|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Zitat:
Das du mich als "niemand" abstempelst, nehm ich dir übel.
|
|||
|
|||
...und die dritte variante war es dann@hsv. dachte in der 48. min an deinen post und das drohende 0:4.
so hatte ich nen tollen fußballabend, auch wenn ich zwischenzeitlich gar nicht gemerkt habe, dass ich bier trinke und rauche. mehr erwarte ich von fernsehfußball nicht, es war nur nicht ganz so gesellig... ich bin begeistert vom uefa-cup, genau wie dieses jahr von der regionalliga. werde mal wieder ins stadion gehen und mit eisern union auswärtssiege feiern |
|
||||
|
||||
Für die grösste Überraschung sorgte m.E. Udine, die den Titelverteidiger St.Petersburg ausschalteten.
Heute Mittag erfolgt die Auslosung. Folgenden Teams sind noch dabei: Werder HSV ManCity Paris SG Udine Donezk Kiew Marseille Hoffentlich kommt es nicht zu einem Duell HSV vs Werder.
|
||||
|
||||
hsv gegen man city
werder gegen marsaille das wären so meine wunschpaarungen!!
|
||||
|
||||
Die Auslosung ist erfolgt...
HSV - ManCity Werder - Udine Halbfinale : HSV - ManCity - Werder - Udine
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei...du steigerst dich, jetzt werden schon längstbekannte Sachen DOPPELT ... Unglaublich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist bitter. wir geil wäre ein triumph im stadion der komischen vögel . das war eine jahr tausend möglichkeit. die wohl so vor 3000 n. chr. nicht wieder kommt bei 2:0 mal kurz nicht aufgepasst, bei 2:1 greift die Angst um. gut das 3:2 hat man in Kauf genommen, hätte ja auch 3:2 ausgehen können. Schade, schade, trauer, ... alles gute hsv, hoffentlich sind wir gegen den sieger ausgeschieden
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon wieder Auslosungs-Glück... Läuft... @KÖNIGSBLAU04: dein angegebenes Halbfinale stimmt so nicht. Inhaltich zwar schon, aber die Reihenfolge stimmt nicht. HSV spielt zuerst bei Udine... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werder hingegen traue ich das Erreichen des Semifinales zu.
|
||||
|
||||
Dafür diesmal wengstens ohne Angabe der Quelle. Obwohl außer kicker.de, bild.de und reviersport.de scheint im königsblauen Hirn nicht viel zu existieren (oder funktionieren?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.