|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Alle Kritiker hatten recht, JN hat kein System, wie konnte man nur Lewy verkaufen, Kimmich und Geretzka passt nicht, Aberwehr de light und Upa nur zweitklassig, Müllers Zeit ist vorbei und wir scheiden gegen Paris aus, Bayern ist einfach zweitklassig ----- lauter Kenner und genaue Fußballfachleute RESPEKT
Achso Nr 1 und Nr 2 bei der Weltfußballerwahl sind jetzt ausgeschieden, ihnen gelang kein Tor in 2 Spielen. Wieder Viertelfinale erreicht TOP
|
|||
|
|||
Nur 3:0 in wenn man das Hin- und Rückspiel gegen PSG zusammenzählt. Die Tage von Nagelsmann sind gezählt.
|
||||
|
||||
Abwarten bis jetzt haben die bayern doch noch nichts erreicht die Wochen der Wahrheit kommen erst noch. Wenn dann im vf wieder ein aus kommen sollte wird bei den bayern sicherlich auch keiner jubeln und selbst beim hf oder einer finalniederlage auch noch nicht...
Psg hat nur messi neymar und mbappe die zu sehr auf sich allein gestellt sind dahinter brechen sie radikal ein.sie haben keine breite im Kader und das hat sich eben bemerkbar gemacht. Bayern hat zwar die breite aber ich wage es mal zu bezweifeln dass auch die spitze reicht um real und man.city auszuknocken.die sind schon nochmal aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als psg... In der liga ist der bvb punktgleich und im dfb pokal kanns in einem Spiel auch immer mal schnell vorbei sein. Nagelsmann ist somit noch lang nicht aus der Schusslinie da können die oberen treueschwüre abgeben wie sie wollen. Er wird schlichtweg an Titeln gemessen einer dürfte nicht mehr reichen da muss schon mehr kommen( tuchel ist auch immernoch auf dem Markt...) Geändert von Turboblock (09.03.2023 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Leistung der Bayern. Aber PSG war auch extrem schwach.
|
|
|||
|
|||
In der ersten Halbzeit hat in meinen Augen Paris, das Spiel überwiegend dominiert, in der zweiten Halbzeit war es dann Bayern, wobei natürlich die 2 Ramos Kopfbälle schon noch groß Chancen waren.
Letztlich sehr verdient und zum Glück muss man über die unglückliche Entscheidung des Schiris bei dem vermeintlichen Abseitstor nicht mehr diskutieren.
|
|||
|
|||
Bayern hat extrem gut verteidigt. De Ligt hat sich die Schweizer Schokolade verdient 😉
Diesmal war die 2. Halbzeit deutlich besser. Mein Tipp. Das Projekt PSG wird seinen wichtigsten Spieler verlieren. Der ist weg, denn er will noch in diesem Leben die UCL gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das führt ja jetzt schon dazu, dass Flanken ganz bewußt richtigung Körpermitte gedroschen werden und genau solche unsinnigen Elfmeter zu provozieren. Früher mußte einem Handspiel Absicht zugrunde liegen. Das war zwar schwammiger, aber mMn deutlich besser und näher am Sport!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Bayern. Dass die gegen PSG so "locker" durchmaschieren, hätte ich nie gedacht!
PS Und Clausi, was meinst'de zum Sommer?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie schon geschrieben, solche Handspiele wurden auch nicht gepfiffen. Denke das liegt bei 50 /50 und diesmal hatte Dortmund mal Pech mit der Entscheidung. Trotzdem hatte Dortmund ja noch ca 40 Minuten Zeit selbst ein Tor zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs ja schon mal geschrieben, meine erste Meinung zu Sommer muss ich revidieren, er ist auch ein guter. Wobei ich Neuer einfach noch für einen Tick besser halte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.