|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Ich finde die Argumente in Loose Change 2nd Edition schlüssig, dass es evtl. eine Cruise Missile war. Das Flugmanöver das dafür nötig gewesen wäre hätte der Noob nie hingebracht mal davon abgesehn das aus meiner Sicht niemals ein Flugzeug überhaupt in die Nähe vom Pentagon kommt. Bisher haben sie auch keine Bilder veröffentlicht wo ein Flugzeug zu sehn ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal das "Flugzeug" ja noch einmal quer übers Pentagon gedüst ist, um die richtige Abteilung zu treffen Wenn schon, dann gleich Sturzflug und rein. Wäre weit schwieriger zu widerlegen als ein Militärmanöver von einem, der kaum fliegen kann Jup. Und ein Flugzeug sieht man leider kaum. Aber hier reicht die Behauptung der Medien als Beweis, dass es eines gab. Aber wenn man alle möglichen Aspekte dagegen bringt, zählt davon nichts |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich schätze den Busch auch als dummen naiven Cowboy ein und die Drahtzieher sind eher Leute wie Cheney, Wolfowitz und Brzezinski und co. Ich glaube der war überrascht das die soweit gehn, selber hätte der das nie durchgezogen.
|
|
|||
|
|||
Ihr seid also der Meinung das man die Gesetze der Physik außer Kraft setzten kann oder? Aluhut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ... wäre dann so krasse Fehler passiert? Vielleicht war er es doch und hat nicht bedacht, dass die Einstürze der Türme auch gefilmt werden und man eventuell berechnen könnte, dass sie sich im freien Fall bewegen, aber wer weiß Wenn du den Leuten hier das Video vom Pentagon zeigst, werden sie sagen, dass es zu verpixelt ist und man nichts erkennen kann. Dabei sieht man auch mit schlechter Qualität, dass das weiße Etwas alles ist, nur nicht die Nase einer Boeing. Und bei der Tiefe wäre sie auf dem Rasen aufgesetzt und hätte ihn locker flockig umgegraben. Aber der hat gegrünt bis dorthinaus Und dass Frames weggeschnitten wurden, hat natürlich auch niemand bemerkt |
|
|||
|
|||
Glaubt nicht das es nur so wenige gibt es gibt viele bei mir auf Arbeit auch im Büro Kilez More, Xavier Naidoo, Gerhard Wisniewski etc.
Ich weiß es ist mühsam alles zu hinterfragen und selbständig zu denken. Warum die meisten davor zurückschrecken einer von der Masse abgeweichende Meinung zu vertreten hat psychologische Gründe genauer ausgeführt von Gustav Le Bon in "Psychologie der Massen". Man will eben kein Außenseiter sien oder sich unbeliebt machen weil man ein bestimmte Meinung vertritt. |
|
||||
|
||||
wegen des selbst gemalten 960. € Scheins?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.08.2013 um 07:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
|