Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6871  
Alt 03.02.2021, 17:29
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@BlinerBarmer:_ Wie auch immer wir das Kind nennen , Du weiß doch worum es geht. Folge den Quellen unter dem Video dann weißt Du was gemeint ist anstatt zu sagen "meines Wissens nicht".
Ich habe nachgelesen, da spricht Michael von einem theoretisch möglichen Vorgang.
Das, was Gandalf auch schon sagte.

Für das Video habe ich ehrlich gesagt keine Zeit, mache ich vielleicht noch, aber da gilt meistens das, was ich bei den Veganern auch immer sage: Videos sind immer mindestens einseitig.

Dazu kommt, gleich im ersten Link, gleich in der Überschrift:
Zitat:
As phase III trials of covid-19 vaccines reach their target enrolments, officials have been trying to project calm. The US coronavirus czar Anthony Fauci and the Food and Drug Administration leadership have offered public assurances that established procedures will be followed.
Also den zuständigen Seuchenschutzchef als Zar bezeichnen ist jetzt nicht etwas, was mich auch einen sachlichen Artikel hoffen läßt.
Auch wenn es das bmj ist.
Und nimm es mir nicht übel, da sind 9 Quellen unter dem Video, so gerne ich mich mal in sowas einarbeite, heute mal nicht.

Und wie immer gilt, was ist denn die Alternative, mit einer ansteckenderen Variante in den Startlöchern, die z.B. in Brasilien einfach die da schon vorhandene Herdenimmunität ignoriert.

Wir sind alle müde drauf, nützt nur nichts.
Mit Zitat antworten
  #6872  
Alt 03.02.2021, 17:31
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gallifax = Antivaxx?
Bleib mal fair, da liegen Welten dazwischen...
Mit Zitat antworten
  #6873  
Alt 03.02.2021, 17:51
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gallifax = Antivaxx?


Außer FUD, "belegt" mit zweifelhaften Quellen, sehe ich hier nicht viel von Dir. Erklärt wurde Dir ja schon, wie unplausibel Langzeitfolgen bei Impfungen sind. Aber darüber hinaus kann man über Langzeitfolgen auch prinzipiell immer nur nach eben dieser langen Zeit Bescheid wissen. Also sollte man Pharmaunternehmen zwingen, Jahrzehnte lange Studien durchzuführen, bevor sie Medikamente (inkl. Impfstoffe) überhaupt auf den Markt bringen dürfen? Das erscheint mir sehr realitätsfern. Und bei einem Covid-Impfstoff natürlich überhaupt nicht hilfreich. Den bräuchte man dann gar nicht entwickeln.
Es scheint so als müsstest Du auch noch einmal richtig lesen. Noch einmal: Unter dem Video das ich verlinkte schauen und nicht auf Beiträge anderer User berufen die ihr selbst nicht genau gelesen habt. Das reicht jetzt aber auch an Wiederholungen, nochmal werde ich nicht darauf verweisen.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #6874  
Alt 03.02.2021, 17:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich habe nachgelesen, da spricht Michael von einem theoretisch möglichen Vorgang.
Das, was Gandalf auch schon sagte.

Für das Video habe ich ehrlich gesagt keine Zeit, mache ich vielleicht noch, aber da gilt meistens das, was ich bei den Veganern auch immer sage: Videos sind immer mindestens einseitig.

Dazu kommt, gleich im ersten Link, gleich in der Überschrift:

Also den zuständigen Seuchenschutzchef als Zar bezeichnen ist jetzt nicht etwas, was mich auch einen sachlichen Artikel hoffen läßt.
Auch wenn es das bmj ist.
Und nimm es mir nicht übel, da sind 9 Quellen unter dem Video, so gerne ich mich mal in sowas einarbeite, heute mal nicht.

Und wie immer gilt, was ist denn die Alternative, mit einer ansteckenderen Variante in den Startlöchern, die z.B. in Brasilien einfach die da schon vorhandene Herdenimmunität ignoriert.

Wir sind alle müde drauf, nützt nur nichts.
Auch Du beziehst Dich auf die falsche Quelle, ich spreche nicht von dem Blog sondern die Quellen unter dem Video das ich verlinkte.

Für das Video habe ich ehrlich gesagt keine Zeit, mache ich vielleicht noch, aber da gilt meistens das, was ich bei den Veganern auch immer sage: Videos sind immer mindestens einseitig.



Ok Du stellst eine Vermutung auf die im selben Moment als Fakt behandelt wird, denn Du handelst danach. Kann man mit Nichtwissen argumentieren? Geht natürlich, der Erfolg spricht dann für sich. Man kann doch keine Argumente wegwischen die man nicht einmal angehört hat.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #6875  
Alt 03.02.2021, 18:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dann verlinke doch die Quellen, die Du meinst, selbst hier, Du Eimer! Immer schön andere mit Arbeit vollpacken, um die eigenen kruden Thesen zu untermauern. Sagt Dir https://de.wikipedia.org/wiki/Brandolinis_Gesetz etwas?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #6876  
Alt 03.02.2021, 18:25
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Dann verlinke doch die Quellen, die Du meinst, selbst hier, Du Eimer! Immer schön andere mit Arbeit vollpacken, um die eigenen kruden Thesen zu untermauern. Sagt Dir https://de.wikipedia.org/wiki/Brandolinis_Gesetz etwas?
Würdige ich keiner ernsthaften Antwort. Danke.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #6877  
Alt 03.02.2021, 18:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Würdige ich keiner ernsthaften Antwort. Danke.
Dachte ich mir. Wenn Du arbeiten müsstest, würde es ja auch den Zweck verfehlen.

Du bist auch mit keinem Wort darauf eingegangen, was denn Zulassungsbehörden oder Pharmaunternehmen tun sollten, um das Auftreten von schädlichen Langzeitwirkungen nach z.B. zehn Jahren auszuschließen. Wenn man keine Handlungsalternative hat, ist das doch eine völlig sinnlose Diskussion.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #6878  
Alt 03.02.2021, 18:33
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Dachte ich mir. Wenn Du arbeiten müsstest, würde es ja auch den Zweck verfehlen.

Du bist auch mit keinem Wort darauf eingegangen, was denn Zulassungsbehörden oder Pharmaunternehmen tun sollten, um das Auftreten von schädlichen Langzeitwirkungen nach z.B. zehn Jahren auszuschließen. Wenn man keine Handlungsalternative hat, ist das doch eine völlig sinnlose Diskussion.

Verdient auch keine ernsthafte Antwort, dachtest Du Dir aber sicher auch schon
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #6879  
Alt 03.02.2021, 18:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich würde sagen, hier im Thread stehst Du völlig blank da. Aber jeder wie er mag.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #6880  
Alt 03.02.2021, 19:33
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Schweinegrippe-Impfung-Narkolepsie...
(Jahren später)!
Die Behauptung ist schlicht falsch!
Wird im Übrigen auch in dem Gastbeitrag vom Volksverpetzer, den ich verlinkt habe behandelt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77