|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Claus hat recht. jimih keine Ahnung von Hochleistungs-, geschweige denn Profisport.
|
|||
|
|||
Nee hat er nicht. Ich hab nirgendwo behauptet dass die nicht gewinnen wollen. Es geht immer um die wieviel man in einem Spiel und zwar egal ob in der Bundesliga investieren will und wieviel nicht. Warum lassen den viele Teams nach einer Saison wo sie alles gewonnen haben den nach. Weil sie alle noch unbedingt alles gewinnen wollen sicherlich nicht.
Die Dummschtzerei hier und schon wieder nervig. Während man in der Realität sieht wie es wirklich ist. Auch bei großartig Teams die Real, Barca in der Vergangenheit war das so dass bei manchen Spielern die absolute Bereitschaft irgendwann nachgelassen hat. Das sind auch nur Menschen. Alles andere ist einfach Käse jenseits der Realität. Geändert von jimih1981 (14.03.2024 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Verantwortlichen in den Klubs, die um Titel spielen, sehen das sicherlich genauso.
|
|||
|
|||
Sicher nicht. Aber Spieler sind Menschen und nicht jeder Spieler ist wie Oliver Kahn oder Thomas Müller.
Diese Mentalität hat nicht jeder. Das war noch nie so. Deswegen braucht es ja immer wieder neue Spieler die den Konkurrenzkampf beleben. |
|
||||
|
||||
Darum ging es nicht!
Egal.
|
|||
|
|||
Das sind dann die welche es eben nicht nach oben schaffen, um in der Spitze Erfolg zu haben brauchst du Talent UND den absoluten Siegeswillen.
|
|||
|
|||
>>>Beeindruckend >>> Paul Breitner bei *Ringlstetter* (BR) spätabends am 14.3.
"Was braucht eine Mannschaft wie der FC Bayern in erster Linie?" "Eine gute Stimmung!" Geändert von Neuanfang (16.03.2024 um 06:33 Uhr) Grund: Donnerstag-Talk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Breitner in seiner Sendung, das schau ich mir an.
|
|||
|
|||
#6878 >>> Und wenn es gerade mal weder persönlich noch für den FC Bayern läuft ...
>>>>>dann lauschen wir dem Hannes & Band "Heller Schein" (am Firmament) ...***** Geändert von Neuanfang (16.03.2024 um 11:33 Uhr) Grund: *** Alles wunderbar ... alles sonnenklar **** |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt das Interview von Paul bei Ringl angeschaut, :
Ich empfehle es Nikon und Noppe Hier könnt ihr mal lernen wie ein Fussballfachmann und FCB Kenner das sieht Spoiler Er hat die gleiche Meinung wie ich
|