Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2014, 15:05
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
macht euch mal locker!

Wir spielen gegen Ockstadt und Öber-Mörlen auch komplett und zu Hause. Da rücken wir die Tabelle wieder zurecht

.... hoffentlich
Harry Ihr und Eure Androhungen immer
Alt 10.02.2014, 15:30
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden sicher zwei spannende Spiele bei Assenheim, aber ich glaube ja nicht, dass Assenheim das schaffen kann! Als Rodheimer könnte man jetzt gegen Assenheim wetten. :-) *Mal Öl ins Feuer schüttet* Strengt euch an!!! ;-)

Geändert von Flotte-Noppe (11.02.2014 um 00:13 Uhr)
Alt 11.02.2014, 09:34
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Ob dieses Spiel wohl von besonderem öffentlichen Interessen sein wird? Ggf. kann man ja in der großen Halle (unten) auf dem Center Court spielen.

Einlass nur gegen Voranmeldung!?!
So, dann will ich mich doch nach langer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden

Ich werde mir jedenfalls dieses absolute Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Wäre schön, wenn wirklich die große Halle zur Verfügung steht, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass der ein oder andere vorbeischaut. Es spielen in diesem Spiel einfach die beiden besten Mannschaften der Runde gegeneinander. Sehe Rodheim, sofern komplett leicht im Vorteil, doch Achtung, gerade mit meinem alten Weggefährten Klühs ist Ockstadt noch einmal unberechenbarer geworden. Das Spiel hat jedoch für mich noch keinen vorentscheidenden Charakter, müssen beide Mannschaften noch schwere Spiele bestreiten. Wie gesehen ist allein Assenheim in zuletzt gezeigter Aufstellung immer ein Stolperstein. Inwiefern wir noch Zünglein an der Waage spielen, muss abgewartet werden, sind die Leistungen von einigen von uns einfach zu schwankend als das man eine klare Aussage machen könnte.

Ich freue mich jedenfalls tolle Duelle zwischen Rodheim und Ocktown zu sehen, denkt dran, dem Sieger winkt die Bezirksoberliga, allein das ist schon Grund genug alles zu geben, gibt es zumindest für mich nichts schöneres als diese und noch höhere Ligen, denn im Grunde fängt erst dort das wahre Tischtennis an, ohne allen anderen Ligen zu nahe treten zu wollen (Spieler, die BOL oder höher gespielt haben, wissen wie ich das meine).

Bis zum 21.2.

Gruß
Der, der im kommenden Spiel zwischen diesen beiden auch gerne am Tisch stehen würde.
Alt 11.02.2014, 11:26
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür, dass laut deiner Aussage, Tischtennis erst so richtig in der BOL anfängt, finde ich 4 verlorene Spiele (bis jetzt) ganz schön schwach. Vor allem gegen so ne Flasche wie mich
Alt 11.02.2014, 11:54
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt!! Flasche!!!
Alt 11.02.2014, 12:19
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
So, dann will ich mich doch nach langer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden

Ich werde mir jedenfalls dieses absolute Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Wäre schön, wenn wirklich die große Halle zur Verfügung steht, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass der ein oder andere vorbeischaut. Es spielen in diesem Spiel einfach die beiden besten Mannschaften der Runde gegeneinander. Sehe Rodheim, sofern komplett leicht im Vorteil, doch Achtung, gerade mit meinem alten Weggefährten Klühs ist Ockstadt noch einmal unberechenbarer geworden. Das Spiel hat jedoch für mich noch keinen vorentscheidenden Charakter, müssen beide Mannschaften noch schwere Spiele bestreiten. Wie gesehen ist allein Assenheim in zuletzt gezeigter Aufstellung immer ein Stolperstein. Inwiefern wir noch Zünglein an der Waage spielen, muss abgewartet werden, sind die Leistungen von einigen von uns einfach zu schwankend als das man eine klare Aussage machen könnte.

Ich freue mich jedenfalls tolle Duelle zwischen Rodheim und Ocktown zu sehen, denkt dran, dem Sieger winkt die Bezirksoberliga, allein das ist schon Grund genug alles zu geben, gibt es zumindest für mich nichts schöneres als diese und noch höhere Ligen, denn im Grunde fängt erst dort das wahre Tischtennis an, ohne allen anderen Ligen zu nahe treten zu wollen (Spieler, die BOL oder höher gespielt haben, wissen wie ich das meine).

Bis zum 21.2.

Gruß
Der, der im kommenden Spiel zwischen diesen beiden auch gerne am Tisch stehen würde.
Hi Marc, dann schau dir mal die jungs aus der BL vorne von Ober-Erlenbach...ich glaub selbst da könnte TT anfangen...gegen die Jungs brauchen wir alle Voltaren aufgrund von Rückenleiden wegen Bälle aufhebeb
Alt 11.02.2014, 12:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vor allem gegen so ne Flasche wie mich
Also, DAS ist mir ja tatsächlich ein Rätsel, wie man gegen Dich verlieren kann

Ansonsten glaube ich auch, dass es in Rodheim voll werden könnte beim Spitzenspiel, wir haben da glücklicherweise auch kein Spiel
Alt 11.02.2014, 12:31
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Tiefspapler! Von wegen etwas dagegen halten, immerhin habt ihr uns schon in der VR geschlagen und euch jetzt noch verstärkt. Wir spielen halt leider zu oft mit Ersatz und dann passiert so etwas wie jetzt gg. Assenheim, die erstmals mit Freienstein spielen und dann fiel bei uns kurzfristig Peterson wg. Krankheit aus.
Aber wie Du schon gesagt hast, we will see!

Also mal der Reihe nach...

Das wir euch in der VR geschlagen haben, lag natürlich daran, dass ihr mit 2 Mann Ersatz angetreten seit. Und so ganz Ernst, dass unterstelle ich einfach mal, habt ihr uns auch nicht genommen. Bin mir sehr sicher, dass euch weder das eine noch das andere in der RR nochmal passieren wird...

Denke das Thema Ersatzspieler, war ja vorher (zumindest in Teilen) bekannt, weshalt ihr ja auch 7 Spieler in die 1. Mannschaft gestellt habt.

Zusammenfassend wird es so sein, dass wenn Rodheim komplett ist, (wovon jeder auchgehen kann) es für uns ganz ganz schwierig wird. Allein die TTR-Werte spiegeln das ja wieder...

Wie freuen uns trotzdem und können zumindest versichern, dass wir wie immer alles geben werden...

In diesem Sinne
Staudti
Alt 11.02.2014, 15:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür, dass laut deiner Aussage, Tischtennis erst so richtig in der BOL anfängt, finde ich 4 verlorene Spiele (bis jetzt) ganz schön schwach. Vor allem gegen so ne Flasche wie mich
Ach Harald,

ich wollte Dir nach Jahren auch mal was Gutes tun, damit auch mal so ein Feintechniker wie Du es bist zu höheren Ranglistenpunkten kommt. Das Du natürlich gleich im Anschluss schon wieder schwächelst bedarf keiner Worte

Spaß beiseite, hast gut gegen einen stark eingeschränkt spielenden Feldmann gespielt. Wie viele Matchbälle waren es gleich im Vierten Satz? 7 und am Ende doch noch gezittert. Ich hätte Dich gerne mal im Fünften gesehen, wahrscheinlich hättest Du keinen Ball mehr getroffen
Alt 11.02.2014, 15:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Hi Marc, dann schau dir mal die jungs aus der BL vorne von Ober-Erlenbach...ich glaub selbst da könnte TT anfangen...gegen die Jungs brauchen wir alle Voltaren aufgrund von Rückenleiden wegen Bälle aufhebeb
Michi, ich kenne die Jungs aus OE nur zu gut, das hat natürlich gerade im vorderen Paarkreuz rein gar nichts mit BL zu tun. Bin mal gespannt, ob die auch in der BOL so locker weitermarschieren, denn auch da geht langsam die Post ab, zumindest werden das die Positionen 3-6 in OE merken, zumindest wie sie jetzt aufgestellt sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »