|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() mir machen die Abende mit meinem Mannschaftskameraden (bei Heimspielen auch Vereinskameraden) sehr viel Spaß. Und wirklich,nur deshalb spiele ich TT ! ![]() Ich könnte mir nicht vorstellen ein paar Klassen tiefer am Mittwoch abend gegen irgendeine Stadtmannschaft zu spielen.
|
|||
|
|||
so,meine Tipps für das We sind :
Hude III - OSC 2:9 nichts zu holen für die Huder OSC - Gretesch 9:3 nur Jakob reicht nicht Holzhausen - Papenburg 0:9 möchte weiter nach Papenburg fahren ![]() ![]() Hude III - Holzhausen 5:9 wenn Hude III wie angekündigt immer mit Ersatz spielt,wird nicht viel möglich sein.
|
|||
|
|||
[QUOTE=eisbär;2226058]das nicht,aber gehst du am We noch regelmäßig auf Piste ? QUOTE]
Wenn es einer bei uns macht, dann Mirco. Wir anderen stellen regelmässig abwechselnd die Begleit- und Anstandsdame...frag mal die Huder ... YUM |
|
|||
|
|||
Holzhausen verläßt die Abstiegsränge!
![]() ![]() ![]() Erfolgreiches Wochenende für uns mit 2 Siegen gegen die direkte Konkurrenz. ![]() Nach dem 9:5 gegen Papenburg gestern (nach 2:4 Rückstand!), springt heute ein klares 9:1 in Hude raus. Hude zwar mit dem oberen Paarkreuz, aber ohne Severin, Stakemeier und Warfelmann stark personell geschwächt. Auf Holzhauser Seite verliert nur Daniel Gödde sein Einzel. Nun sollten unter normalen Umständen noch 2 Punkte aus 3 Spielen (Essen, Oesede, Gretesch) reichen, um den Klassenerhalt zu sichern. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
so,meine Tipps fürs Wochenende :
Hude III - Essen 5:9 Essen kann noch hoffen Hude III - Oesede 2:9 mehr wird nicht drin sitzen Hude II Oesede 9:6 Hude macht sein Meisterstück Belm - Papenburg 9:5 nach 8:8 im Hinspiel,diesmal alle an Bord Belm - Meppen 9:6 wird knapper als das Hinspiel,außer es fehlt wieder einer oben.
|
|||
|
|||
@TV Teamchef Felix
![]() findet die Meisterfeier der 1. Herren auch bei einem "Nichtsieg" der zweiten statt.... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich gehe davon aus, dass die Sportfreunde sich enorm steigern müssen, aber auch werden im Vergleich zu den ersten Rückrundenspielen und einen Riesenschritt Richtung Meisterschaft machen werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Scholli: Die Feier findet so oder so statt. Welche BOL-Truppe dann was zu feiern hat, wird man sehen
![]() Ich gehe auch davon aus, dass die Oeseder sich steigern werden. Entscheidend ist ja, dass sie ihre RR-Spiele (außer gegen Oldendorf) gewonnen haben. Ob sie dies nun mit 9:1 oder 9:5 tun, ist nicht so wichtig (außer man ist punktgleich am Saisonende...). Wir werden versuchen, unsere bisher gute Rückrunden-Performance auch am Sonntag an die Tische zu bringen. Sehe den Spielausgang als völlig offen an und freue mich auf ein heißes Match ![]() Ein paar Zuschauer werden sicherlich auch zugegen sein, auch wenn wir in die etwas ungeliebte Jahnhalle ausweichen mussten. Eine kleine Cafeteria wird es übrigens auch geben ![]() Bei uns haben sich diese Woche zwei Spieler Blessuren zugezogen. Hoffe mal, dass die Wunden bis Sonntag geleckt sind....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere und betreue lediglich das Team. Es handelt sich um die Meisterschaftsfeier der ersten Herren. Da ist uns das Spiel der zweiten mal wirklich scheiss egal. Die Feier haben wir uns verdient!
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach hude zum Aufstieg : 9:4 ist deutlich und bitter zugleich
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen,
wenn daß mit den Glückwünschen nicht ein bißchen verfrüht ist ![]() Glückwunsch an Hude zur Meisterschaft und dem langersehnten Aufstieg in die LL. Grüße aus der Kanalstadt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Einführung des Q-TTR 2011/2012 | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 72 | 25.05.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.