|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1
Schön, dass man bei RTL wohl meine Postings hier liest gestern hatte er wenigstens ein passendes Wams über Wampe
|
|||
|
|||
Sportsmanship von Mercedes!
Sie haben Hamilton an Bottas vorbei gelassen, um ihm 5 (und dann sogar 10 Runden) die Chance zu geben, an den Ferraris vorbei zu kommen und dann wurde in der letzten Runde wieder vereinbarungsgemäß zurück getauscht. Auch wenn Hamilton und Mercedes das am Ende die Meisterschaft kosten kann, ist dieser Move (k)einen Fairplaypreis wert. Bei Ferrari wäre Raikönnen auch schneller gewesen als Vettel, er durfte aber im Hinblick auf den WM-Titel nicht vorbei. |
|
||||
|
||||
Schaun wir mal und hoffen dass das am Ende nicht den Unterschied macht..
Das wäre bitter.. Also Vettel gewinn bitte mit 4 Punkten Vorsprung |
|
||||
|
||||
er hätte kurz vor dem Ziel auch dem Kimi vorbeilassen können
|
|||
|
|||
Hamilton in Spa gewonnen, aber Ferrari ist jetzt sowas von konkurrenzfähig, das bleibt bis zum Schluss eine ganz offene Saison!
Sauber 2018 doch mit Ferrari Motoren aber dann sicherlich ohne Pascal Wehrlein. |
|
|||
|
|||
Valtteri Bottas bleibt bei den Silberpfeilen, Vertrag wurde für 2018 verlängert.
Gute Entscheidung! Super Fahrer und keiner der Ansprüche neben bzw. hinter Lewis Hamilton stellt. Das sorgt genauso für Harmonie im Team wie auch die Besetzung der Zweitposition bei Ferrari mit Kimi Räikkönen. Stellt euch mal vor, Mercedes und Ferrari hätten nicht mit den beiden Finnen verlängert, sondern hätten Max Verstappen als zweiten Fahrer verpflichtet. |
|
||||
|
||||
Nach diesem Wochenende gibt es die Kombi Verstappen/Vettel sowieso nicht mehr.
Mein Gott...und ich dachte der Seb will sich die WM-Führung zurück holen. Da wäre mehr drin gewesen. Ohne dieses Manöver sind Platz 2 und 18 WM Punkte sicher. Dann lass halt den Verstappen zunächst vorbei. Da brennt doch nichts an. Mit guter Strategie gehts in der Box vorbei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat Alonso bei Mc Laren verlängert. Zitat:
Ferrari und Vettel haben es verschenkt. |
|
|||
|
|||
Wann habe die letzte Formel 1 Quali verpasst?
Kommt eine Wiederholung? Was war mit Hamilton? |
|
||||
|
||||
|