schnell für meh**re**re Mil**lio**nen € ver**stär**ken kön**nen, ohne mit der Wim**per zu zu**cken. Der VfL Wolfs**burg macht es ja in Liga 1 vor, das „Er**folgs**re**zept“ des Die**t**er Hecking: Man nehme 40 Mil**lio**nen € in die Hand, ohne dies in ir**gend**ei**ner Form selbst er**wirt**schaf**tet zu haben, weder durch Fans noch durch sport**li**che Er**fol**ge und ja, dann kann man auch mal an der Cham**pi**ons-Le**ague Quali an**klop**fen. Wieso bin ich mir so si**cher, dass der Ab**stieg be**sie**gelt ist? Weil die Mann**schaft es nicht kann. Ins**be**son**de**re die alten Spie**ler, die ei**gent**lich vor**an**ge**hen und Füh**rungs**spie**ler sein soll**ten, bie**ten schon die ganze Sai**son Null Leis**tung an. Und es tut mir auch immer mehr leid für Gert**jan Ver**beek. Es scheint so, als ob genau jene äl**te**ren Spie**ler ihm den schwar**zen Peter zu**schie**ben woll**ten. Was wird pas**siert sein? Ich ver**mu**te, dass Ver**beek es ge**hal**ten hat wie so oft in den letz**ten Mo**na**ten. Er hat die scho**nungs**lo**se Wahr**heit ge**sagt, ohne ein Blatt vor den Mund zu neh**men. Er hat den äl**te**ren Spie**lern klar**ge**macht, was für Ver**sa**ger sie ei**gent**lich sind. Ohne Rück**sicht auf Ver**lus**te. Er wird Ihnen nichts vor**ge**macht haben. Gegen die jun**gen wird er we**ni**ger ge**wet**tert haben, daher gibt es ja auch sehr viele po**si**ti**ve Stim**men zu Ver**beek aus die**sem Kreis. Wel**che Rolle spielt dabei Mar**tin Bader? Er sass zwi**schen den Stüh**len, muss**te ent**schei**den, auf wel**che Seite er sich schla**gen soll**te. Dass die Ent**schei**dung pro Mann**schafts**rat und somit pro äl**te**re Füh**rungs**spie**ler ge**fal**len ist, hat wohl auch damit zu tun, dass diese Spie**ler auch schon seit meh**re**ren Jah**ren hier ar**bei**ten und schon lange nicht mehr ab**ge**stie**gen sind. Im Nach**hin**ein muss man wohl lei**der sagen, hätte er sich mal an**ders ent**schie**den. Jetzt steht er um ei**ni**ges mehr im Kreuz**feu**er der Kri**tik. Und ja, ich ver**mis**se die**sen ge**rad**li**ni**gen und stu**ren Kauz. Er hat hier si**cher nicht alles rich**tig ge**macht, aber ich hätte ihm einen Neu**an**fang zu**ge**traut. Roger Prin**zen kann am we**nigs**ten für un**se**re jet**zi**ge Si**tua**ti**on. Aber ich denke, er weiß auch selbst, falls wir ab**stei**gen, hat er keine Ar**gu**men**te auf sei**ner Seite, mit ihm wei**ter**zu**ma**chen. Der Laden würde ihm bei der nächs**ten Krise, die mit Si**cher**heit kom**men wird, um die Ohren flie**gen. Und lei**der hat er in sei**nen Start**for**ma**tio**nen auch kein wirk**lich glück**li**ches Händ**chen be**wie**sen. Mit Ro**bert Mak im ers**ten Spiel und Tho**mas Pek**hart im zwei**ten kamen 2 Spie**ler zum Ein**satz, die in den letz**ten Jah**ren ja schon zu un**se**rem Leid**we**sen be**wie**sen hat**ten, was für tolle „Stüt**zen“ sie für unser Team sind. An**to**nio Colak und To**bi**as Pa**cho**nik hat**ten in 20 Mi**nu**ten mehr Licht**bli**cke ge**zeigt, als Mak und Pek**hart ge**fühlt in einer gan**zen Sai**son. Diese Spie**ler soll**ten nächs**te Woche von Be**ginn an spie**len. Aber was rede ich noch groß von die**ser Sai**son…. Wich**tig für den Neu**be**ginn in Liga 2 wird es sein, alte Zöpfe ab**zu**schnei**den. Und das heißt für mich ins**be**son**de**re, dass man sich von Spie**lern trennt, die uns in Zu**kunft nicht mehr wei**ter**brin**gen wer**den. Daher stel**le ich Euch heute meine per**sön**li**che