|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
http://youupload.org/dbmeeue
Der schwamm. Der Verkäufer hat aber auch extra erklärt, das nichts auf dem Schwamm steht. |
|
|||
|
|||
Viel zu schlechtes Bild. Und vor dem Tunen wäre wichtig gewesen. Dan hätte man bei einer guten Auflösung sich den Schwam mal genau ansehen können, zwecks Einschlüsse etc.
|
|||
|
|||
Wisst ihr was? Ich werde mich einfach überraschen lassen
![]() Ich persöhnlich bin ziemlich optimistisch und möchte mich jetzt auch nicht verrückt machen lassen. |
|
|||
|
|||
Mit den Bewertungen ist so ne Sache, komtm ja meist von Laien.
Aber ich drück Dir die Daumen ![]()
|
|||
|
|||
ja also kann eine trainingsversion sein oder nicht, die chance ist 50:50. musst sehen wi er sih spielt, der shwamm darf nicht matschig sein und muss viel power bieten, quasi wie ein vega pro und co. er war schon getut und du machst wieder 2 schichten drauf, auf jeden fall schnell und spinnig. der ball darf auch nicht einfach vom belag abfallen oder sowas, muss alles gleichmäßig sein vom tempo her (jetzt nur beim kontern).
das heißt volle kraft voraus ![]()
|
|||
|
|||
Danke
![]() Der Belag kam übrigens aus den USA und nicht aus China. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber laut Anbieter kommen die ja vom "DHS research departement" - ![]() |
|
|||
|
|||
Okay
1. Nicht von e*** gekauft 2. Sehr klebrig, als ich den Belag auf einen Ball gedrückt habe, konnte ich diesen ohne probleme anheben und eine kurze Zeit halten (Zumindestens nicht weniger Klebrig als ein neuer H3 Provincial) 3. Der Belag ist insgesamt nach dem Tunen nicht mehr als 4 mm dick. |
|
||||
|
||||
@Butt Stallion: Wieso die Belagschutzfolie entfernen?
|
|
|||
|
|||
Die Folie hindert das OG ein bisschen daran, sich auf die Verformung des Schwammes anzupassen.
Es kann passieren, dass dadurch blasen entstehen, wenn sich das OG durch die Spannung vom Schwamm löst. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.