|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Zitat:
Der Bericht heute ist also an sich nichts besonderes. Aber eine Sportberichterstattung, bei der Ton und Bild nicht synchron sind, wodurch insbesondere Tischtennis einfach nur total bescheuert wirkt? Das ist schlechter Journalismus und meines Erachtens für eine Sendung mit den Qualitätsansprüchen der Tagesschau (siehe etwa: neues Studio für 24 Millionen Euro) vollkommen inakzeptabel. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, da wurde TT mal kurz in der Tagesschau bzw. in Heute gezeigt.
Dafür hat sich Eurosport eben wieder einmal selbst übertroffen: Um 0.15 Uhr sollte ein über eine Stunde dauernder Bericht über die Halbfinalspiele beginnen. Was gezeigt wurde, war die Türkeirundfahrt; nach der Zieleinkunft noch längere Passagen rein touristischer Natur. Als dieser Bericht nach ca. einer Stunde beendet war hoffte ich in meiner grenzenlosen Naivität, dass danach mit einstündiger Verspätung TT gezeigt würde. Weit gefehlt! Nach einer Stunde vergeblichen Wartens habe ich aufgegeben. Wenn man sich schon entschließt, eine Sendung so viel später zu zeigen, oder sie gar ganz ausfallen zu lassen, wäre es dann nicht angemessen, eine kurze Einblendung zu machen? ("Der Beginn der TT-Übertragung verzögert sich um... Minuten / Stunden /Jahre , oder: Der Bericht von der TT-WM fällt aus".) Die Krönung wäre es dann, wenn der Sender sich über geringe Einschaltquoten beschwerte! Wenn wir TT sehen wollen bleibt letztlich nur das Internet, und da hakt der stream häufig. Für das Endspiel hat Eurosport um 9.30 Uhr 90 Minuten vorgesehen. Mal sehen, wann die Sendung beginnt, und ob die Übertragung zustande kommt. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, Rossi bringt Boll gleich an zwei und wählt die "Überraschungsaufstellung". Auch vor zwei Jahren in Dortmund hätte ich mir diese Maßnahme gewünscht, sodass Liu Guliang nicht gleich den für Boll unangenehmsten Chinesen gegen ihn bringen kann. Vor zwei Jahren war das Zhang Jike, heute würde es vermutlich Xu Xin sein.
Wäre ein Zeichen an alle!
|
|||
|
|||
|
So, Aufstellung ist raus:
Ma Long - Boll Timo Zhank Jike - Ovtcharov Dimitrij Xu Xin - Franziska Patrick Ma Long - Ovtcharov Dimitrij Zhang Jike - Boll Timo Es ist angerichtet ;-) Geändert von Löla (05.05.2014 um 08:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
puuuuhhh...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die besten TT-Spieler im ganzen Land?"
Liebe DTTBler, die habt ihr, aber die Chinesen hinter der Großen Mauer, die haben noch viel bessere Spieler als ihr!" Hoffen wir, dass es zu keiner Hinrichtung des deutschen Teams kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Boll und Ovtcharov dürften sich nicht hinrichten lassen. Bleibt eher zu hoffen, dass sie tatsächlich mithalten können. Daumen drücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.laola1.tv/de-de/live/ittf...-1/179135.html
Der arme Franziska...darf gegen Xu Xin ran ![]() ![]() fuck das ist ne Nummer...Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin...das könnte ein 3-0 werden...wenn Dima absolute Topform hat und sein Spiel spielen kann, trau ich ihm was zu...und wenn Timo richtig heiß ist, kann da auch was gehen...aber nur 1 % weniger und es wird nicht mehr reichen, vorausgesetzt die CHinesen spielen auch 100% |
|
|
|||
|
|||
|
Finde die Aufstellung optimal für Deutschland. (sofern man gegen China von optimaler Aufstellung überhaupt sprechen kann...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheißegal wie gut du bist, es gibt immer nen Chinesen, der es besser kann. ![]() Edit: Finde die Aufstellung auch optimal. Timo kann taktisch gegen Ma Long was reißen...Dima hat die Power...für Franziska seh ich dunkel
Geändert von Totorooo x3 (05.05.2014 um 08:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|