|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ist mir klar aber versuch das mal dem Peterle verständlich zu machen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
das ist doch (unter vielen guten...) einer meiner gelungensten Beiträge der letzten Wochen!
Find'ste nicht? |
|
|||
|
|||
Schwierig .... bei one-way-Verbindungen , hmmmm ..... neee .... wird nix, bleiben lassen.
Ich freu mich wenn ich in ein paar Wochen die örtliche Nachhilfeeinheit mit `n paar Schmökern beglücken kann und dem dicken Delmerhorster ne lange Nase ziehe ......
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.01.2012 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie ich mich erst freu, wenn ich mir endlich mal für ne längere Zeit nicht das Beck's, die Pizza und den Gyrosteller vom Munde absparen muss!
|
|
|||
|
|||
Iiiiih ... das macht ja alles dick, laß dir mal `n Salatteller raus Alter, musste halt ne Weile drauf hinsparen
|
|||
|
|||
Er sollte sich mal die Theorien von Bernays anschaun, denen man sich schon in der ersten Hälfte des 20ten Jahrhunderts bedient hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays Allerdings würde ich mich da in den seltensten Fällen wenn es um problematische Themen oder Themen die der vorherrschende Meinung nicht entsprechen auf Wikipedia verlassen denn dort wird dafür gesorgt, das die vorherrschende Meinung auch vertreten wird. Denke der zweite Link schadet nicht. http://alles-schallundrauch.blogspot...che-einer.html Soll sich mal jeder selber sein Bild machen. Geändert von jimih1981 (15.01.2012 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
kenn nur Bernaise
aber das macht auch dick so, ich fahr zur Pizzeria Bezahlen tu' ich mit meinem guten Ruf und dem zu erwartenden Wettgewinn |
|
|||
|
|||
Der hat ein Buch geschrieben Namens "Propaganda"
|
|
||||
|
||||
hat er Werbung für seine Soße gemacht?
|
|
|||
|
|||
xD nein.
Werbung für ein Produkt ist ja nix schlimmes, da passen schon die anderen Unternehmen auf das die keine Scheiße erzählen, Manipulation der Massen über die Medien durch ständige Wiederholung schon. Schau dir die Links an, dann weißt du es. Geändert von jimih1981 (15.01.2012 um 18:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|