|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Snooker statt Tischtennis im Fernsehen
Allerdings zur Ehrenrettung der Chinesen: Habe gerade festgestellt, dass 2 Chinesen gegeneinander spielen: Ding vs. Fu
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Snooker statt Tischtennis im Fernsehen
Was mich aber dennoch nicht dazu bringen wird, diesen Sport zu verfolgen!
|
||||
|
||||
|
Schwache Leistung vom Fernsehen!
Ich finde schon das es eine schwache Leistung für das Fernsehen ist dass sie nichts bisher über die WM gebracht haben schließlich ist es eine Nationalmannschaft die da für ihr land auftritt! Was denkt ihr so?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwache Leistung vom Fernsehen!
Ich denke gerade: Und täglich grüßt das Murmeltier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke:
1. Da gibts schon ein Thema zu. 2. Die Boccia-Nationalmannschaft wird auch nicht übertragen. Im Fernsehen gesendet wird nur, was gute Einschaltquoten bringt und TT guckt nun mal leider fast niemand. |
|
|
||||
|
||||
|
ja finde es auch _______ was die da machen immer ! und wenn eurosport was uebertraegt dann nur so spaet wenn ich schon im bett bin !
![]()
|
|||
|
|||
|
Videorekorder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Berichterstattung am Finaltag (Sonntag, 12.10.2008)
Hallo zusammen,
voller Vorfreude über die beiden anstehenden Finale durchsuchte ich die Programm-Videotextseiten der bekannten Sender. Leider Fehlanzeige! ![]() Als ich dann um 17.10 Uhr die ZDF SPORTreportage einschaltete, war ich von deren Berichterstattung enttäuscht. ![]() Dies habe ich dann auch per E-Mail dem Sender mitgeteilt und einige der Hauptsponsoren des DTTB darüber in Kenntnis gesetzt. Erste Reaktionen können jetzt nachgelesen werden. Auch beim DTTB gibt's was zum Nachlesen: http://www.tischtennis.de/topsport/details.php?id=7852 Viel Spaß beim Lesen. Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berichterstattung am Finaltag (Sonntag, 12.10.2008)
Wichtig hierbei ist es jetzt, dass wir unseren eigenen Sport endlich "frei" bekommen, damit uns niemand einen Strick daraus drehen kann.
Gruß Hansi http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...388931,00.html
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berichterstattung am Finaltag (Sonntag, 12.10.2008)
Es ist sehr löblich, dass du dich fürs TT im Fernsehen einsetzt.
Aber am Ende zählen nur die Quoten. Wenn TT Topquoten bringt, dann schaltet Eurosport nicht mehr zum Snooker um. Wenn TT weiter Quoten bringt, dann wird mehr übertragen, dann werden andere Sender hellhörig. Dann sendet irgendwann ARD mehr und ZDF auch. Aber so wies aussieht, will fast keiner TT sehen. Es ist ja nicht so, dass der Sport keine Chance bekommt im Fernsehen. Aber die Leute schauen halt lieber andere Sportarten. Da nutzen letztendlich auch keine Beschwerdebriefe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|