Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 14:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Deutscher Meister können sie gerne wieder werden, nur Pokalsieger... das muss dann nicht auch noch sein
Mensch Wohlfühlbacher es geht doch stramm auf Weihnachten zu, da wird man doch wohl Wünsche haben dürfen

Zitat:
Ich helfe gerne, wo ich kann...
Was kannste denn sonst noch so?

Ich hätte da bestimmt noch die eine oder andere Sache, bei der du mir gerne helfen kannst

Ich mag Menschen mit Helfersyndrom und helfe selbstverständlich sehr gern, damit sie ihren Drang ausleben können
Alt 22.12.2011, 14:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ach jaa... was wäre diese welt ohne helfershelfer...:-)
Alt 22.12.2011, 15:16
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach jaa... was wäre diese welt ohne helfershelfer...:-)
CHAPEAU

Sollten wir uns mal irgendwo über den Weg laufen, kriegste 'n Bier von mir
Alt 22.12.2011, 17:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sollten wir uns mal irgendwo über den Weg laufen, kriegste 'n Bier von mir
Aba nur, wenn Du auch eins zischst...!
Alt 23.12.2011, 10:01
...

Zitat:
Aba nur, wenn Du auch eins zischst...!
Ich zisch' auch gern zwei oder drei...
Alt 08.02.2012, 23:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Gladbacher de Camargo soll nie wieder schlafen können!

Ich war zwar für Gladbach, damit 3 Große im Halbfinale sind, aber doch nicht so.
Alt 09.02.2012, 08:35
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

De Camargo gehört gesperrt und das wettbebewerbsübergreifend. Das war grob unsportlich.
Alt 09.02.2012, 08:56
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV (und FraHe): Hand aufs Herz. Wäre das Petric (Raul) gewesen, dann wäre das Urteil doch sicherlich anders ausgefallen, oder lieg ich da falsch?

Ach und ganz im Ernst: Der Einzige, der wirklich eine Strafe verdient, hat sie auch bekommen; nämlich die Strafe für Blödheit. Wie kann man in der Situation im eigenen Strafraum stehend, solch einen Scheiß machen? Der Typ ist nicht erst seit gestern Profi. Da kann ich echt nur sagen: Selber Schuld!

Geändert von sinnethcsiT (09.02.2012 um 08:59 Uhr)
Alt 09.02.2012, 09:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Gladbacher de Camargo soll nie wieder schlafen können!

Ich war zwar für Gladbach, damit 3 Große im Halbfinale sind, aber doch nicht so.
Vor allem versteh ich nicht, warum es auch noch einen Elfer gab.
Dass der Schiedsrichter die Schauspiel-Einlage als Tätlichkeit gesehen hat, ist durchaus verständlich, war gut gemacht, aber dass vorher das Foul von de Camargo kam, muss er sehen.

Ich wundere mich seit Jahren, dass solch grobe Unsportlichkeiten nicht im Nachhinein hart bestraft werden. Wenn ein Spieler weiß, dass Kameras ihn überführen werden und er dann 10 Spiele gesperrt wird, lohnt sich eine Schwalbe evtl. doch nicht mehr. Warum wird sowas nicht gemacht ? Bei Jermaine Jones hats ja auch nachträglich hingehauen. Die Ausrottung von Schwalben und Schauspiel-Einlagen könnte den Fussball um einiges attraktiver machen.
Alt 09.02.2012, 09:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Ach und ganz im Ernst: Der Einzige, der wirklich eine Strafe verdient, hat sie auch bekommen; nämlich die Strafe für Blödheit. Wie kann man in der Situation im eigenen Strafraum stehend, solch einen Scheiß machen? Der Typ ist nicht erst seit gestern Profi. Da kann ich echt nur sagen: Selber Schuld!
Die Strafe wäre gelb gewesen und rot für den Wulffer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »