Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 04.04.2005, 17:55
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant


Ist ja interessant...
Da muss mir wohl was entgangen sein.
Na jedenfalls vielen Dank, Herr Ernte23 oder so ähnlich, dann kann ich ja meinen Aufruf hier im Forum wieder löschen. Ärgerliche Zeitverschwendung!

Bei der Gelegenheit plädier ich mal für nen Spam-Filter im Forum.

Gruß vom Stadtmusikanten

Mal langsam jetzt aber mit den jungen Pferden!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

WER HAT ALS ERSTES ÜBER EINE KLEINE AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG GESCHRIEBEN???? Ich nicht!!!

Dann solltest Du Dich bei dem (E.Coli) beschweren, der sowas schreibt und nicht bei mir! Also die Kirche im Dorf lassen!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 05.04.2005, 11:38
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Yo, find ich auch!

Ich unterscheide halt, ob jemand ein Gerücht in die Welt setzt, oder ob jemand meint, ein solches fälschlicherweise bestätigen zu müssen.

Ist schon erstaunlich, was der Osterhase dem ein oder andern ins Nest gelegt haben muss.

ermüdeter Gruß vom Stadtmusikanten

P.S.: @Parijs: Glückwunsch zum Vertragsabschluss mit Florenz
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 05.04.2005, 12:01
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
Welche spielerischen Voraussetzungen und sonstigen Bedingungen werden an jenen Spieler gestellt? Muss er kontinuierlich, z.B. 2xmal/Woche, im Verein trainieren? Gibt es immer genug Bier nach dem Spiel? Gehen Spieler weg oder warum braucht der Verein neue Spieler für die nächste Saison?
Mir ist schon klar, dass ein Verein immer Spieler gebrauchen kann. Aber diese Offensive scheint mir schon sehr heftig zu sein. Weiter sollte es doch den Leuten in der Mannschaft klar sein, dass im Falle eines Aufstieges einige Spieler definitiv leistungsmäßig aus der Truppe fallen würden. Über einzelne Spieler kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich nicht in dieser Liga spiele und nur wenige kenne.
Moin, Gerüchtestreuer!

Um eines klarzustellen...wir suchen EINEN neuen Spieler für unsere 1. Herren. Somit dürfte sich deine Theorie um Aufstieg u.ä. erledigt haben. Grund hierfür ist schlichweg, dass uns ein Spieler aus beruflichen Gründen verlässt bzw. schon verlassen hat. -Insider und Statistikinteressierte dürften bemerkt haben, dass wir die komplette Rückrunde mit Ersatz spielen-
Was wir keinesfalls suchen, ist irgendein Bäumchen-wechsel-dich-Spieler, der uns nach einer Saison wieder verlässt.
Bei uns zählen auch andere Faktoren, als nur ein gutes Händchen beim Ping-Pong.
Fühlst du dich angesprochen, e.coli? Dann nur keine Hemmungen...

informierender Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 05.04.2005, 14:20
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Um eines klarzustellen...wir suchen EINEN neuen Spieler für unsere 1. Herren. Somit dürfte sich deine Theorie um Aufstieg u.ä. erledigt haben. Grund hierfür ist schlichweg, dass uns ein Spieler aus beruflichen Gründen verlässt bzw. schon verlassen hat. -Insider und Statistikinteressierte dürften bemerkt haben, dass wir die komplette Rückrunde mit Ersatz spielen-
Was wir keinesfalls suchen, ist irgendein Bäumchen-wechsel-dich-Spieler, der uns nach einer Saison wieder verlässt.
Bei uns zählen auch andere Faktoren, als nur ein gutes Händchen beim Ping-Pong.
Fühlst du dich angesprochen, e.coli? Dann nur keine Hemmungen...

informierender Gruß vom Stadtmusikanten[/QUOTE]
Für welche Position würde mich interessieren! Ok, am besten wäre natürlich an 1 oder 2 aber wenn du aus deinem Loch kommst bist du doch für positiv zu haben!
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 05.04.2005, 14:36
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Yo, find ich auch!

Ich unterscheide halt, ob jemand ein Gerücht in die Welt setzt, oder ob jemand meint, ein solches fälschlicherweise bestätigen zu müssen.

Ist schon erstaunlich, was der Osterhase dem ein oder andern ins Nest gelegt haben muss.

ermüdeter Gruß vom Stadtmusikanten

P.S.: @Parijs: Glückwunsch zum Vertragsabschluss mit Florenz
Warum soll ich etwas fälschlicherweise bestätigen, wenn es doch kein Gerücht ist???

Das Ihr eine weitere Verstärkung sucht, weil einer Euch aus beruflichen Gründen verlassen hat, ist vollkommen verständlich. Klar kann man auf jeden Fall verstehen!

ABER muss man dazu kreuz und quer durch die Halle fragen?

Wenn Du schon schreibst, Ihr sucht einen Spieler für vorne in der 1. Herren, aber dann Spieler ansprecht, die nicht das Niveau für FTTB-Liga oberes Paarkreuz haben, dann kann man zu Eurer Art und Weise nichts mehr sagen.

Was für Musik spielst Du Stadtmusikant?
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 05.04.2005, 17:07
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ist Wimmel also tatsächlich einig mit Florenz? Ich wiederhol mich da, aber aus meiner Sicht menschlich ein Verlust, sportlich, trotz begeisternder Leistungen in der Rückrunde, sicherlich zu kompensieren. Mal schaun wie wir die Lücke schliessen, ob durch eine unserer hungrigen Nachwuchshoffnungen wie Fuhrmann oder Arning oder ob wir auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden. Seekamp wird dem ATSV Habenhausen auf jeden Fall auch in diesen durch schnelle Vereinswechsel und Söldnertum geprägten Zeiten weiterhin treu bleiben.
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 05.04.2005, 18:42
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@Stadtmusikant

Zeige ein gewisses Maß an Interesse. Ich bin mir zur Zeit aber auch nicht sicher, ob der nötige Ehrgeiz noch besteht, in der kommenden Saison weiter TT zu spielen bzw. zu trainieren. Desweiteren kann man nicht zusagen, dem Verein längerfristig verbunden zu sein. In dieser Hinsicht entspreche nicht dem Anforderungsprofil. Ausserdem liegt der Verein doch sehr peripher, was nicht als Vorteil ausgelegt werden kann. Spielerisch dürfte diese Liga im oberen Paarkreuz aber sehr gut bzw. problemlos zu bewältigen sein. Letzteres sollte keine Abwertung der Spielklasse sein.
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 05.04.2005, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@Stadtmusikant

Spielerisch dürfte diese Liga im oberen Paarkreuz aber sehr gut bzw. problemlos zu bewältigen sein.
Dann scheinst Du ja recht gut zu sein.
Solltest beim TuS Vahr spielen, die spielen 2 Klassen höher und suchen noch Spieler wie Dich.
Komm`doch mal zum Training;-)
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 06.04.2005, 09:29
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Seekamp wird dem ATSV Habenhausen auf jeden Fall auch in diesen durch schnelle Vereinswechsel und Söldnertum geprägten Zeiten weiterhin treu bleiben.
Diese bodenständige Treue zum und Identifikation mit dem eigenen Verein ist im Zeitalter von Globalisierung und Individualisierung selten geworden, respekt! Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Spielern von der Klasse eines Seekamp die Konkurrenz sicher Schlange steht, mal ganz abgesehen von den Handgeldern, die in der FTTB-Liga üblicherweise gezahlt werden...

Wimmel dagegen ist geradezu eine Personifizierung des Söldnertums: Kaum winkt ein europäischer Spitzenclub wie der AC Florenz mit der dicken Kohle, und schon packt der seinen Schläger ein und lässt seinen Verein, der ihn erst ganz groß raus gebracht hat, im Stich!

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (06.04.2005 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 06.04.2005, 10:29
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@Parijs

Söldnertum? Habe doch angemerkt, dass auch andere Faktoren wichtig sind, wie z.B. ein guter Bierausschank. Sonst macht ein Wechsel ohnehin keinen Sinn. Dieses ist in Habenhausen ja nicht gegeben, womit wir wahrscheinlich den Hauptgrund für Andi Wimmel's Abgang in das sonnige, Chianti trinkende Italien haben. Geld ist und kann kein Hauptfaktor für einen Wechsel sein, höchstens eine Motivation über gewisse Probleme hinwegzusehen.

@Peter Igel

Von diesem Verein habe ich gehört. Jener soll angeblich leichte Auflösungserscheinungen aufweisen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77