Streich**lis**te vor… Ra**pha**el Schä**fer: es ist auch ( aber nicht nur) al**ters**be**dingt, dass man hier einen Schnitt ma**chen soll**te. Ma**nu**el Rie**mann wäre ein guter Kon**kur**rent für Ra**kovs**ky, der bes**se**re soll ge**win**nen. Pro mu**ti**ges Tor**wart**spiel! Josip Drmic: ist schon ge**fühlt seit 5 Wo**chen weg. Das Geld brau**chen wir für den Neu**an**fang. Hi**ro**shi Kiyo**ta**ke: lei**der eine Rie**sen-Ent**täu**schung diese Sai**son. Er scheint men**ta**le Pro**ble**me zu haben. War bei einem Ja**pa**ner nicht un**be**dingt vor**aus**zu**se**hen. Ist über**haupt noch ein Ver**ein an ihm in**ter**es**siert und zahlt da noch je**mand mehr als 3 Mil**lio**nen €? Per Nils**son: owei war der schlecht gegen Han**no**ver. Wenn wir uns vom Stein**zeit**fuss**ball, also un**be**drängt den Ball ins Aus schies**sen, ver**ab**schie**den wol**len, dann ge**hört auch die**ser Zopf ab**ge**schnit**ten. Poga: s. Stein**zeit**fuss**ball bei Nils**son. Tomas Pek**hart Ich habe es schon oben er**wähnt. Wie um Him**mels Wil**len hat es der Kerl über**haupt in die Bun**des**li**ga ge**schafft?? Und wieso be**kommt er immer wie**der seine Chan**ce? Kämp**fe**risch kann man ihm nichts vor**wer**fen, aber das war es dann auch schon.. Ro**bert Mak: Siehe Tomas Pek**hart. Mike Frantz: Er ist einer der Spie**ler, die von den Trai**nern immer höher ein**ge**stuft wer**den, als man dann letzt**end**lich auf dem Platz zu sehen be**kommt. Al**lei**ne um der Ge**fahr zu ent**ge**hen, dass er in Zu**kunft wie**der als „Füh**rungs**spie**ler“ ver**kauft wird, soll**te man sich von ihm tren**nen. Ist ei**gent**lich ein Spie**ler, der in an**de**ren Bun**des**li**g**aka**dern die Nr. 27 oder 28 wäre. Jose Cam**pa**na: Er ist nicht un**be**dingt auf der Streich**lis**te, weil ich das so will. Aber er wird nicht mehr wol**len, nach**dem er aus dem Kader ge**stri**chen wurde. Scha**de ei**gent**lich, er konn**te als einer von We**ni**gen zu**min**dest mit dem Ball um**ge**hen. Über 2 Mil**lio**nen € wür**den wir aber so**wie**so nicht in die Hand neh**men für einen Spie**ler in Liga 2.. Ber**kay Daban**li: Man hat zu wenig von ihm ge**se**hen, um sich ein ab**schlie**ßen**des Ur**teil zu bil**den. Aber ein Trans**fer**knal**ler war er wohl si**cher nicht.. Hanno Ba**litsch: Ver**trag läuft aus. Dann muss man we**nigs**tens nicht krampf**haft nach einem Ab**neh**mer su**chen.. Timo Geb**hart: Wohl einer der größ**ten Feh**ler in der Ver**eins**po**li**tik der letz**ten Jahre…auf Spie**ler zu set**zen, die dau**er**ver**letzt sind und wie bei Geb**hart er**schwe**rend auch noch au**ßer**halb des Plat**zes für mehr Schlag**zei**len sor**gen als auf dem Platz. So, wären dann ins**ge**samt 12 Ab**gän**ge. Wenn man kon**se**quent ist, dann braucht es die**sen Kahl**schlag. Ich habe so noch keine Glubb-Mann**schaft er**lebt, die sich ohne jede Ge**gen**wehr ihrem Schick**sal er**ge**ben hat. Das muss Kon**se**quen**zen haben in der Ka**der**pla**nung. Nächs**te Woche werde ich mich dann der zu**künf**ti**gen Ver**eins**phi**lo**so**phie wid**men und wie der Kader in Zu**kunft aus**schau**en soll**te. Das Spiel nächs**te Woche soll**te man als Tro**cken**übung für den Neu**be**ginn in Liga 2 nut**zen. So rea**lis**tisch muss man sein, das hat nichts mit Pes**si**mis**mus zu tun. Euer Ch**es**se**rio
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (04.05.2014 um 19:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.