|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
ich nicht boll gewinnt da..guck doch mal wie er beim volkswagen cup abging und der hat nochmehr trainiert
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung nach ist die Auslosung machbar, aber dennoch sehr schwer.
Auch Kenta Matsudaira muss man ernst nehmen und Dima wird ebenfalls nicht leicht! Also ich denke man sollte bei dieser Auslosung wirklich nur von Runde zu Runde denken, denn ab der dritten Runde kann Boll hat Boll in jeder Runde sehr harte Gegner. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei aller liebe aber die hürden k.matsudaira und dima ohne sie abwerten zu wollen MUSS timo aber meistern wenn er(jemals)eine wm medallie gewinnen will und zwar ohne jedes wenn aber.sollte ihm das nicht gelingen hätte er es auch nicht verdient.ich denke jedoch dass es ihm diesmal gelingt es spricht zumindest alles dafür.das halbfinale wird er wohl erreichen dann ist aber wohl mal wieder schluss... Geändert von Turboblock (08.05.2011 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angeblich liegen die Chinesen nach jedem Training vor Erschöpfung flach auf dem Boden, wurde zumindest letzte Woche berchtet, obs stimmt, ich weiß es nicht, ist bei allen Europäern aber sicher nicht so.
Hat Ovtcharov eigentlich Chancen gegen Boll?
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (08.05.2011 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
'ne minimale Chance hat Ovtcharov sicherlich.
Ich denke, Boll sollte da aber cool genug sein, dieses Duell zu gewinnen. Vom Spielerischen her ist er in Normalform eh überlegen. Auf jeden Fall kann Ovtcharov allerdings befreiter in das Duell gehen, während Boll sich sicherlich keine Blöße geben will und darf. |
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo eine Tagesübersicht, wo man sehen kann, wann und welche Partien auf den 3 ittv Streams gezeigt werden? Ohne selbige, wäre es ja ziemlich frustrierend die ganzen Tage nur auf gut Glück hin und her zu gucken...
|
|
|||
|
|||
Ochh meeensch zeigt eurosport nicht ?
|
|||
|
|||
Wann überträgt ittv?
|
|||
|
|||
ittv überträgt doch bereits.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|