|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 05
Zitat:
Allerdings ist der T19 bei harten Schlägen eher langsamer als der T05 (auch wenn die Werte bei Butterfly anderes sagen), dem Fragesteller war ja schon der T05 zu langsam.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05
Servus zusammen, welcher Belag ist denn ein wirkliches Update Verbesserung für den Tenergy 05er? Ist der Tenergy 19 wirklich besser als der 05er? Mein Spiel lebt von der Spinentwicklung. Wär für ein Update offen wenn sich die spieleigenschaften nicht komplett ändern.
Thx |
|
|||
|
|||
Der T19 ist etwas anders, nicht besser.
Wo siehst du denn für dein Spiel Defizite beim T05?
|
||||
|
||||
Gibt es nicht es ist nahezu perfektion, der 09C vielleicht ähnlich brilliant nur auf eine "Hybride" Art und Weise.
Alle andere versuchen nur im Preis Weltklasse zu sein. Ich denke die nächste wirkliche Inovation kommt wenn wir vom 40+ zurück zum zelluloid Ball gehen oder .....
|
|||
|
|||
Härte Tenergy 05 Alternative
Hallo zusammen,
mein Trainer (2270 TTR) spielt seit Erscheinung den Tenergy 05 in max auf der Vorhand. Der Tenergy auf der Vorhand hält ihm bei 5mal Training pro Woche ca. 1 Monat, dann fängt der Belag mitten im Schlägerblatt an zu reißen. Da er sich nie wirklich viel mit TT-Material beschäftigt hat, weiß er sich nicht wirklich weiterzuhelfen. Selbst die Selektion auf schwere Beläge bringt keine Abhilfe. Ich vermute, dass ihm der Belag einfach zu weich ist... Daher die Frage, welcher Belag kommt den Spieleigenschaften des Tenergy 05 am Nähesten und ist 2-3 Grad härter? Wie spielt sich derTenergy 05 Hard? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: Härte Tenegy 05 Alternative
Reißen? Kriegt der Belag einen richtigen Riss? Was macht der denn mit dem Belag?
|
|
||||
|
||||
T05 Hard und Dignics05...
Aber der Riss ist mir auch unerklärlich... Es sei denn, er hat den Belag unter extremer Spannung aufgeklebt - das gab's zu Frischklebezeiten dann auch ganz gerne...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (11.08.2023 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wegen Risse, kann mir nur mit Kantentreffer erklären.
Oder ne fake charge in Onlineverkaufsplattformen gekauft.
|
|||
|
|||
Wenn du mit Kantentreffern Risse mitten im Schlägerblatt schaffst, Respekt!
|
|
|||
|
|||
Dir Beläge bestellt er immer direkt über butterfly...
Ein Kantentreffer kann es nicht sein, da wirklich nur ein minimaler Riss mit auf dem Schlägerblatt ist. Bei manchen Exemplaren waren es sogar mehrere Risse nebeneinander. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|