Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2003, 11:56
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Das ging aber schnell - Timo Boll

Zitat:
Original von Benjamin:

da kann man ja vor Neid erblassen !

Also beim 1. Bild vielleicht schon, aber beim 2. Bild sieht eher dürr als muskulös aus.......(erinnert mich irgendwie 10 000 m Läufer aus Kenia)

P.S. Wenn du mal richtig vor neid erblassen willst, dann schau dir das 100m/50m Finale Delphin und Freistil der Schwimmer bei Weltmeisterschaften bzw. Olypischen Spielen an. Da kann man wirklich nur vor Neid erblassen

MfG

Schindler
Alt 01.09.2003, 13:23
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Das ging aber schnell - Timo Boll

Zitat:
Original von Schindler2:

....P.S. Wenn du mal richtig vor neid erblassen willst, dann schau dir das 100m/50m Finale Delphin und Freistil der Schwimmer bei Weltmeisterschaften bzw. Olypischen Spielen an. Da kann man wirklich nur vor Neid erblassen

MfG

Schindler
genau, vor allem die chinesinnen...
Alt 01.09.2003, 14:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke auch, dass er sich ein kleines eigentor mit dem 2. bild geschossen hat, das erste ist doch deutlich ansehnlicher.

zu der schwimm-wm:
das mit den chinesinnen ist nun doch schon ein paar jährchen her, würde ich mal sagen.
aber alles in allem haben die schwimmer schon pervers gut ausgebildete körper, wenn ich da nur an den junge michael phelps denke und ein paar jahre zurückdenke, wie ich in seinem alter aussah.....
Alt 01.09.2003, 14:26
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

was haltet ihr von diesem Bild?
Alt 01.09.2003, 14:33
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilder

Na, was für ein Glück, daß mich beim Herren-Tischtennis
nur der Sport interessiert.

Außer dem Bild hinter der Platte sind die Bilder
nicht soooo prickelnd.

Aber ich sehe Timo echt lieber beim TT-Spielen als bei
irgendetwas anderem zu.
Alt 01.09.2003, 14:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von sunfire:

ich denke auch, dass er sich ein kleines eigentor mit dem 2. bild geschossen hat, das erste ist doch deutlich ansehnlicher.

zu der schwimm-wm:
das mit den chinesinnen ist nun doch schon ein paar jährchen her, würde ich mal sagen.
aber alles in allem haben die schwimmer schon pervers gut ausgebildete körper, wenn ich da nur an den junge michael phelps denke und ein paar jahre zurückdenke, wie ich in seinem alter aussah.....
Stimmt! Aber auch die 100m Sprinter haben alle verdammt gut ausgebildete Körper! (Gut der jetzige Weltmeister nicht aber sonst so ziemlich alle!)

Da denke ich speziel an Maurice Green oder Dwain Chambers (Wobei schon manche Sprinter nach meinem geschmack einen zu extrem ausgebildeten Body haben)

Achja, jetzt weiß ich an wenn mich das 2. Bild von Ti
mo Boll erinnert. An unseren "Weißen kenianer" (Dieter Baumann)
Siehe hier http://www.dieterbaumann.de/

MfG

Schindler

Geändert von Schindler2 (01.09.2003 um 15:02 Uhr)
Alt 01.09.2003, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original von Kalinikos:

Schon viel besser als das 2 Foto! (Hoffentlich nimmt Timo das 2 Bild so schnell wie möglich runter von seine Homepage den das ist wirklich eher schlecht als recht)

MfG

Schindler
Alt 01.09.2003, 14:47
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Kalinikos:

also ich finde, das bild sieht aus, also ob timo oben gaaaanz viele tt-bällchen in sich reingestopft hat, die dann unten...naja..hehe

netter versuch mit den fotos, aber ich denke, er sollte sich - bei allem verständnis für diverese pr-strategien - auf das konzentrieren, was er kann, nämlich das tt spielen....und das kann er ja nun nicht eben gerade schlecht...
Alt 01.09.2003, 15:42
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Schindler2:
Stimmt! Aber auch die 100m Sprinter haben alle verdammt gut ausgebildete Körper! (Gut der jetzige Weltmeister nicht aber sonst so ziemlich alle!)

Da denke ich speziel an Maurice Green oder Dwain Chambers (Wobei schon manche Sprinter nach meinem geschmack einen zu extrem ausgebildeten Body haben)
Nicht zu vergessen auch John Drummond, dessen Körper man beim Skandal in Paris lange bewundern konnte (wenn man denn solche Körper bewundert *g).

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 01.09.2003, 15:47
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhh, merkwürdig...

warum vergleicht ihr den körper eines Timo Boll mit dem eines Sprinters oder eines Schwimmers...

In der breiten Masse gilt TT kaum als Sport... um den Menschen zu zeigen, dass TT durchaus Sport ist, sind diese Bilder gut geeignet!

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »