|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das wars. Schlacke kann uns nichts schenken,die brauchen selbst noch einen Punkt. Abgesehen davon hätten die uns sowiso nichts geschenkt.Fan- Freundschaft hin oder her,ist doch alles Käse. Drecks Spiel,arschkalt.Bin auch in der 88 min raus und wurde angepöbelt,"der Club spielt 90 min".Das ist nicht der Club du "Riesenrind"hab ich zu Ihm gesagt,das ist nicht der Club. Die Ultras hatten Recht. Ich hatte in der Halbzeit schon so einen Zorn auf manche Spieler.......... Zum Kotzen. Schöne Arbeitswoche (Das lenkt ab) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Verein gibt sich auf ...... http://www.nordbayern.de/nuernberger...piel-1.3618428 Unglaublich, auch die Zusammenschnitte der drei Kandidaten im TV gestern ........
|
||||
|
||||
Hey du alter Schl .....
Die Welt ist eine Scheibe, und der Glubb steichd ned ab
|
||||
|
||||
Ein super Bericht zum Thema Neugestaltung des 1. FC Nürnberg, vom selben Schreiberling wie bereits gestern Abend.
http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/0...types=og.likes Da finde ich viel darin, was ich selbst denke!!
|
||||
|
||||
Ein Neubeginn lässt auch immer die Hoffnung keimen, dass Leute endlich das Feld räumen, die mir schon lange die Nase hoch gingen:
http://www.clubfans-united.de/kurzme...-plattenhardt/ Gute so, Plattenossi, such das Weite, ich will dich sowieso nicht mehr sehen!! s Abbbär biddä, biddä, nimm den Frantz noch mit ......
|
||||
|
||||
Gerüchteweise wurde die Kaufoption in Höhe von 1,5 Mio für Campana, die auch für die 2. Liga gegolten hätte, nicht gezogen.
Mittlerweile geht mir der Bader richtig auf´n Senkel... Wenn er jetzt weiterhin einige fragwürdigen sportliche Entscheidungen trifft, dann irgendeinen Hanswurst als Trainer präsentiert, der sich mit einem unausgegorenen Kader ohne Philosophie rumärgern darf, um schließlich in den Bereich Öffentlichkeit/ Finanzen unterzutauchen, ist es Zeit, für die 3. Liga zu planen... (was für ein Satzungeheuer...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich auch wieder einmal unverständlich. Einer der Kicken kann, den lässt man gehen, unglaublich ....... Ich fand den Bericht vom mister gestern, den er hier rein kopiert hat ganz gut. Freue mich schon auf Teil 2 für heute Abend.
|
||||
|
||||
Viele haben ihn verspottet!
Viele haben ihn auf Hände getragen! Ralph K. (mein Wirt aus Och) und ich haben ihn unter 6 Augen gefragt am Rossio Plaza in Lisboa, wieso er unseren Hans gefeuert hat .... dort hatte er schon nicht mehr das alleinige Sagen, .......... Rums!! Aber da hat er trotz des Alters noch einen raus gehauen: http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.a...e=facebook.com
|
|||
|
|||
Seit fast 40 Jahren bin ich jetzt Club- Fan und da hat man wirklich schon einiges mitgemacht. Seit längerer Zeit war ich gegen Hannover mal wieder im Stadion. Die Leistung der Mannschaft war wirklich schwach, aber was mich am meisten gewundert hat waren die Fans.
Das Stadion war zum einen nicht ausverkauft, was bei so einem wichtigen Spiel überrascht und die Stimmung war wie auf einer Beerdigung. Gut, im Grunde genommen war es ja auch eine, aber es war schon enttäuschend, wie wenig Unterstützung von den Rängen kam. Die Vereinsführung des FCN finde ich nicht schlecht. Bader wirtschaftet gut und war – ich denke bis auf ein Jahr- immer in der 1. Liga. Das ist für den Club mit seinen finanziellen Mitteln ein Erfolg. Ich habe da ganz andere Vereinsbosse in Erinnerung, z.B. der ehemalige Laufer Bürgermeister, der Architekt, der Prof. Dr. Dr. usw. und so fort.... Sitzen die eigentlich noch ein oder besteht die Gefahr, dass einer von denen reaktiviert wird? Der größte Fehler von Bader war, dass er nach dem Weggang von Hecking sich nicht sofort um einen neuen Trainer bemüht hat. Dass Wiesinger kein Bundesliga tauglicher Trainer ist, war klar. Dementsprechend war auch die Kaderzusammenstellung. Wenn feststeht, dass Simmons und Klose, die beiden besten Defensivkräfte der letzten Saison, den Verein verlassen und jeder weiß, dass Nilsson verletzungsanfällig ist, dann muss man die Defensive stärken. Die Neuzugänge waren Pogatetz und Hasebe- ein Treppenwitz. Beide waren in Ihrer Glanzzeit nur Mittelmaß für Liga 1 und sind inzwischen über Ihren Zenit hinaus. Die Club Abwehr ist mit Sicherheit auch nicht Zweitliga tauglich. In der Offensive sehe ich den Club nicht so schlecht. Wenn man aber nie zu Null spielt und teilweise drei oder vier Buden kassiert, ist es ganz schwer zu gewinnen. Mal schauen, vielleicht klappts auf Schalke. Die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so, als wenn im Tischtennis Rednitzhembach beim TSV Ansbach I gewinnen muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, die Mannschaft aus Rednitzhembach kenne ich nicht, aber dafür doch etwas die Truppe von Ansbach I, und die soll nicht ganz so schlecht sein...... Zum Spiel am Wochenende: 0% Chance gibt es nicht, es gibt immer einen Tag, da klappt bei dir alles, bei den anderen nichts, und dann kann auch Sandhausen mal gegen Nürnberg gewinnen Dennoch glaube ich an ein Drei- bis Fünf zu Null der Schlaker gegen unsere Jungs, so bitter das im Moment ist ... Hochachtung für deinen sachliche Stellungnahme! Wenn Bader sich nur noch um den wirtschaftlichen Part und mit 0% um die sportliche Ausrichtung kümmern würde, dann könnte ich deine gemachten Aussagen glatt unterschreiben......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2014 um 15:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.