|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Turboblock = Windfähnchen SCNR
regs nevada |
|
|||
|
|||
Deutschland wird noch Gruppensieger.
|
|
|||
|
|||
wenn die polen gegen kroatien gewinnen dann schon.
|
|
|||
|
|||
Wenn der Schiri nicht nochmal danebenlangt, kann auch Österreich noch Gruppenerster werden
|
|
||||
|
||||
trotzdem kann man nicht die augen vor der realität verschliessen.im prinzip haben wir nur 3 gute fussballer.das sind lahm,ballack und poldi.lahm allein kann aber eine löchrige abwehr nicht stopfen und ballack spielt zwar immer wieder ganz gut,aber versagt in aller regelmäßig wenn es wirklich drauf ankommt.in vorbereitungsspielen kann jeder glänzen,wenn es wirklich drauf ankommt,wo ist dann aber unser viel gepriesener chef?er versteckt sich,und wird dem anspruch nicht gerecht,war schon immer so.darum wird er auch völlig zurecht der ewige zweite bleiben.ein chef muss mehr drauf haben als nur die ganze zeit beim schiri aufzumucken,so verschafft man sich beileibe kein respekt,freund der sonne.poldi ist der einzige echte lichtblick,ein absoluter topmann und instinkfussballer wie aus dem bilderbuch.das ist die bittere realität,schönfärben bringt da nix,leute,so hart es sich auch anhört.der rest taugt freilich nicht für höhere ansprüche.jogi,wir machen uns ernsthafte sorgen um deutschland
Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
halt einfach mal dein maul...
im halbfinale kommts zur revanche gg die karotten und danach darfst du dann mich beschimpfen, xxxxxxxxx Bitte keine Beleidigungen im Forum! Auch nicht nach einem 1:2 MfG Frank Faber Moderator TT-News Geändert von nevada (13.06.2008 um 06:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...dein Beitrag war übrigens 'ner (dunkel)gelben Karte würdig; ich wünschte , Du sähest sie auch;-) |
|
|||
|
|||
Sehr schlechtes Spiel der Deutschen.
Kovac hat das schon richtig gesagt: "wir haben mit mehr Kampf und mit mehr Herz als die Deutschen gespielt." Und das ist eine Faust mitten ins Gesicht unserer Mannschaft. Man darf ja mal verlieren. Aber doch nicht so. Nicht mit dieser Begründung. Bezüglich Ballack kann ich nur sagen, dass er schwach gespielt hat. Wirklich enttäuschend! Bezogen auf dieses Spiel muss ich dem AT leider Recht geben. Die größte Beleidigung allerdings war Frings. Wenn eine 1-Mann-Mauer in 47 Metern Entfernung gestanden hätte, hätte er auch die noch getroffen. Unfassbar schlechte Standards. Der Jansen hat wohl sein letztes Länderspiel gemacht. Schweinsteiger hat bewiesen, dass er einfach nicht weiss, was in solch' einer Situation der Mannschaft wirklich helfen würde. Dumm ist gar kein Ausdruck für solch' ein Verhalten. Das Tor von Olic hab' ich ja toller Weise prophezeit. Das Tor darf nur niemals zustande kommen. Aber ein alter Mann wie der Lehmann ist gedanklich einfach nicht mehr auf der Höhe, um einen seitlichen Schuss aus 25 Metern, der gefühlte 5 Min. unterwegs war, zumindest zur Ecke zu klären. Ob der nu' abgefälscht wurde oder nicht. Völlig egal. Der Adler hätte den noch nicht einmal zur Ecke abwehren müssen. In dem Alter (ich weiss, wovon ich rede) sind die Reflexe einfach nicht mehr so ausgeprägt. So etwas weiss eigentlich ein Trainer VOR DEM Turnier. Der türkische Torwart bspw. hätte über diesen Ball auch nur gelacht.... Egal, wir können nur von Glück reden, dass wir in unserer Gruppe zwei Luschen-Mannschaften haben.... Im VF nach Elferschießen die Portugiesen rausnehmen und alles wird gut und dann läuft die Sache wieder. Dieses Spiel vorhin könnte dann die Grundlage für den Titel werden. Wenn man jetzt KNALLHART analysiert. Wer sich nicht den Arsch aufreisst oder vor jeder Ecke nochmal seine Frisur richtet, damit schön die Öhrchen frei sind und die Strähnchen schön unterm' Bändchen sich befinden, der kann gleich zurück nach Bremen fahren. Ohne über Los zu gehen.... Und wenn der Kommentator noch einmal "Ollllllic" gesagt hätte, hätte ich zugetreten. Ganz charmant. Und voll ans' Schienbein. Der war noch schlechter als dieser komische Stürmer, dessen Name nach seiner Einwechslung nicht ein einziges Mal gefallen ist. Unfassbar. Bei einem 1:2 Rückstand. Als Stürmer....Aber 7 Packungen Gel im Haar......Der Schönheit wegen. Man, man, man. Mit solchen Leuten wird es vielleicht doch sogar gegen die Ösis eng. Aber dann soll es auch so sein..... Geändert von HSV (12.06.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja ja schönheit muss sein.
|
|
||||
|
||||
Man muss festhalten, dass sich im deutschen Team nur Arbeiter befinden. Keiner hat wirklich Talent und es ist alles nur antrainiert. Es macht auch nicht wirklich viel Spaß denen zuzuschauen. Ganz anders dagegen die Kroaten. Sie haben alle durch die Bank großes Talent und wissen mit dem Ball umzugehen. Das Spiel hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen. Ich war geschockt. Im Viertelfinale sollte gegen Ronaldo & Co dann auch Feierabend sein.
Und eine Bitte an die Fans hätte ich noch. Bitte nicht den Sieg am kommenden Montag über die Gurkenmannschaft aus Österreich wie einen WM-Titel feiern und mit Flaggen durch die Gegend fahren, denn im Viertelfinale wartet dann wieder anderes Kaliber. Wir haben heute gesehen, wie schnell man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. |
Lesezeichen |
|
|