|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wirklich sehr interssant, da hat sich echt einer Gedanken gemacht:
http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/0...rios-blick-36/ http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/0...rios-blick-37/ Und morgen knacken wir die 600000!!!!! Danke an alle, die bisher mitgemacht haben!!!! 1. Liga oder 2. Liga, für immer FCN
|
||||
|
||||
600 675
|
|||
|
|||
Zitat:
Wilkommen im Club,oder bei den TT-Glubberer. Nimm nicht alles "ernst"was so geschrieben wird.Dann passt's. Das mit dem Stadion verstehe ich auch nicht ganz. Die Ultras und die Fans schon.Ich war gegen Frankfurt und Hannover im Stadion.Das war schon Grenzwertig, Wieviele Heimspiele haben wir gewonnen?Dann schau mal die Auswärtsspiele zum Teil an(Freiburg,Hannover, Sandhausen usw),dann fahren die Fans und Ultras ja fast jedes Wochenende zu den Spielen. Das kostet dich als Fan nicht nur Zeit,Nerven sondern auch eine Stange Geld.150 Euro sind bei mir locker weg wenn ich den Kleinen mitnehme. Und dann solchen Sondermüll fast jede Woche wie die Ultras,anzuschauen,.... Da werden die Nachhausefahrten ganz schön lang. Wir Clubberer sind wahrhaft leidensfähig,aber irgendwann reicht es. Mir übrigens auch,nächste Runde,kein Heimspiel!!!!!!!!!!!!! Oder für mich doch: Sandhausen Karlsruhe Heidenheim Frankfurt K-Lautern Darmstadt? alles Zwischen 20 und 120 km Chandler VFB?? |
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist auch der Chandler weg....., ebenso wie Plattenossi!
Was haben wir nicht alles über die Jahre über die gewettert, und jetzt sollte ich mich freuen, wenn sie bleiben, niemals!!! Will jetzt noch einen Verein, der Frantz unbedingt verpflichten will, ich fahre den persönlich hin, auch wenn es nach Hamburg geht .... Heimspiele sind günstiger, 180 Euro für 17 Spiele, Zufahrt inklusive ..... überleg es dir nochmals .... bei mir ist klar, bleibt Bader für den sportlichen Bereich zuständig, hat der Glubb nach Jahrzehnten wieder zwei DK - Besitzer weniger ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
70Euro Benzin 45 Euro für 2 Karten (Sitz mit dem Bub). Würstchen ,Bier Cola,T-Shirt Schal.... Da gibt es nichts mehr zu überlegen. Ausserdem sind mir zu viele Ochsenfurter im Stadion Auswärts komme ich mit 100 Euro aus. Lustig Die Mitgliederzahl steigt. |
|
||||
|
||||
Da hat wohl einer mit dem richtigen Konzept die Fans an den Verein gebunden
Wem das wohl sein Verdienst ist " Wir bereuen diese Liebe nicht "
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür bin ich mit meinen Stadionbesuchen schuld dran, der der Glubb absteigt
|
||||
|
||||
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir am Samstag nochmal richtig die Hucke voll bekommen. Werden also mit Schimpf und Schande aus der Bundesliga getrieben und das völlig zu Recht...
Weiterhin fürchte ich, wird es erdrutschartige Veränderungen in der Mannschaft und der sportlichen Leitung geben. Davon wird sich der Glubb in der kommenden Saison noch nicht erholen. Frühestens 2015/16 spielen wir wieder um den Aufstieg mit... Wenn etz noch die Färddher aufsteigen... Mir wird schlecht...
|
||||
|
||||
Könnte sein wohlfühlbacher, sogar sehr wahrscheinlich, dass du Recht hast.
Was mir heute imponiert hat, war die PK von Prinzen ..... der stemmt sich dagegen, ob es Sinn macht oder nicht, aber er klingt "Glaubhaft" Was haltet ihr davon? http://www.nordbayern.de/sport/lehma...kung-1.3627501 Und dann noch der absolut lesenswerte Artikel Teil 4: http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/0...rios-blick-38/
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe es positiv; in der 2 BL ist die Dauerkarte billiger
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.