Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 13.07.2009, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Nee, nix Fahrverbot, voll angefixt vom Radfahrfieber...., und habe bisher keinen Arzt gefunden der was dagegen machen will/kann...., aber ist auch egal, dem Blutdruck hats gut getan!
Zeit ist aber auch ok, stimmt, ist ja schließlich auch ein Tourer, und kein Rennhobel.

An der Weser in welche Richtung? Richtung Bremen? Dann gibts in Hasenbühren den "Weser Utkiek", und in Woltmershausen, die ein oder andere "Tanke"...., und dann über Weyhe, Syke, Harpstedt, zurück nach Hause, ich glaube dann kommste etwa auf 100km.
Nö, bin mit dem Auto (Fahrrad drin) bis zum Ochtum-Sperrwerk gefahren.
Dann Richtung Berne, immer weiter, bisses nich' mehr weiter geht.
Weizen getrunken, und zurück.
etwas mehr als 50 km, 31er-Schnitt.
Im "Ziel" noch ein Haake-Beck.
War richtig angenehm.
Die "andere" Richtung kenn' ich...

Zitat:
Zitat von Nosti
Hi Peter,

jau, war ein sehr netter Abend mit Dir - und auch hart für mich am nächsten Morgen. ;-) Viele Grüße von Fabian und Regina.
Würden das gerne einmal in NRW wiederholen, falls Du Dich denn mal zukünftig zu einer "Niederrhein-Tour" (mit dem Fahrrad ?) ;-) entschließen solltest. Dann aber inkl. Frühstück.

Bis Freitag denn.
Ja, sehr gern...
Frühstück wollte ich nicht mehr; das nächtliche Käsebrötchen hat mir gereicht...

Niederrhein-Tour können wir ins Auge fassen....
Bis Freitag!

Und Gruß zurück an Fabian und Regina!
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 13.07.2009, 17:18
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Solange Ralf und Bruno nicht wieder alles auf die Pizza packen, was sie in die Finger bekommen (wo bleiben die beiden eigentlich auf der Meldeliste?) ist das mit der Pizza super.

Fahren Freitag gegen 17 Uhr hier los, sollten also mit Burger King Pause um 19.30 Uhr ca. vor Ort sein. Haben leider keinen Hallenschlüssel, um in die heiligen Bereiche vorzustoßen, also müsstest du schon einen Schlüssel mitbringen Lemmi...
Der Kurzbeinige hat abgesagt. Dem Staffelschlich habe ich vor Wochen schon ne PN zwecks Anmeldung geschrieben. Hab den glaube ich noch im Mail-Verteiler und funk ihn mal über die Schiene an. Vielleicht kommt da noch was.
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 13.07.2009, 17:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschreibung und Anmeldung zum Forumsturnier 2009 in Hude

Name: Jan-Eric Dettmar
Nick bei TT-NEWS: counter
Teilnahme an folgenden Tagen: Samstag

Ich werde 15 Euro als Kostenbeitrag überweisen.

BEZAHLT!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (16.07.2009 um 04:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 13.07.2009, 17:57
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Ice ice baby vanilla, ice ice baby vanilla
Ice ice baby vanilla, ice ice baby vanilla

Yo man -- lets get out of here! word to your mother!

Ice ice baby too cold, ice ice baby too cold too cold
Ice ice baby too cold too cold, ice ice baby too cold too cold



http://www.youtube.com/watch?v=L8bSpLKAhKc
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."

Geändert von TT-Noob (13.07.2009 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 13.07.2009, 18:51
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nö, bin mit dem Auto (Fahrrad drin) bis zum Ochtum-Sperrwerk gefahren.
Dann Richtung Berne, immer weiter, bisses nich' mehr weiter geht.
Weizen getrunken, und zurück.
etwas mehr als 50 km, 31er-Schnitt.
Im "Ziel" noch ein Haake-Beck.
War richtig angenehm.
Die "andere" Richtung kenn' ich...
Also bis Berne und dann bis es nicht mehr weiter geht...., ähem, dann biste ja bis Brake gekommen.. mind....
War eben auch im "Flow"..., aber "nur" 30'er Schnitt, allerdings mit 2 voll beladenen Satteltaschen..., also auch nicht schlecht unerwegs gewesen..., der Wind stand günstig, sprich nur von der Seite nicht, wie die letzten beiden Wochen direkt von vorn, und auch nicht 5-6 sondern eher schwach bis mäßig.

@All
macht ma `n paar Angaben, zur Musik, kann bis Freitag dann noch einiges zusammenstellen..., brauche aber Input!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 13.07.2009, 19:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Werde meinen Ipod dabei haben, kann man ja problemlos anschließen. Hoffe ich denke ans Kabel.

Ansonsten wird es diesmal auf der Hinfahrt auf keinen Fall Udo mit "Paris" geben oder ähnliches. Außer Daniel liest das hier und bringt wieder solche Perlen der deutschen Musikkunst mit.
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 13.07.2009, 19:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@lemmi: EAV-Liedgut muss her!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 13.07.2009, 19:56
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@lemmi: EAV-Liedgut muss her!
Das is mal amtlich!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 13.07.2009, 21:29
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Hmm, fahren wir am Ende evtl doch alle getrennt ? Da ich auf jeden Fall ja Samstagmorgen arbeiten muss, muss ich ja eigentlich auch selber fahren.
Wäre vielleicht gar nicht so unschlau. Ihr beiden müsst wohl eh selber fahren, da hat Malte Recht. Und bei mir ist auch noch nichts sicher. Muss morgen wohl erstmal wieder zum Arzt.

Zitat:
Zitat von lemmitown
Mal sehen was sich machen lässt. So ein bis acht Liter Eis, kann man ja noch bis 20:00 Uhr bei Marktkauf besorgen, damit der Noob und Jessi sich die Kehle kühlen können.....
Ne danke, darf ich leider nicht. Aber Pizza wäre lustig, so wie letztes Jahr!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 13.07.2009, 21:42
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Ne danke, darf ich leider nicht. Aber Pizza wäre lustig, so wie letztes Jahr!
Die macht dann aber diesmal jemand, der das schonmal gemacht hat und damit sind nicht die beiden Jungs vom letzten Mal gemeint, wie ich oben bereits erwähnt habe...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77