Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2013, 23:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 9/11 Inside Job?

Ich finde die Argumente in Loose Change 2nd Edition schlüssig, dass es evtl. eine Cruise Missile war. Das Flugmanöver das dafür nötig gewesen wäre hätte der Noob nie hingebracht mal davon abgesehn das aus meiner Sicht niemals ein Flugzeug überhaupt in die Nähe vom Pentagon kommt. Bisher haben sie auch keine Bilder veröffentlicht wo ein Flugzeug zu sehn ist.
Alt 19.08.2013, 23:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ein Kampf gegen das Plasma ist schon schwer, aber den Kampf gegen die Fusion von jimih und Plasma zum Megasuperhyperverschwörungsschreiberling wirst du hier in jedem Fall verlieren, egal wie sehr du auch ihren Quatsch widerlegst. Ich bin für Rückzug und Popcorn, jetzt wo sich Plasma und Jimih erzählen werden was so alles in das Pentagon geflogen ist
Ihr habt doch immer um seriöse Quellen gebeten. Nun glaubt ihr nicht mal mehr dem Oberleutnant der NATO. Herrje. Wen soll man hier noch vor die Kamera holen? Gott selbst? Schade, dass Bush damals nicht "Verschwörung" über die Lippen gekommen ist, sondern er bei "Verschwö...." einen bösen Blick von seiner Frau abbekommen hat....
Alt 19.08.2013, 23:32
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich finde die Argumente in Loose Change 2nd Edition schlüssig, dass es evtl. eine Cruise Missile war. Das Flugmanöver das dafür nötig gewesen wäre hätte der Noob nie hingebracht mal davon abgesehn das aus meiner Sicht niemals ein Flugzeug überhaupt in die Nähe vom Pentagon kommt. Bisher haben sie auch keine Bilder veröffentlicht wo ein Flugzeug zu sehn ist.

Zumal das "Flugzeug" ja noch einmal quer übers Pentagon gedüst ist, um die richtige Abteilung zu treffen Wenn schon, dann gleich Sturzflug und rein. Wäre weit schwieriger zu widerlegen als ein Militärmanöver von einem, der kaum fliegen kann

Jup. Und ein Flugzeug sieht man leider kaum. Aber hier reicht die Behauptung der Medien als Beweis, dass es eines gab. Aber wenn man alle möglichen Aspekte dagegen bringt, zählt davon nichts
Alt 19.08.2013, 23:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ein Kampf gegen das Plasma ist schon schwer, aber den Kampf gegen die Fusion von jimih und Plasma zum Megasuperhyperverschwörungsschreiberling wirst du hier in jedem Fall verlieren, egal wie sehr du auch ihren Quatsch widerlegst. Ich bin für Rückzug und Popcorn, jetzt wo sich Plasma und Jimih erzählen werden was so alles in das Pentagon geflogen ist
Keine Angst, ich wollte mit meinem Verweis auf die Fakten nur die beiden zusammenbringen, damit sie sich jetzt gegenseitig aufgeilen können - bis sie vor Lust explodieren und sich im freien Fall auflösen
Alt 19.08.2013, 23:33
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich schätze den Busch auch als dummen naiven Cowboy ein und die Drahtzieher sind eher Leute wie Cheney, Wolfowitz und Brzezinski und co. Ich glaube der war überrascht das die soweit gehn, selber hätte der das nie durchgezogen.
Alt 19.08.2013, 23:34
registrierter Besucher

Ihr seid also der Meinung das man die Gesetze der Physik außer Kraft setzten kann oder? Aluhut
Alt 19.08.2013, 23:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich schätze den Busch auch als dummen naiven Cowboy ein und die Drahtzieher sind eher Leute wie Cheney, Wolfowitz und Brzezinski und co. Ich glaube der war überrascht das die soweit gehn, selber hätte der das nie durchgezogen.
Kann durchaus sein. Er wollte ja Afghanistan auch mit Schiffen angreifen. Hätte ich gerne gesehen. Also er hat den Inside Job eventuell abgesegnet, aber sich bestimmt nicht ausgedacht. Das waren sicher die Leute im Hintergrund.

Wobei ... wäre dann so krasse Fehler passiert? Vielleicht war er es doch und hat nicht bedacht, dass die Einstürze der Türme auch gefilmt werden und man eventuell berechnen könnte, dass sie sich im freien Fall bewegen, aber wer weiß

Wenn du den Leuten hier das Video vom Pentagon zeigst, werden sie sagen, dass es zu verpixelt ist und man nichts erkennen kann. Dabei sieht man auch mit schlechter Qualität, dass das weiße Etwas alles ist, nur nicht die Nase einer Boeing. Und bei der Tiefe wäre sie auf dem Rasen aufgesetzt und hätte ihn locker flockig umgegraben. Aber der hat gegrünt bis dorthinaus Und dass Frames weggeschnitten wurden, hat natürlich auch niemand bemerkt
Alt 19.08.2013, 23:52
registrierter Besucher

Glaubt nicht das es nur so wenige gibt es gibt viele bei mir auf Arbeit auch im Büro Kilez More, Xavier Naidoo, Gerhard Wisniewski etc.

Ich weiß es ist mühsam alles zu hinterfragen und selbständig zu denken. Warum die meisten davor zurückschrecken einer von der Masse abgeweichende Meinung zu vertreten hat psychologische Gründe genauer ausgeführt von Gustav Le Bon in "Psychologie der Massen". Man will eben kein Außenseiter sien oder sich unbeliebt machen weil man ein bestimmte Meinung vertritt.
Alt 20.08.2013, 06:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Warum muss ich die ganze Zeit an Max Liebermann denken?
wegen des selbst gemalten 960. € Scheins?

Geändert von klugscheisser (20.08.2013 um 07:25 Uhr)
Alt 20.08.2013, 07:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »