Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2023, 23:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Alle Kritiker hatten recht, JN hat kein System, wie konnte man nur Lewy verkaufen, Kimmich und Geretzka passt nicht, Aberwehr de light und Upa nur zweitklassig, Müllers Zeit ist vorbei und wir scheiden gegen Paris aus, Bayern ist einfach zweitklassig ----- lauter Kenner und genaue Fußballfachleute RESPEKT

Achso Nr 1 und Nr 2 bei der Weltfußballerwahl sind jetzt ausgeschieden, ihnen gelang kein Tor in 2 Spielen.

Wieder Viertelfinale erreicht TOP
Alt 08.03.2023, 23:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur 3:0 in wenn man das Hin- und Rückspiel gegen PSG zusammenzählt. Die Tage von Nagelsmann sind gezählt.
Alt 09.03.2023, 01:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Abwarten bis jetzt haben die bayern doch noch nichts erreicht die Wochen der Wahrheit kommen erst noch. Wenn dann im vf wieder ein aus kommen sollte wird bei den bayern sicherlich auch keiner jubeln und selbst beim hf oder einer finalniederlage auch noch nicht...

Psg hat nur messi neymar und mbappe die zu sehr auf sich allein gestellt sind dahinter brechen sie radikal ein.sie haben keine breite im Kader und das hat sich eben bemerkbar gemacht.

Bayern hat zwar die breite aber ich wage es mal zu bezweifeln dass auch die spitze reicht um real und man.city auszuknocken.die sind schon nochmal aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als psg...

In der liga ist der bvb punktgleich und im dfb pokal kanns in einem Spiel auch immer mal schnell vorbei sein. Nagelsmann ist somit noch lang nicht aus der Schusslinie da können die oberen treueschwüre abgeben wie sie wollen. Er wird schlichtweg an Titeln gemessen einer dürfte nicht mehr reichen da muss schon mehr kommen( tuchel ist auch immernoch auf dem Markt...)

Geändert von Turboblock (09.03.2023 um 01:54 Uhr)
Alt 09.03.2023, 06:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gute Leistung der Bayern. Aber PSG war auch extrem schwach.
Alt 09.03.2023, 07:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

In der ersten Halbzeit hat in meinen Augen Paris, das Spiel überwiegend dominiert, in der zweiten Halbzeit war es dann Bayern, wobei natürlich die 2 Ramos Kopfbälle schon noch groß Chancen waren.

Letztlich sehr verdient und zum Glück muss man über die unglückliche Entscheidung des Schiris bei dem vermeintlichen Abseitstor nicht mehr diskutieren.
Alt 09.03.2023, 08:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bayern hat extrem gut verteidigt. De Ligt hat sich die Schweizer Schokolade verdient 😉

Diesmal war die 2. Halbzeit deutlich besser.
Mein Tipp. Das Projekt PSG wird seinen wichtigsten Spieler verlieren. Der ist weg, denn er will noch in diesem Leben die UCL gewinnen.
Alt 09.03.2023, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Solche Elfmeter wurden schon viele gepfiffen. Und ich sehe den gerechtfertigt, wäre der Arm da nicht gewesen, wäre der Ball in die Mitte vors Tor.
...
Ganz sicher nicht viele. Wenn der Spieler bewußt seine Trefferfläche vergrößert sag ich ja nix, aber der Arm steht ganz wenig und völlig natürlich vom Oberkörper ab und wird aus nächster Nähe getroffen.

Das führt ja jetzt schon dazu, dass Flanken ganz bewußt richtigung Körpermitte gedroschen werden und genau solche unsinnigen Elfmeter zu provozieren. Früher mußte einem Handspiel Absicht zugrunde liegen. Das war zwar schwammiger, aber mMn deutlich besser und näher am Sport!
Alt 09.03.2023, 09:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Glückwunsch an die Bayern. Dass die gegen PSG so "locker" durchmaschieren, hätte ich nie gedacht!

PS Und Clausi, was meinst'de zum Sommer?
Alt 09.03.2023, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ganz sicher nicht viele. Wenn der Spieler bewußt seine Trefferfläche vergrößert sag ich ja nix, aber der Arm steht ganz wenig und völlig natürlich vom Oberkörper ab und wird aus nächster Nähe getroffen.

Das führt ja jetzt schon dazu, dass Flanken ganz bewußt richtigung Körpermitte gedroschen werden und genau solche unsinnigen Elfmeter zu provozieren. Früher mußte einem Handspiel Absicht zugrunde liegen. Das war zwar schwammiger, aber mMn deutlich besser und näher am Sport!
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen, ich habe die Szene anders im Kopf. Der Spieler dreht sich zur Seite ein Arm ist dabei eng angelegt und der andere steht weg ich glaube so auf Bauchhöhe und mit dem quasi ausgestreckten Arm blockiert er die Flanke, wenn dieser auch angelegt gewesen wäre, wäre der Ball vorbei gegangen. Ich habe mal ein Bild eingefügt da sieht man wie es dabei seinen Arm nach hinten weggedrückt hat. Aus anderen Perspektiven hat man das glaube ich besser gesehen.

Aber wie schon geschrieben, solche Handspiele wurden auch nicht gepfiffen. Denke das liegt bei 50 /50 und diesmal hatte Dortmund mal Pech mit der Entscheidung. Trotzdem hatte Dortmund ja noch ca 40 Minuten Zeit selbst ein Tor zu machen.
Alt 09.03.2023, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bayern. Dass die gegen PSG so "locker" durchmaschieren, hätte ich nie gedacht!

PS Und Clausi, was meinst'de zum Sommer?
Den Ball von Ramos super gehalten, sein versuchtes Dribbling a la Neuer, hätte das aus bedeuten können.

Ich habs ja schon mal geschrieben, meine erste Meinung zu Sommer muss ich revidieren, er ist auch ein guter. Wobei ich Neuer einfach noch für einen Tick besser halte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »