Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 14:20
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
warum seit ihr auf dem Bild nur 5 Leute???
Einer hat nicht dran geglaubt oder wie!!**gg**
Tja, Fabi hat aus privaten Gründen keine Zeit gehabt an dem Abend, aber wir haben in seinem Namen natürlich einen weiteren Krug rumgehen lassen und kräftig für ihn mitgetrunken.

PS.:
Das mit der "sympathische Truppe" kann ich mir vorstellen, ihr habt ja auch recht einfach die Punkte von uns bekommen - wie übrigens leider auch einige andere Mannschaften. Mal sehen ob wir uns in der Rückrunde immer noch so sympathisch verhalten, oder doch mal den einen oder anderen Punkt holen.
Alt 04.01.2004, 20:29
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Easter,

wir werden sehen.

Aber beide Mannschaften haben ein Ziel und da sind wir nicht anders als ihr auch das Pils nach dem Spiel.Ich darf Dir versichern das wir davon genug da haben.Bis dahin wünsche ich euch viel erfolg.Vielleicht geht bei euch doch noch was.

MfG:Sparding
Alt 05.01.2004, 13:53
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easter
Tja, Fabi hat aus privaten Gründen keine Zeit gehabt an dem Abend, aber wir haben in seinem Namen natürlich einen weiteren Krug rumgehen lassen und kräftig für ihn mitgetrunken.

PS.:
Das mit der "sympathische Truppe" kann ich mir vorstellen, ihr habt ja auch recht einfach die Punkte von uns bekommen - wie übrigens leider auch einige andere Mannschaften. Mal sehen ob wir uns in der Rückrunde immer noch so sympathisch verhalten, oder doch mal den einen oder anderen Punkt holen.

Ich denke mal das die "sympathische Truppe" weiterhin ihren guten Ruf behalten wird. Und soo einfach haben die anderen Mannschaften die Punkte von den Detmoldern auch nicht bekommen. Zum Beginn der Halbserie hat die kämpferische Einstellung zumindest gestimmt, zum Ende ließ sie nach meiner Einschätzung etwas zu wünschen übrig. Ich bin gespannt ob die Lipper in der Rückrunde es schaffen die größtenteils gute Leistung der vergangenen Monate in Punktgewinne umzumünzen. Es wird schwer, aber mit einer Rückrunde à la Vorjahr sind alle Chancen vorhanden. Als 25%iger Lipper drück ich euch natürlich die Daumen.

So long

Waldobert
Alt 06.01.2004, 17:27
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Kollege aus Herne 2
Diesmal trifft es die richtigen im Abstiegskampf. Löhne und Brackwede sind die unmöglichsten Mannschaften. Man muß glauben das Ostwestfalen natürlich bis auf Detmold (aber Verlierer sind ja immer sympathisch) nur aus arroganten Spielern besteht. Löhne brauchen wir nächstes Jahr nicht mehr ertragen. Da nicht nur die sportliche Potenz fehlt, geschieht es der Truppe ganz recht so. Brackwede wird niemals absteigen, dafür sind sie einfach zu stark. Das Horror Szenario wäre, das bei einem Löhner Abstieg der eine oder andere, der ja doch ein wenig Oberliga Niveau hat dorthin wechselt. Dann wäre die eine oder andere Ruhrgebietstruppe noch saurer auf die Ostwestfalen.
Also laßt uns weiterhin das schöne Lied singen, das Arminia auswärts immer emfängt "Ostwestfalen Idioten sch... Löhne oder Brackwede !!!
Ach ja, meine Omi hatte auch immer einen guten Leitspruch parat.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und kleinen Menschen die aus Gelsenkirchen sind !(Olaf Thon ?)
Noch 11 mal, dann sind wenigstens 50 % des Übels beseitigt !!!!
Alt 07.01.2004, 11:10
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tantehede
Diesmal trifft es die richtigen im Abstiegskampf. Löhne und Brackwede sind die unmöglichsten Mannschaften. Man muß glauben das Ostwestfalen natürlich bis auf Detmold (aber Verlierer sind ja immer sympathisch) nur aus arroganten Spielern besteht. Löhne brauchen wir nächstes Jahr nicht mehr ertragen. Da nicht nur die sportliche Potenz fehlt, geschieht es der Truppe ganz recht so. Brackwede wird niemals absteigen, dafür sind sie einfach zu stark. Das Horror Szenario wäre, das bei einem Löhner Abstieg der eine oder andere, der ja doch ein wenig Oberliga Niveau hat dorthin wechselt. Dann wäre die eine oder andere Ruhrgebietstruppe noch saurer auf die Ostwestfalen.
Also laßt uns weiterhin das schöne Lied singen, das Arminia auswärts immer emfängt "Ostwestfalen Idioten sch... Löhne oder Brackwede !!!
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und kleinen Menschen die aus Gelsenkirchen sind !(Olaf Thon ?)
Oh mann, bei manchen Leuten sprudelt der vorhandene Intellekt anscheinend völlig unkontrolliert heraus.

Klasse Beitrag

Viele Grüße aus dem besch......n OWL!
Alt 07.01.2004, 11:35
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht hast du Bazulin!
Das soll er mal ein paar Leuten aus Löhne oder Brackwede sagen!
Dann kriegt er ein paar an den Hals....naja jedem das seine...ist ja ein Forum...
Alt 07.01.2004, 16:55
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tantehede
Auch wenn wir im Rückspiel gegen Detmold 9:0 verlieren, werden wir uns mit denen verstehen.
Außerdem bezieht sich die Abneigung mancher nicht gegen die ganze Region OWL, sondern nur gegen das Auftreten der 1.Mannschaften von Löhne und Brackwede,
im Gegensatz zu Spk. Heyer "Ich hasse das ganze Ruhrgebiet"

Wir haben auch Bekannte in OWL, die völlig normal sind,
also fühlt euch nicht direkt angegriffen, alle OWL'er

Geändert von Andreas Czedzak (07.01.2004 um 21:43 Uhr)
Alt 07.01.2004, 19:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tantehede
kann mir einfach nur einer den unteren teil übersetzen?
was meint der damit, probiert der iregendetwas zu kombinieren oder bin ich einfach nur zu blöd diesen genial verfassten text zu raffen?
ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir da schwer tuh

_-=DeViL=-_
Alt 07.01.2004, 21:40
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL
kann mir einfach nur einer den unteren teil übersetzen?
was meint der damit, probiert der iregendetwas zu kombinieren oder bin ich einfach nur zu blöd diesen genial verfassten text zu raffen?
ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir da schwer tuh

_-=DeViL=-_

Ja, klar,
mit seiner Omi meint er, dass er Angst vor kleinen Horstern hat,
mit dem letzten Satz meint er, dass er sich freut, wenn in 11 Spieltagen feststeht, dass er (Löhne) Verbandsliga spielt.
Hoffe ich habe dir geholfen
Alt 08.01.2004, 00:37
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann,

ich hab mir schon immer gedacht, daß der 3. Weltkrieg aus einem Konflikt zwischen Nord und Süd resultieren wird. Überrascht bin ich nur etwas, daß der Auslöser so nah liegt...

Ich glaube wir sollten jetzt wirklich mit dem lächerlichen OWL - Horst Süd Scheiß aufhören, es nervt langsam und führt zu nichts. Oder macht es Euch Spaß Euch hier im Forum anzugiften und dann über 100km zu fahren und dann Eurem Hobby zu fröhnen?!? Ein wenig mehr Respekt Männer. Lasst die Kugel sprechen und gebt ALLES.

Gruß

Björn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »