|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Kann mir jemand den P7 in max. Mit dem tenergy 05fx vergleichen?
Härte, Spin,Katapult, Kontrolle usw.? Eventuell sogar Herr schlichter selbst? |
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
sorry für die späte Antwort... Da würden der P3 und der E-Razor D30 in Frage kommen. Sind beide schneller und weicher als der P7. Der E-Razor D30 ist im Vergleich zum P3 nochmal etwas schneller und weicher. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Emma1978,
wenn auch spät, sogar der selbst Die beiden Beläge sind sehr verschieden, da der P7 um Einiges langsamer ist. Die restlichen Werte wie Härte, Spin, Flugkurve und Kontrolle sind ähnlich. Nur das Tempo eben nicht. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Im tt Shop habe ich heute erfahren,dass Adidas Ende 2015 die Tischtennis Produktion einstellen wird. Sehr schade
|
|
|||
|
|||
ja sehr schade, war viel Potential vorhanden wurde wohl nicht genutzt oder adidas fährt jetzt eine andere Vertriebsstrategie.
Andere Marken wird es freuen, wird der Kuchen wieder durch weniger geteilt. |
|
||||
|
||||
Interessant...
Mal gucken was der SBTTV dann so macht, ohne Sponsor und mal wieder mit Spielberichtsbögen, die dann nicht mehr gelten. Ist doch so langsam echt nervig... oder ist das nur ein Gerücht? |
|
|||
|
|||
Laut meines Wissens wurde ein mehrjähriger Vertrag zwischen TTBW (also SbTTV, BTTV und TTVWH) und Adidas geschlossen. Bei der Länge bin ich aber überfragt...
|
|||
|
|||
also es ist sicher kein Gerücht ....
aber warum sollen Spielberichtsbögen nicht mehr gelten |
|
|||
|
|||
hab die email selbst gelesen, also ist es kein gerücht.
Sehr schade, weil ich gehofft habe das die adidas courtblast pro in einer anderen farbe kommen xD |
|
|||
|
|||
Stellt Adidas wirklich die Tischtennis Produktion ein oder ändert sich nur die Vertriebsstruktur, ähnlich wie bei Butterfly?
Diese Woche wollte ich bei einem großen TT-Versandhandel einen P7 bestellen, als Antwort bekam ich: "Auf Grund der neuen Vertriebsstruktur von Adidas haben wir alle Adidas-Artikel aus unserem Sortiment genommen und können auch keine Adidas-Artikel mehr beziehen!" |
Lesezeichen |
|
|