|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Ne ne, seine comments passen schon!
Er und den Überblick verlieren? niemals... oder doch Hat schon jemand unserem Webmaster den Hinweis gegeben, die neuesten News aus der Bezirksklasse HD auf die Vereinshomepage zustellen?
"... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt..." Geändert von SuperEbse (19.03.2011 um 13:50 Uhr) Grund: -keine |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Kurz und knapp: 9:4 für Pius.
|
|||
|
|||
Öhli/Zeese 3:1 (oder 0) gg. Schmidt/Stahlheber
Henschel/Windhorst 1:3 gg. Hoffmann/Pfründer Serr/Herbst 3:0 gg. Ciupke/Schulze Öhli 2:3 Pfründer Serr 3:2 Hoffmann Henschel 3:2 Ciupke Windhorst 3:1 Schmidt Zeese 3:0 Schulze Herbst 0:3 Stahlheber Öhli 3:2 Hoffmann Serr 2:3 Pfründer Henschel 3:2 Schmidt Windhorst 3:2 (oder 1) Ciupke Zeese 2:1 und 10:5 gg Stahlheber. |
|
||||
|
||||
Glückwünsche nach Brühl ;-)
|
|||
|
|||
9:7 für uns- MTG ohne Celik und Raisin. Doppel 2:2, Vorne 1:3, Mitte 2:2 und 4:0 hinten.
Glückwünsche nach Pius! |
|
||||
|
||||
nachdem Brühl in Mannheim war sind sie der verdiente Meister. Glückwunsch!
War ein echt harte Fight gestern und Brühl hat letzten Endes verdient gewonnen, auch wenn ein 7:9 natürlich bitter ist. Wir haben auch 7:5 geführt, wobei glaube ich der 6. Brühler Punkt chronologisch vor dem 7. Mannheimer kam. Wenn ich mich recht erinnere (Büffel performed beim Ergebniseintragen nicht) gingen die 5 Satz spiele auch her an uns. Aber mit beiden von Röschel fallen mir auch schon mal 2 ein, die es nicht taten. Aber im Detail Kennel/Dood vs. Sascha/Willi : geiles 3:2 Büffel/Duke vs. Röschel/Matt: 1:0 Mission/Rudi vs. Bössel/Rene: 0:1 Kennel vs. Wamers: 3:2 jeder hatte Matchbälle. geiles Spiel Duke vs. Willi: 0:1 relativ klar Dood vs. Bössel:3:1 Dood wirklich stark gestern. Für Bezklasse Mitte war das schon erhöht. Büffel vs. Matt 0:1 Büffel gestern nicht so Bullig Mission vs. Röschel 2:3 Timm war 2:0 vorne, dann wurde es ein TT spiel Rudi vs. Kalous 0:1 Rene zu stark Kennel vs. Willi 3:1 nicht hochklassig aber ich fand es trotzdem sehr gut und freue mich auch nach der vorrunde diesmal vorne gewesen zu sein. Duke vs. Wamers 3:2 break in der zweiten Runde vorne. Rene brauchte Sauerstoff Dood vs. Matt: 3:2 hab gezäht währenddessen Büffel vs. Bössel 0:1 Mission vs Kalous 0:1 Rudi vs Röschel 2:3 das ging über die volle Distanz und das schlussdoppel büffel/duke vs sascha/willi war mit 1:3 auch schon vorbei als sich brühl in den armen lag. @Rene: Sorry für Deine Nerven, aber ich denke im Endeffekt schmeckt der Triumph jetzt bestimmt noch besser
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg nach Brühl, war ja ein knappes Ding...
Die Glückwünsche zur Meisterschaft folgen noch wenn ihr es geschafft habt gegen uns zu gewinnen Durch unseren hohen Sieg gegen Edingen sieht es jetzt so aus, als würde der Abstiegskampf zwischen Ketsch und Edingen ausgetragen! Unser neues Ziel: Platz 6! Sorry Willi, aber dazu gehört leider ein Sieg gegen euch... |
|
||||
|
||||
nicht anders würden es die Brühler wollen
|
|||
|
|||
@ simpus:
Gute Beschreibung zu unserem Spiel- war wirklich ein sehr knappes Ding. Unser Einzelspiel war wirklich nicht gut- trotzdem hast Du verdient gewonnen! @ Mumu: Du hast ja Wünsche und Träume ... Du kannst davon ausgehen, dass die Halle am Samstag bei uns beben wird! Ketsch III wird wohl es jetzt wohl erwischen- selbst bei zwei Siegen kann das schlechte Spielverhältnis kaum aufgeholt werden. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal einen kleinen Tabellenrechner erstellt zum Rumspielen .
Bei orange tragt ihr die erwarteten Ergebnisse von Ketsch ein, und bei Gelb die Ergebnisse der anderen Mannschaften. In gelb sind gerade die Vorrunden Ergebnisse aus den von Ketsch nicht beeinflussbaren Spielen eingetragen. Weiße Ergebnisse beziehen sich auf die orangenen. Der Tabellenrechner geht nur auf die Differenz und prüft bei Differenzgleichheit nicht noch die mehr erzielten EInzelsiege . So viel Zeit hatte ich dann doch nicht . Relativ schade bezüglich der Spannung im Tabellenkeller ist, dass Ketsch nur so knapp gegen Neckarhausen gewonnen hat. Ohne die beiden Niederlagen von SK Supererbse wären da wohl noch deutlich realistischere Chancen auf den Klassenerhalt drin gewesen. Geändert von chrono (21.03.2011 um 10:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.