|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Alles nur zum Thema Vektor-Impfstoff von AstraZeneca, nicht zu mRNA...
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Man findet die nur spät nach einer Impfung heraus, weil es seltene Auswirkungen sind, die man nur bei entsprechend vielen Impfungen in statistischen Auswertungen findet. Und diese vielen Impfungen gab es noch nicht, die findet man vielleicht in 2 Jahren, wenn entsprechend viel geimpft wurde, auch wenn die schon deutlich früher aufgetreten sind. Aber Langzeitfolgen im Sinne von Schäden, die lange nach der Impfung auftreten, gibt es meines Wissens nicht. Und zwar bei keiner Impfung. Das sind seltene akute Fälle, die nur bei vielen Impfungen in der statistischen Betrachtung auffallen. Und, als Vergleich, kein Lungenkrebs, der 20 Jahre nach der Asbestsanierung auftritt. DAS ist eine Langzeitfolge. |
|
|||
|
|||
@BlinerBarmer:_ Wie auch immer wir das Kind nennen , Du weiß doch worum es geht. Folge den Quellen unter dem Video dann weißt Du was gemeint ist anstatt zu sagen "meines Wissens nicht".
|
|||
|
|||
Das ist ein Grund sich nicht damit zu befassen? Astra Zenica verkauft keine Impfungen gegen Covid?
|
|||
|
|||
Das Video, dessen Quellenverlässlichkeit Ganadalf schon genannt hat ?
![]() https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aeden-100.html Inzwischen gibt es ja abermillionen Impfungen, Nebenwirkungen sogar überraschend gering, siehe z.B.die Krankenkassenstudien aus Israel.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (03.02.2021 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
Ist diese Gruppe 2 wirklich so groß wie man immer vermutet? Dass durchaus ältere Leute Tischtennis spielen ja. Aber ich hatte nach dem 1. Lockdown kaum das Gefühl dass ältere Leute zwanghaft weg blieben, auch bei unseren unteren Mannschaften, bzw. Gegnermannschaften auf Kreisebene. Kann natürlich auch nur für unseren Verein sprechen, aber dort sind einige wieder heiß, (mir inbegriffen, gut ich bin 21 ![]() |
|
|||
|
|||
Schweinegrippe-Impfung-Narkolepsie...
(Jahren später)! |
|
|||
|
|||
Gallifax = Antivaxx?
![]() Außer FUD, "belegt" mit zweifelhaften Quellen, sehe ich hier nicht viel von Dir. Erklärt wurde Dir ja schon, wie unplausibel Langzeitfolgen bei Impfungen sind. Aber darüber hinaus kann man über Langzeitfolgen auch prinzipiell immer nur nach eben dieser langen Zeit Bescheid wissen. Also sollte man Pharmaunternehmen zwingen, Jahrzehnte lange Studien durchzuführen, bevor sie Medikamente (inkl. Impfstoffe) überhaupt auf den Markt bringen dürfen? Das erscheint mir sehr realitätsfern. Und bei einem Covid-Impfstoff natürlich überhaupt nicht hilfreich. Den bräuchte man dann gar nicht entwickeln.
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei !
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.