|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo,
im Nachholspiel der Gruppe 2 holt DJK Kleve 2 zwei wichtige Punkte beim Aufsteiger in Niederkassel. Das Spiel endete 8:5 für Kleve. Einzelheiten kenne ich noch nicht. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Mein Tipp zum nächsten Spieltag!
SC BW Ottmarsbocholt - TuS Johannland 8:0 VfL Hüls - Borussia Düsseldorf 2:8 TTV Hövelhof - TTC Mennighüffen I 3:8 TTC Mennighüffen II - TTV Ense 1975 8:6 Gruß Schlappi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schlappi]Mein Tipp zum nächsten Spieltag!
SC BW Ottmarsbocholt - TuS Johannland 8:0 VfL Hüls - Borussia Düsseldorf 2:8 TTV Hövelhof - TTC Mennighüffen I 3:8 TTC Mennighüffen II - TTV Ense 1975 8:6 ottmachsbocholt - johannland 8:0 ist zwar gewagt,aber gewinnen werden sie auch,mein tipp 8:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hüls-Düsseldorf 1:8 ( Gebt alles Alexa. Das Angebot steht ) Hövelhof-TTCM I 2:8 TTCM II-Ense 8:5 Also, an sich liegt Schlappi da schon richtig. |
|
|||
|
|||
@Brocki:
Wir werden unser Bestes geben, aber versprechen tu ich mal lieber nichts... Na ja... Viel Glück euch, bei euren beiden Spielen! Schöne Grüße, Alexa |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann beginne ich mal mit den Tipps für Gruppe 2: DJK Kleve 2 - ATK Anrath (Wir versuchen, es so lange wie möglich eng zu halten) Walbeck 1 - Jülich/Hoengen 7:7 Niederkassel - Walbeck 2 2:8 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleve II - ATK wir auch Walbeck I - Jülich 8:5 Niederkassel - Walbeck II 4:8 Schönes Wochenende wünscht Euch Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die Tipps aus Walbeck: DJK Kleve 2 - ATK Anrath 5:8 (ein Anrather Punktverlust wäre eine Überraschung, obwohl die DJK-Mädels nicht zu unterschätzen sind) SV Walbeck I - Jülich / Hoengen 7:7 (mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden) TTG Niederkassel - SV Walbeck II 4:8 (mit nur einem Punkt wäre ich eigentlich nicht zufrieden; ich hoffe, wir sind stark genug) Schönes Wochenende Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hi Leute das erste Ergebnis des heutigen Spieltages :
DJK Kleve 2 - Anrather TK 3:8 Doppel Classen/Müller 1:0 Lauth/Lauth 1:0 Einzel Classen 3:0 Müller 1:1 Lauth C. 1:1 Lauth S. 1:1 Gruß Marisa Geändert von ttmarisa (19.11.2005 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hövelhof - TTCM I 1:8
Starke Vorstellung von unseren Mädchen. Lediglich Judith und Nina verlieren ihr Doppel. Ein enges Spiel für uns (Judith gegen Bormann in 5). Hoffentlich spielt Hövelhof die letzten beiden Spiele wieder besser; dann könnten sie uns vielleicht helfen Danach schnell nach Hause in die Halle zu unserer Zweiten gegen Ense. TTCM II - Ense 7:7 In einem spannenden Spiel (Ich glaube 8 Spiele über 5 Sätze) trennt man sich schließlich leistungsgerecht - Unentschieden. Viel Kampf und viel Emotion. Punkte für uns: Doppel:1 Schütte, Marena 1:2 (nen bißchen krank) Fetahaj 2:1 Schütte, Miriam 3:0 (überragend ) Aussieker 0:3 (wieder zweimal knapp in 5 Sätzen verloren) Auf Enser Seite Kathleen Luckert mit 3 Einzelsiegen und dem gewonnen Doppel überragend. Pech für Ense, dass Marleen Willner nen bißchen am Knie verletzt war. Gute Besserung. Alles in allem ein wirklich spannendes Spiel und wir freuen uns aufs Rückspiel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.