|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Werden sicher zwei spannende Spiele bei Assenheim, aber ich glaube ja nicht, dass Assenheim das schaffen kann! Als Rodheimer könnte man jetzt gegen Assenheim wetten. :-) *Mal Öl ins Feuer schüttet*
![]() ![]() Strengt euch an!!! ;-)
Geändert von Flotte-Noppe (11.02.2014 um 00:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werde mir jedenfalls dieses absolute Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Wäre schön, wenn wirklich die große Halle zur Verfügung steht, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass der ein oder andere vorbeischaut. Es spielen in diesem Spiel einfach die beiden besten Mannschaften der Runde gegeneinander. Sehe Rodheim, sofern komplett leicht im Vorteil, doch Achtung, gerade mit meinem alten Weggefährten Klühs ist Ockstadt noch einmal unberechenbarer geworden. Das Spiel hat jedoch für mich noch keinen vorentscheidenden Charakter, müssen beide Mannschaften noch schwere Spiele bestreiten. Wie gesehen ist allein Assenheim in zuletzt gezeigter Aufstellung immer ein Stolperstein. Inwiefern wir noch Zünglein an der Waage spielen, muss abgewartet werden, sind die Leistungen von einigen von uns einfach zu schwankend als das man eine klare Aussage machen könnte. Ich freue mich jedenfalls tolle Duelle zwischen Rodheim und Ocktown zu sehen, denkt dran, dem Sieger winkt die Bezirksoberliga, allein das ist schon Grund genug alles zu geben, gibt es zumindest für mich nichts schöneres als diese und noch höhere Ligen, denn im Grunde fängt erst dort das wahre Tischtennis an, ohne allen anderen Ligen zu nahe treten zu wollen (Spieler, die BOL oder höher gespielt haben, wissen wie ich das meine). Bis zum 21.2. ![]() Gruß Der, der im kommenden Spiel zwischen diesen beiden auch gerne am Tisch stehen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür, dass laut deiner Aussage, Tischtennis erst so richtig in der BOL anfängt, finde ich 4 verlorene Spiele (bis jetzt) ganz schön schwach. Vor allem gegen so ne Flasche wie mich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Stimmt!! Flasche!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, DAS ist mir ja tatsächlich ein Rätsel, wie man gegen Dich verlieren kann
![]() Ansonsten glaube ich auch, dass es in Rodheim voll werden könnte beim Spitzenspiel, wir haben da glücklicherweise auch kein Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mal der Reihe nach... Das wir euch in der VR geschlagen haben, lag natürlich daran, dass ihr mit 2 Mann Ersatz angetreten seit. Und so ganz Ernst, dass unterstelle ich einfach mal, habt ihr uns auch nicht genommen. Bin mir sehr sicher, dass euch weder das eine noch das andere in der RR nochmal passieren wird... ![]() Denke das Thema Ersatzspieler, war ja vorher (zumindest in Teilen) bekannt, weshalt ihr ja auch 7 Spieler in die 1. Mannschaft gestellt habt. Zusammenfassend wird es so sein, dass wenn Rodheim komplett ist, (wovon jeder auchgehen kann) es für uns ganz ganz schwierig wird. Allein die TTR-Werte spiegeln das ja wieder... Wie freuen uns trotzdem und können zumindest versichern, dass wir wie immer alles geben werden... In diesem Sinne Staudti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte Dir nach Jahren auch mal was Gutes tun, damit auch mal so ein Feintechniker wie Du es bist zu höheren Ranglistenpunkten kommt. Das Du natürlich gleich im Anschluss schon wieder schwächelst bedarf keiner Worte ![]() Spaß beiseite, hast gut gegen einen stark eingeschränkt spielenden Feldmann gespielt. Wie viele Matchbälle waren es gleich im Vierten Satz? 7 und am Ende doch noch gezittert . Ich hätte Dich gerne mal im Fünften gesehen, wahrscheinlich hättest Du keinen Ball mehr getroffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Michi, ich kenne die Jungs aus OE nur zu gut, das hat natürlich gerade im vorderen Paarkreuz rein gar nichts mit BL zu tun. Bin mal gespannt, ob die auch in der BOL so locker weitermarschieren, denn auch da geht langsam die Post ab, zumindest werden das die Positionen 3-6 in OE merken, zumindest wie sie jetzt aufgestellt sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|