|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Zitat:
Was kannste denn sonst noch so? Ich hätte da bestimmt noch die eine oder andere Sache, bei der du mir gerne helfen kannst Ich mag Menschen mit Helfersyndrom und helfe selbstverständlich sehr gern, damit sie ihren Drang ausleben können |
|
||||
|
||||
ach jaa... was wäre diese welt ohne helfershelfer...:-)
|
|||
|
|||
CHAPEAU
Sollten wir uns mal irgendwo über den Weg laufen, kriegste 'n Bier von mir |
|
||||
|
||||
Aba nur, wenn Du auch eins zischst...!
|
|||
|
|||
Ich zisch' auch gern zwei oder drei...
|
|
|||
|
|||
Der Gladbacher de Camargo soll nie wieder schlafen können!
Ich war zwar für Gladbach, damit 3 Große im Halbfinale sind, aber doch nicht so. |
|
||||
|
||||
De Camargo gehört gesperrt und das wettbebewerbsübergreifend. Das war grob unsportlich.
|
||||
|
||||
@ HSV (und FraHe): Hand aufs Herz. Wäre das Petric (Raul) gewesen, dann wäre das Urteil doch sicherlich anders ausgefallen, oder lieg ich da falsch?
Ach und ganz im Ernst: Der Einzige, der wirklich eine Strafe verdient, hat sie auch bekommen; nämlich die Strafe für Blödheit. Wie kann man in der Situation im eigenen Strafraum stehend, solch einen Scheiß machen? Der Typ ist nicht erst seit gestern Profi. Da kann ich echt nur sagen: Selber Schuld! Geändert von sinnethcsiT (09.02.2012 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Schiedsrichter die Schauspiel-Einlage als Tätlichkeit gesehen hat, ist durchaus verständlich, war gut gemacht, aber dass vorher das Foul von de Camargo kam, muss er sehen. Ich wundere mich seit Jahren, dass solch grobe Unsportlichkeiten nicht im Nachhinein hart bestraft werden. Wenn ein Spieler weiß, dass Kameras ihn überführen werden und er dann 10 Spiele gesperrt wird, lohnt sich eine Schwalbe evtl. doch nicht mehr. Warum wird sowas nicht gemacht ? Bei Jermaine Jones hats ja auch nachträglich hingehauen. Die Ausrottung von Schwalben und Schauspiel-Einlagen könnte den Fussball um einiges attraktiver machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|