|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
MfG Der meist nur liest, anstatt unnötige Kommentare abzugeben Ps: Freue mich schon auf die Relegation |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch auch von mir! P.S. Hätte Tam es richten können??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke aII-kollege, das mit dem verlieren durfte ich mir ja schon die vorangegangenen zwei spielzeiten antun, aber aufgestiegen bzw. meister sind wir ja nun auch noch nicht, wir haben noch zwei spiele und, sofern spaden das nächste 9:0 gewinnt, noch vier spiele vorsprung, da ist somit noch alles drin. was tam betrifft, so denke ich, dass sich an dem 2:1 in den doppeln für uns nichts geändert hätte, im einzel jedoch hab ich in der vergangenheit gegen tam immer so meine schwierigkeiten gehabt, mehr als ein 6:9 aus spadener sicht wäre dann aber auch nicht drin gewesen, weil tiger nie im leben gegen brickwedel verloren hätte. nur dieser einzige punkt macht schon 2 spiele aus, was am ende ganz wichtig sein kann. |
|
|||
|
|||
... aber sich vorher in die Büx machen wer bei Spaden spielt.....
Trotzdem Glückwunsch für Eure geschlossene Mannschaftsleistung, eins und zwei alleine reichen halt nicht aus. Für beide Aufstiegsaspiranten ist ein Aufsieg ohne Verstärkungen wohl ein verschenktes Jahr. Wie in der BL... Gruß |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an Lunestedt.
![]() Leider kann ich dem Forum zusätzlich nichts hinzufügen, da bei uns irgendwie intern Skandale fehlen und wir eigentlich auch keinen Streit mit anderen Manschaften haben. Boahh sind wir langweilig |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Spielberichten ATS - GTV und Anke - Lune 4 ?
Mid 2 - Sand 8:8 (Mid mit Holländer, San ohne Bode (um 20:34 Uhr erstmals Vater geworden, Super Bobo !!) Doppel 2:1 (Horeis/Begg - Nerst/Sta 1:3, Tei/Red-Dö/Kra 3:1) Horeis und Teichert 0:4 gegen Döscher,Krampitz Redelfs 0:2, Tidau 1:1, Nerst 2:0,Stah 1:1 Begg,vdV 4:0 gegen Stokic,Meister Hor/Begg 3:2 gegen Dö/Kra Mehr demnächst auf Sandstedter Homepage. |
|
|||
|
|||
@cuxpingpong... 1,2 und 3 reichen wohl auch nicht....., oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider haben wir GTV II nicht in die Schranken weisen können. GTV II trat wie versprochen mit 1-6 auf dem Spielberichtsbogen an, es fehlten jedoch Marco und Kai. ATSC kurzfristig ohne den Käpt´n Alex - vereiterer Backzahn. Youngster Marcel Ersatz. Nur unser Doppel 1 punktet denkbar knapp gegen Adrian/Jens . Doppel 2 (Rüdi/Lars) bemüht, aber glücklos gegen Jens/Jens. Doppel 3 chancenlos (Michi/Marcel). Oben: André gegen Adrian nach 1:5 Rückstand im 5ten noch erfolgreich MICHI nach 8:2 Führung im 5ten noch 8:11 gegen Jens André mit destruktiven Spiel gegen Jens in vier Michi gegen Adrian mit der 19ten Einzelniederlage Mitte: Lars mit starker Leistung und Siegen gegen Andreas und Jens T.(der tags zuvor noch Lars Rieger geschlagen hatte). Rüdi chancenlos Unten: Marcel und Henry bemüht, letztendlich aber glücklos. Durch eine taktische Umstellung wäre sicherlich ein Punkt zu holen gewesen, wenn sich Alex im Doppel und Einzel nur hingestellt hätte, denn Rüdi hätte gegen Jens T. und auch unser Doppel 3 (Lars/Rüdi) eine Chance gehabt. Nach dem Spiel ist man immer schlauer (3,--Euro für´s Phrasenschwein). So hatten wir mehr Zeit für Essen und tiefgründige Gespräche. Es bleibt also spannend im Absteigskampf. der aufschläger @André: Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Spaden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.