|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Schön das du wieder zu Hause bist @NB.
Gute Besserung und viel Spaß und Erfolg in der Reha wünsch ich dir. Vielleicht steht dir ja dort nen Tischtennistisch im Weg an dem du nicht vorbei kommst ohne darauf zu spielen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Hannes. Geht von Tag zu Tag besser, und man kann ja auch mit einer Niere uralt werden.
Da steht ein Tischtennistisch, habe schon recherchiert. Die können sich alle frischmachen dort! Ach übrigens, komplettiere doch bei Gelegenheit mal das Tippspiel. Für nächste Saison müssen wir uns was anderes einfallen lassen, die Mitmachquote war ja unter aller Sau. |
|
||||
|
||||
Unser 60-Jahre-Tischtennis-bei-Lok-Guben-Turnier am Samstag war ein voller Erfolg. Wir hatten uns entschieden, diesen Anlass nur mit denen zu feiern, die mit der Lok was zu tun haben oder hatten, und das sind ja schon mal reichlich (Gründungsmitglieder, Ehemalige, Aktive, Angehörige, Sponsoren,...).
Aus'm Forum wurden gesehen: Utz mit Melie, Shadow, tt-logu und natürlich Euer NB - leider nur als Zuschauer und Schiri. Bericht gibt es wie immer auf unserer Homepage!
|
||||
|
||||
Schöner Bericht @Neisseblocker.
Gibt es denn im diesem Jahr gar kein Frühlingsfestturnier? |
|
||||
|
||||
Doch doch, es sind sogar - analog Eurem Fischerfestturnier - zwei Leistungsklassen geplant, um das ganze etwas zu entzerren. Termin: 4. (Nachwuchs) und 5. Juni (Damen und Herren).
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich schon. Habe ich das im Video von Günter richtig gesehen das du neuerdings vermählt bist? |
|
||||
|
||||
Ja, Du brauchst nicht zum Optiker gehen, wir haben uns getraut...
Für den Termin Frühlingsfestturnier übernehme ich allerdings keine Gewähr! Doch die Einladungen/Ausschreibungen müssten ja langsam rausgehen. Im Ernstfall den Rauschebart fragen! Könnte auch 3./4.6. sein...
|
||||
|
||||
Na dann Herzlichen Glückwunsch Roberto!
Wegen dem Termin. Die letzten Jahre war es ja immer Freitag uns Samstag. Wäre schön wenn es dieses Jahr so wäre wie du geschrieben hast Samstag und Sonntag. |
|
||||
|
||||
Morgen weiß ich mehr, und - danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VYWoMX5g9xc Euer TT-Logu(Günter) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.