|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Das ging aber schnell - Timo Boll
Zitat:
Also beim 1. Bild vielleicht schon, aber beim 2. Bild sieht eher dürr als muskulös aus.......(erinnert mich irgendwie 10 000 m Läufer aus Kenia) P.S. Wenn du mal richtig vor neid erblassen willst, dann schau dir das 100m/50m Finale Delphin und Freistil der Schwimmer bei Weltmeisterschaften bzw. Olypischen Spielen an. Da kann man wirklich nur vor Neid erblassen MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Das ging aber schnell - Timo Boll
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass er sich ein kleines eigentor mit dem 2. bild geschossen hat, das erste ist doch deutlich ansehnlicher.
zu der schwimm-wm: das mit den chinesinnen ist nun doch schon ein paar jährchen her, würde ich mal sagen. aber alles in allem haben die schwimmer schon pervers gut ausgebildete körper, wenn ich da nur an den junge michael phelps denke und ein paar jahre zurückdenke, wie ich in seinem alter aussah..... |
|
|||
|
|||
was haltet ihr von diesem Bild? |
|
||||
|
||||
Bilder
Na, was für ein Glück, daß mich beim Herren-Tischtennis
nur der Sport interessiert. Außer dem Bild hinter der Platte sind die Bilder nicht soooo prickelnd. Aber ich sehe Timo echt lieber beim TT-Spielen als bei irgendetwas anderem zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da denke ich speziel an Maurice Green oder Dwain Chambers (Wobei schon manche Sprinter nach meinem geschmack einen zu extrem ausgebildeten Body haben) Achja, jetzt weiß ich an wenn mich das 2. Bild von Ti mo Boll erinnert. An unseren "Weißen kenianer" (Dieter Baumann) Siehe hier http://www.dieterbaumann.de/ MfG Schindler Geändert von Schindler2 (01.09.2003 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
netter versuch mit den fotos, aber ich denke, er sollte sich - bei allem verständnis für diverese pr-strategien - auf das konzentrieren, was er kann, nämlich das tt spielen....und das kann er ja nun nicht eben gerade schlecht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mhh, merkwürdig...
warum vergleicht ihr den körper eines Timo Boll mit dem eines Sprinters oder eines Schwimmers... In der breiten Masse gilt TT kaum als Sport... um den Menschen zu zeigen, dass TT durchaus Sport ist, sind diese Bilder gut geeignet!
timo boll |
|
|