Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2005, 03:16
Hosen Hosen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hosen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von André Holscher
hallo hier postet einer der möchtegernen (lt. aufschläger): eric wirklich in sehr guter form, poppe - naja (hat auf jedenfall gereicht) der rest - nicht wirklich gefährlich - lediglich lasse kann einen satz gegen tieger gewinnen - sowit verdient gewonnen und ein wichtiges polster geschaffen

an alle, die uns oder gerade mir eine herbe niederlage gewünscht hätten, juhu und ...
Auch von mir nochmals Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft, auch wenn ich es mir anders erhofft habe. Leider hat unser Doppel 2 mit Edu und Knarf knapp in fünf verloren und ich hab gegen Tiger sehr unnötig vergeigt. Tja, was will man machen, unser mittleres und unser unteres haben leider nicht alles in der Macht stehende getan um die Meisterschaft von Lune 3 zu verhindern. Aber wenn man die gesamte Spielbilanz der Saison sieht, geht das schon in Ordnung, dass ihr wohl sehr wahrscheinlich Meister werdet.

MfG

Der meist nur liest, anstatt unnötige Kommentare abzugeben

Ps:

Freue mich schon auf die Relegation
Alt 05.03.2005, 09:40
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
hallo hier postet einer der möchtegernen (lt. aufschläger): eric wirklich in sehr guter form, poppe - naja (hat auf jedenfall gereicht) der rest - nicht wirklich gefährlich - lediglich lasse kann einen satz gegen tieger gewinnen - sowit verdient gewonnen und ein wichtiges polster geschaffen

an alle, die uns oder gerade mir eine herbe niederlage gewünscht hätten, juhu und ...
Das mit dem regelmäßigen Verlieren, kommt dann in Verbindung mit dem Aufstieg in die BOL sowohl für Dich, als auch für die Mannschaft ganz automatisch!!!

Glückwunsch auch von mir!

P.S. Hätte Tam es richten können???
Alt 06.03.2005, 20:50
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Das mit dem regelmäßigen Verlieren, kommt dann in Verbindung mit dem Aufstieg in die BOL sowohl für Dich, als auch für die Mannschaft ganz automatisch!!!

Glückwunsch auch von mir!

P.S. Hätte Tam es richten können???

danke aII-kollege,
das mit dem verlieren durfte ich mir ja schon die vorangegangenen zwei spielzeiten antun, aber aufgestiegen bzw. meister sind wir ja nun auch noch nicht, wir haben noch zwei spiele und, sofern spaden das nächste 9:0 gewinnt, noch vier spiele vorsprung, da ist somit noch alles drin.

was tam betrifft, so denke ich, dass sich an dem 2:1 in den doppeln für uns nichts geändert hätte, im einzel jedoch hab ich in der vergangenheit gegen tam immer so meine schwierigkeiten gehabt, mehr als ein 6:9 aus spadener sicht wäre dann aber auch nicht drin gewesen, weil tiger nie im leben gegen brickwedel verloren hätte. nur dieser einzige punkt macht schon 2 spiele aus, was am ende ganz wichtig sein kann.
Alt 06.03.2005, 21:26
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... aber sich vorher in die Büx machen wer bei Spaden spielt.....

Trotzdem Glückwunsch für Eure geschlossene Mannschaftsleistung, eins und zwei alleine reichen halt nicht aus.
Für beide Aufstiegsaspiranten ist ein Aufsieg ohne Verstärkungen wohl ein verschenktes Jahr.

Wie in der BL...

Gruß
Alt 07.03.2005, 07:21
Petrus Petrus ist offline
Der seinen Belag kämmt
Junior-Forenmitglied

Petrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir an Lunestedt.

Leider kann ich dem Forum zusätzlich nichts hinzufügen, da bei uns irgendwie intern Skandale fehlen und wir eigentlich auch keinen Streit mit anderen Manschaften haben.

Boahh sind wir langweilig
Alt 07.03.2005, 10:02
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
... aber sich vorher in die Büx machen wer bei Spaden spielt.....

Trotzdem Glückwunsch für Eure geschlossene Mannschaftsleistung, eins und zwei alleine reichen halt nicht aus.
Für beide Aufstiegsaspiranten ist ein Aufsieg ohne Verstärkungen wohl ein verschenktes Jahr.

Wie in der BL...

Gruß
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.
Alt 07.03.2005, 10:18
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Solltet Ihr also keine Zeit haben wäre es nett, wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt.
Einer von uns muss wahrscheinlich gleich nach dem Spiel los. Die anderen haben alle Zeit! Hab auch schon mit dem Aufschläger drüber gesprochen.
Alt 07.03.2005, 10:33
Rainer N Rainer N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit Spielberichten ATS - GTV und Anke - Lune 4 ?
Mid 2 - Sand 8:8
(Mid mit Holländer, San ohne Bode (um 20:34 Uhr erstmals Vater geworden, Super Bobo !!)
Doppel 2:1 (Horeis/Begg - Nerst/Sta 1:3, Tei/Red-Dö/Kra 3:1)
Horeis und Teichert 0:4 gegen Döscher,Krampitz
Redelfs 0:2, Tidau 1:1, Nerst 2:0,Stah 1:1
Begg,vdV 4:0 gegen Stokic,Meister
Hor/Begg 3:2 gegen Dö/Kra

Mehr demnächst auf Sandstedter Homepage.
Alt 07.03.2005, 11:42
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cuxpingpong... 1,2 und 3 reichen wohl auch nicht....., oder?
Alt 07.03.2005, 11:51
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer N
Was ist denn mit Spielberichten ATSC - GTV II ?
Zuerst einmal Glückwunsch an Bobo, der eure Nachwuchsprobleme vielleicht in den Griff bekommt, da Stotel ja nun abgegrast ist.

Leider haben wir GTV II nicht in die Schranken weisen können.

GTV II trat wie versprochen mit 1-6 auf dem Spielberichtsbogen an, es fehlten jedoch Marco und Kai. ATSC kurzfristig ohne den Käpt´n Alex - vereiterer Backzahn. Youngster Marcel Ersatz.

Nur unser Doppel 1 punktet denkbar knapp gegen Adrian/Jens . Doppel 2 (Rüdi/Lars) bemüht, aber glücklos gegen Jens/Jens. Doppel 3 chancenlos (Michi/Marcel).

Oben: André gegen Adrian nach 1:5 Rückstand im 5ten noch erfolgreich
MICHI nach 8:2 Führung im 5ten noch 8:11 gegen Jens
André mit destruktiven Spiel gegen Jens in vier
Michi gegen Adrian mit der 19ten Einzelniederlage

Mitte: Lars mit starker Leistung und Siegen gegen Andreas und Jens T.(der tags zuvor noch Lars Rieger geschlagen hatte). Rüdi chancenlos

Unten: Marcel und Henry bemüht, letztendlich aber glücklos.

Durch eine taktische Umstellung wäre sicherlich ein Punkt zu holen gewesen, wenn sich Alex im Doppel und Einzel nur hingestellt hätte, denn Rüdi hätte gegen Jens T. und auch unser Doppel 3 (Lars/Rüdi) eine Chance gehabt.

Nach dem Spiel ist man immer schlauer (3,--Euro für´s Phrasenschwein).

So hatten wir mehr Zeit für Essen und tiefgründige Gespräche.

Es bleibt also spannend im Absteigskampf.

der aufschläger

@André: Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Spaden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »