|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Weil der Thorax immer eingeklemmt und dadurch die Atmung behindert wird?
Ok. Vermutlich nicht... |
|
||||
|
||||
Bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung auf die beiden Bergetappen am Samstag und am Sonntag.
Rasmussen hat auch heute wieder einen bärenstarken Eindruck auf mich gemacht; bin mal gespannt ob er noch einen Einbruch erleidet oder ob er wirklich ein ernstahfter Tourfavorit auch mit Blick auf die nächsten Jahre ist. @ doping Ullrich hat einfach den Nachteil, dass er bereits erwischt wurde und er jetzt wohl gewisse Hemmungen hat "das Maximum" aus sich herauszuholen (oder besser gesagt hineinzupumen).
|
|||
|
|||
LOL
Asthma macht schnell! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ullrich wurde echt erwischt oder meinst Du diese Drogen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Somatotropin ist ein Wachstumshormon, das im menschlichen und tierischen Organismus vorkommt. Auch bei Pflanzen gibt es Wachstumshormone ( zb Auxin), die aber vom Somatotropin völlig verschieden sind.
Das ist HGH-Doping! Das Allerneueste und nicht nachweisbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und das ist kein fan-geschmachte, sondern realität, denn ulle hat irgendwelche partydrogen genommen, die dummerweise auf der dopingliste standen ...da hier schon geäußert wurde, dass er diese geschichte nur erfunden hat, um dass wahre doping zu vertuschen: völliger unsinn! ...denn ulle war zur "tatzeit" inmitten eine pause, soll heißen, er hat einige wochen vor dem test kein rennen bestritten und er hatte auch für einige wochen nach dem test kein rennen geplant ...der einzige vorteil, den er sich verschafft hat, war ein längeres durchhaltevermögen auf der party (aber das nur nebenbei) ...und bitte nicht falsch verstehen: DROGEN SIND NATÜRLICH PFUI |
|
||||
|
||||
@topic:
1.) voigte raus --> so ne kacke! 2.) situation team t-mobile: auf sport1.de steht ein relativ niederschmetternder bericht mit dem header "Tour-Halbzeit: Mieses Zeugnis für T-Mobile" ...ich finde das alles etwas übertrieben ...zwar ist keiner der 3 (ulle,vino,klödi) in gelb, aber alle sind in aussichtsreicher position ...wahrscheinlich kann wiedermal niemand den lance bezwingen, aber IMHO wird ulle am ende 2., die anderen beiden knapp dahinter, ...von der jetzigen top10 werden rasmussen, moreau, basso, valverde und mancebo alleine im zeitfahren hinter ulle zurückfallen ...bleiben leipheime und botero übrig, und denen nimmt er in den pyrenäen zeit ab ...hoffe ich --- hier pünktlich zur tour-halbzeit mein tip fürs ende: 1. armstrong 2. ullrich 3. valverde 4. basso 5. vinokurov 6. klöden 7. leipheimer 8. rasmussen 9. botero 10. mancebo |
|
|||
|
|||
mein tipp:
1.armstrong 2.basso 3.rasmussen 4.moreau 5.valverde 6.leipheimer 7.mancebo 8.ullrich 9.botero 10.mancebo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.